Forum durchsuchen

Tonka Vanille Mandel

1 - 25 von 30
Tonka Vanille Mandel vor 1 Monat 2

Diese Kombi liebe ich. Am liebsten habe ich nach wie vor Herbst/Winterdüfte, bei denen Tonka, Vanille und Mandel die Hauptakteure sind. Einen Duft zu finden, der diese drei Duftnoten vereint, ist nicht einfach. Momentan stehe ich auf Shaghaf Oud TonkaShaghaf Oud Tonka , ByzantiumByzantium , 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk , "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" , Armani Privé - Ambre EccentricoArmani Privé - Ambre Eccentrico . Ich liebe einfach Düfte mit Tonkabohne und Vanille. Das ist ein unbeschreibliches wohliges Gefühl von Wärme und Erotik.

Welche Tonkabohne-Vanille- Düfte sind eure Favoriten? Bin neugierig auf eure Tipps! Liebe Grüße

vor 1 Monat 1

Mich hat der Fève Tonka de CanaimaFève Tonka de Canaima vor einer Weile mal sehr verzaubert 😌

vor 1 Monat 1

Ganz "klassisch" der liebe Khamrah / خمرةKhamrah (leider ohne Mandel) oder der Good Girl Blush (Eau de Parfum)Good Girl Blush Eau de Parfum (mit Bittermandel)

vor 1 Monat 3

Tonka (Eau de Parfum)Tonka Eau de Parfum das riecht so verdammt lecker und kuschelig und ist dabei noch ein echter Cheapie

vor 1 Monat 2

Ich mag den Shaghaf Oud TonkaShaghaf Oud Tonka auch sehr.

Den TonkatonicTonkatonic liebe ich auch sehr

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 2

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme Tonkabohne, Vanille und Mandelblüte mit einem Hauch Tuberose. Wunderschön 🥰

vor 1 Monat 4

Hallo,

Meine Favoriten sind: Armani Privé - Ambre EccentricoArmani Privé - Ambre Eccentrico

Tonka ImpérialeTonka Impériale

Fève DélicieuseFève Délicieuse

TonkadeTonkade

Ich liebe Tonka😅✌🏼

vor 1 Monat 3

Ambre CelloAmbre Cello liebe ich persönlich, Tonkabohne vereint mit Vanille und, Myrrhe verleiht dem Ganzen leichte Harzigkeit.

Velvet TonkaVelvet Tonka passt auch ganz gut zu deiner Beschreibung, allerdings empfinde ich den Duft als ein wenig synthetisch.

vor 1 Monat 5

Mein absoluter Favorit diesbezüglich ist "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" , kein anderer Duft vermittelt mir so ein kuscheliges Gefühl wie dieser.

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 2

Der Khamrah / خمرةKhamrah und der Shaghaf Oud TonkaShaghaf Oud Tonka haben mir beide viel zu viel Ambroxan drin, die stechen mich so derart in der Nase...leider liebt mein Mann beide Parfums und so stehen sie jetzt in seinem Regal und ich darf sie nicht wegtauschen. Tragen darf er sie aber auch nicht 😃

Ich mag den NebrasNebras bzw. Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum so gerne - so ein kuscheliger Vanille/Tonka/Kakao Duft

vor 1 Monat 1

Vielleicht noch Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka ☺️

vor 1 Monat 4

Ich finde den "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" ja auch ganz toll! Vor allem entwickelt sich der Duft so richtig schön. Aber auch "Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels" hat so eine schöne Mandel-Tonka-Kombi! ❤️

vor 1 Monat 1

Neben den bereits genannten noch ein schöner Cheapie: Tonka MuskTonka Musk

vor 1 Monat 3
vor 1 Monat 2

Falls du noch einen Second Hand findest den Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka fand ich toll. Shalis weiche Vanille mit mehr Bittermandel, als Tonka, aber sehr schön, wie ich finde

vor 1 Monat
vor 1 Monat
Betty74

Meine Favoriten sind

KryptoniteKryptonite

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

High FrequencyHigh Frequency

ManifestoManifesto

№ 5 Intense№ 5 Intense

... gerade bei mir eingezogen und eine 1000%ige Empfehlung:

Tomo Her IntenseTomo Her Intense MEEEGGAAA!!

und den Alaïa (Eau de Parfum Blanche)Alaïa Eau de Parfum Blanche hab ich auch noch vergessen, leider discontinued!

Ansonsten ist auch der Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum ganz klar unisex und sehr ...xy Smile

vor 1 Monat 2

+ 1 für Fève Tonka de CanaimaFève Tonka de Canaima. Genau die Kombi, die du nennst.

vor 1 Monat 1

Von den Solinotes passt auch noch der AmandeAmande

Bei Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum sollte man mMn auch Lavendel mögen. Die Mandel bekomme ich kaum. Daher vorher testen ☺️

vor 1 Monat 1

Tobacco & Tonka BeanTobacco & Tonka Bean ist auch super, Tabak ist zwar im Namen, aber im Duft eher unterstützend. Absolut unisex.

vor 1 Monat 2

Absoluter Mandel-Heliotrop-Vanille-Trip: Elisir DonnaElisir Donna.

vor 1 Monat

Das schreit nach Dolce AcquaDolce Acqua

Zwar ohne Mandel, aber wunderschön: 31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tonka Vanille Mandel
Gehe zu