Forum durchsuchen

Schönster Vetiver

1 - 25 von 57
Schönster Vetiver vor 1 Monat

Hallo liebe Parfum Enthusiasten,

in diesem Thread bin ich auf der Suche nach dem schönsten Vetiverduft.

Ich habe festgestellt, dass mir wirklich jeder Vetiverduft gut gefällt und ich eine Vorliebe für das Grüne/Frische habe.

Teilt hier gerne eure Favoriten und beschreibt den jeweiligen Duft, damit ich mir eine Vorstellung machen kann.

vor 1 Monat 2

Roja Vetiver

Schwer zu beschreiben. Roja halt Very Happy

vor 1 Monat 2
Louboutin777

Roja Vetiver

Schwer zu beschreiben. Roja halt Very Happy

Einziger Vetiverduft von dem ich ein Flakon hatte.

Liebe den auch, ist aber leider aufgebraucht. 😅

vor 1 Monat 1

Habe auch schon viele Vetiverdüfte getestet, aber der Roja scheint mir der ausgewogenste zu sein. 

vor 1 Monat 3
vor 1 Monat 2

Wenn du Vetiver in grün/frisch suchst, könnte vielleicht dieser Thread spannend sein: https://www.parfumo.de/forum/v...

Ansonsten fallen mir noch ein: Series 4: Cologne - Vettiveru 2Series 4: Cologne - Vettiveru 2, Escentric 03Escentric 03, Sel de VétiverSel de Vétiver. Sind alle moderner als der Roja, deswegen weiß ich nicht, ob die ins Beuteschema fallen.

vor 1 Monat 1
Ronin

Wenn du Vetiver in grün/frisch suchst, könnte vielleicht dieser Thread spannend sein: https://www.parfumo.de/forum/v...

Ansonsten fallen mir noch ein: Series 4: Cologne - Vettiveru 2Series 4: Cologne - Vettiveru 2, Escentric 03Escentric 03, Sel de VétiverSel de Vétiver. Sind alle moderner als der Roja, deswegen weiß ich nicht, ob die ins Beuteschema fallen.

Oh, sehr cool! Da schaue ich mal rein Smile

vor 1 Monat 2

Ich liebe Infusion de Vetiver von Prada. Mega 😎 

Beschreibungen findet man über die Suchmaschinen.

vor 1 Monat 3
vor 1 Monat 4

Sycomore!!! Chanel-Elenganz, ohne altbacken zu sein und unglaublich schön

vor 1 Monat 1
Leona2024

Ich liebe Infusion de Vetiver von Prada. Mega 😎 

Beschreibungen findet man über die Suchmaschinen.

Der klingt auch toll in der Beschreibung, mal schauen ob ich den noch irgendwo ergattere.

vor 1 Monat 1
Annenas

Sycomore!!! Chanel-Elenganz, ohne altbacken zu sein und unglaublich schön

Hatte mein Vater früher, finde ich auch super schön. Smile

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat

Ich persönlich liebe den Mon VetiverMon Vetiver - er ist zitrisch durch die Limette und frisch durch die Lavendel, ich nehme sogar Minze wahr, obwohl nicht gelistet. Ein sehr linearer, einfach gestrickter Duft, aber deshalb mag ich ihn auch.

Auch Vetyverio (Eau de Toilette)Vetyverio Eau de Toilette gefällt mir sehr gut. Das EdP ist grüner und irgendwie saftiger als das EdT. Ein erfrischender, grüner, holziger Duft.

vor 1 Monat

der beste vetiver ist LavishLavish ! der spielt in einer anderen liga.

vor 1 Monat

Ich hatte auch schon etliche Vetiver-Düfte unter der Nase, aber der Vetiver (Parfum)Vetiver Parfum war für mich bisher der wirklich schönste und rundeste. Absolute Meisterklasse - und vorbildlich ausgewogen. Es sei denn, man bevorzugt eher die knarzige Richtung. Dann ist Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette top

vor 1 Monat 1

2 mal wurde schon der Vetiver (Parfum)Vetiver Parfum erwähnt und da gehe ich voll mit. Allerdings mit der Parfum Version.

Ich selber bin kein großer Fan von Vetiver-Düften aber bei diesem hier war es love at first sniff.

vor 1 Monat 2

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum könntest du dir vielleicht anschauen. Und den neuen Guerlain Vetiver Parfum (leider nicht verlinkbar, aber gelistet).

vor 1 Monat 2

Ich habe mich auch lange mit Vetiver-Düften beschäftigt, weil mich das frische, grün-grasige irgendwie fasziniert. Dabei musste ich aber schnell feststellen, dass Vetiver an sich, gerade in Düften, meist doch alles andere als "grün" daherkommt. Für mich eher modrig, trocken und dürr..

Für mich hat sich da vor allem der Original VetiverOriginal Vetiver herauskristallisiert, den kann ich vor allem empfehlen, wenn man frische und zahme Vetiver-Düfte mag.

vor 1 Monat

.... anders und besonders "Une Nuit à Bali - Mr. Vetiver | Une Nuit Nomade"

und +1 Vetyverio (Eau de Parfum)Vetyverio Eau de Parfum

vor 1 Monat

Falls du hardcore Vetiver auf die Fresse möchtest könnte ich dir den Sultan Vetiver von Nishane empfehlen, allerdings ist der alles andere als Frisch.😅

vor 1 Monat
Kaponi

der beste vetiver ist LavishLavish ! der spielt in einer anderen liga.

Wo bekomme ich den denn her? Kein Souk Eintrag, klingt richtig toll.

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat

Vetiver GrisVetiver Gris - frühjahr sommer leicht frisch-grün-würzig

VetiverVetiver - besonders durch zitrisch-scharfen Ingwervibe in der KN - wird dann grasig-erdig-bisserl wächsern....ein eher ungewöhnlicher Vetiver-Duft.

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette - dunkel-erdig-grasig-würzig

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 28.03.2024, 23:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Schönster Vetiver
Gehe zu