Forum durchsuchen

#43: Wanderbrief 'Wilder Mix' (32 Düfte) ***VOLL***

1 - 25 von 26
#43: Wanderbrief 'Wilder Mix' (32 Düfte) ***VOLL*** vor 1 Monat

Hallo liebe Schnuppernasen,

wieder haben sich einige Abfüllungen bei mir gesammelt, die ich auf die Reise bringen will, damit ein paar von euch sie erschnuppern können. Die Abfüllungen enthalten zwischen 1,5 ml und 1,8ml, darum dachte ich an 8 Teilnehmerinnen. 2 Plätze sind bereits reserviert

Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch.

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

TEILNEHMERLISTE

0. @Aukai - 💌 Abreise am 08.04.

1. @AOther - 💌 Ankunft am 09.04. - Abreise am 15.04.

2. @Katyes - 💌 Ankunft am 22.04.

3. @Hildchen63 - 💌 Ankunft am 27.04.

4. @Naseema

5. @Syringa

6. @MaKr

7. @DuftPanda

8. @Girlain

9. zurück zu @Aukai


---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

Was geht auf die Reise?

19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes

901 Muscade Amande Patchouli901 Muscade Amande Patchouli

APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum

Be MineBe Mine

Beloved WomanBeloved Woman

Berry Blast (Eau de Toilette)Berry Blast Eau de Toilette

BlackbirdBlackbird

Cèdre AtlasCèdre Atlas

Collection Extraordinaire - Moonlight RoseCollection Extraordinaire - Moonlight Rose

Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette

Essence N°3: AmbreEssence N°3: Ambre

Evening RoseEvening Rose

Fidji (2003) (Eau de Toilette)Fidji (2003) Eau de Toilette

Fire at WillFire at Will

Green - Clary Sage & BasilGreen - Clary Sage & Basil

Hale BoppHale Bopp

Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro

Loukhoum Eau PoudréeLoukhoum Eau Poudrée

Lys MéditerranéeLys Méditerranée

Me GustasMe Gustas

Molecule 01 + Black TeaMolecule 01 + Black Tea

Musc et FreesiaMusc et Freesia

Paris - DeauvilleParis - Deauville ⚠️es reisen zwei Zerstäuber mit

PatchouliPatchouli

ReptileReptile

Roses on IceRoses on Ice

Series 3: Incense - OuarzazateSeries 3: Incense - Ouarzazate

SeveroSevero

The Dark SideThe Dark Side

There's A PlaceThere's A Place

Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée

VaneXstasyVaneXstasy

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

DAS KLEINGEDRUCKTE

- Bewerbung bis Mittwoch Abend, 20 Uhr. Danach wähle ich die Teilnehmer aus.

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Es sind viele Glaszerstäuber enthalten. Bitte sichert alles im Brief vor der Abreise mit Washi-Tape, so wie ich sie auf die Reise schicke (Foto hänge ich an). Das vermeidet Glasbruch und sorgt dafür, dass der Brief nicht aussieht wie Kraut und Rüben, wenn er bei der nächsten Schnuppernase eintrifft.

- Es wird nichts entnommen oder getauscht. Leere Zerstäuber bleiben bitte im Brief, damit die Nachfolgenden ggf durch Beschnuppern des Zerstäubers einen ersten Dufteindruck erhalten (mir reicht das oft, um zu wissen, ob ich einen Duft interessant finde oder nicht).

- Der Versand erfolgt als Großbrief mit PRIO für 2,75 Euro. Die Nachverfolgungsnummer wird hier gepostet.

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Wer mag darf der Nächsten gerne eine Abfüllung dazulegen, das ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️💐

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 27.04.2024, 12:23, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 1 Monat

Das ist ja wirklich mal eine wilde Mischung. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mittesten könnte.

LG 🐼

vor 1 Monat

Ich würde mich auch über einen Platz freuen Smile In der wilden Mischung sind einige Düfte dabei die ich wahnsinnig gerne testen würde 😍

vor 1 Monat

Liebe @Aukai,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei! Tolle, wilde Mischung 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Monat

Wäre ebenfalls mal gerne dabei, da mich doch viele Düfte nich interessieren würden. 😊

vor 1 Monat

Liebe Aukai,

von dieser wilden Mischung würde mich ca. 1/3 sehr interessieren! Falls es klappt, eher in der 2. Hälfte, da ich Anfang Mai im Urlaub bin.

vor 1 Monat

Oh, da sind ja tolle Kandidaten dabei, die schon länger auf meiner ML stehen. Sehr gerne wäre ich dabei 🤩

Vielen Dank fürs Organisieren und Deine Mühe!

vor 1 Monat

Hallo Aukai,

welch spannende Zusammenstellung. Ich wäre gerne dabei.

Viele Grüße 

vor 1 Monat

Hallo Aukai,

ich wäre auch gerne dabei.

VG, Lubna

vor 1 Monat

Hallo Aukai,

eine wirklich wilde Mischung, die sehr spannend ist.

Ich wäre sehr gerne dabei.

Viele Grüße

vor 1 Monat

Hallo Aukai,

Ich würde sehr gerne mitmachen Smile

vor 1 Monat

Hallo Aikai, 

ich würde mich freuen, das wilde Allerlei auch testen zu dürfen.

vor 1 Monat

Liebe Aukai,

da sind paar düfte dabei, die ich liebend gern mittesten würde🫶🏼

Lg Erika

vor 1 Monat

Liebe Aukai, da wäre ich auch gerne dabei…

Hab noch einen schönen Abend!

vor 1 Monat

Liebe Aukai,

tatsächlich stehen einige der Düfte auf meiner Merkliste, insbesondere der BlackbirdBlackbird an den man sonst nicht so leicht dran kommt. Daher würde ich unheimlich gerne mittesten 😃

Liebe Grüße

HeliaAJ

Edit: Bei Bedarf könnte ich noch einen 2ten TZ Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée beilegen.

vor 1 Monat

Liebe Aukai,

ich wäre gerne mit dabei Smile Vielen Dank für die Möglichkeit :-*

vor 1 Monat

Das ist ja eine unglaublich tolle Mischung und wäre die perfekte Gelegenheit neue Düfte zu entdecken, die man sonst nie auf dem Schirm hat.

Deshalb wäre ich sehr gerne mit dabei,

Liebe Grüße

Sabine🤗🧴

vor 1 Monat

Da sind viele spannende Düfte dabei, die ich so noch nicht auf dem Radar hatte. Ich würde mich sehr freuen, dabei zu sein. Regeln des Wanderbriefs werde ich selbstverständlich einhalten.

Liebe Grüße 🌻

vor 1 Monat

Liebe Aukai, viele Düfte hören sich sehr interessant an. Ich würde gerne teilnehmen!

LG LeLinne

vor 1 Monat

Hallo Aukai,

ich bin selbst noch nicht allzu lange dabei, dafür aber umso mehr begeistert für die Welt der (mir) unbekannten Parfums.

Abfüllungen bestelle ich selbst schon fleißig, aber bis sich da genug für einen Wanderbrief angesammelt haben, wollte ich einfach mal als Teilnehmer mitmachen. Die Auswahl deiner Abfüllungen sieht interessant aus und da ich mich eh mehr zu Unisex Düften als zu maskulinen hingezogen fühle, würde ich mich freuen teilnehmen zu dürfen.

Liebe Grüße Smile

vor 26 Tagen 3

Hallo liebe Schnuppernasen, 

es hat ein bisschen gedauert - die Teilnehmer stehen jetzt fest: 

1. @AOther 

2. @Naseema 

3. @Hildchen63 

4. @Katyes 

5. @Syringa 

6. @MaKr 

7. @DuftPanda 

8. @Girlain 

⚠️ Bitte beachtet: ich werde die Reihenfolge nur oben im Eingangspost aktuell halten und schaut bitte dort nach, wer eure Folgenase ist. Der Brief wird sich in den nächsten Tagen auf die Reise machen, sobald ich das Go von AOther habe. 

Liebe Grüße und einen entspannten Abend euch allen! 

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 23.04.2024, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
08.04. Abreise bei Aukai vor 21 Tagen 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg gemacht zu @AOther  - die Tracking-Nummer lautet F1 0119 B4D4 00 233A 211C. 

Ich wünsche euch allen viel Freude beim Testen. 

vor 20 Tagen

Ankunft am 09.04

Der wilde Mix ist gut bei mir angekommen Smile Vielen Dank @Aukai für die tollen Proben von meiner ML :-*

Freue mich aufs Testen und melde mich wieder bei der Abreise Smile

vor 14 Tagen

Abreise am 15.04

Der WB ist nun wieder unterwegs (F1 0118 9581 00 22F3 06AF) Vielen Dank, dass ich mittesten durfte Smile

Von den mir noch nicht bekannten Düften haben mir Green - Clary Sage & BasilGreen - Clary Sage & Basil und 19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes besonders gut gefallen

vor 7 Tagen 1

Ankunft 22.04.24

Der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet. Vielen Dank @AOther für die beiden Proben meiner ML- ich freue mich! 🤩 

Nun mache ich mich ans Testen… 

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #43: Wanderbrief 'Wilder Mix' (32 Düfte) ***VOLL***
Gehe zu