Forum durchsuchen

Zimt, Vanille, Pfirsich, Sandelholz, Frauenduft

Zimt, Vanille, Pfirsich, Sandelholz, Frauenduft vor 1 Monat 2

Ich suche einen Frauenduft, Mitte 20, soll ruhig girly girl-ig sein, süß, weich, blumig, etwas fruchtig vielleicht, Vanille, warm holzig, etwas was man gerne an sich selbst riecht, und etwas was vor allem nicht all zu sehr polarisiert. Ein gerngesehener Duft einfach. Preis erstmal egal, am besten aber bis 100€. Habe leider keine Vorschläge, sie hat nur Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum , und das ist auch ihr einziger Duft jemals gewesen. Der scheint wohl eher blumig zu sein, aber sie hat halt auch null Ahnung von Düften, und ich hab null Ahnung von Frauendüften.

Würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen, und danke schonmal!

vor 1 Monat 2

Hallo erstmal,

Mir fällt da spontan Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum ein. Zimt und Vanille im Überfluss, anfangs sehr laut, der Duft wird im Verlauf ruhiger und leiser, er settet sich sozusagen.

Edit: The Scent Absolute for HerThe Scent Absolute for Her könnte mit viel Pfirsich und Kaffee auch passen.

Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Duft!

vor 1 Monat 4

Zwar Birne und kein Pfirsich, aber ein sehr schöner erotischer Duft für (junge) Frauen: La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum

vor 1 Monat 5

LolitaLandLolitaLand

Schöner gourmandiger Pfirsichduft mit viel Vanille und leichter Würze. Haltbarkeit und Sillage sind auch top.

Yara MoiYara Moi

Ist mir gerade auch noch eingefallen. Der geht ein bisschen ins tropische, aber sehr schön. Beide definitiv girly Smile

Zuletzt bearbeitet von Enchantress am 28.03.2024, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 2

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum da kostet der 30 ml Flakon genau € 100,-

vor 1 Monat 3

Wenn sie den Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum hat, weiß ich nicht ob sie mit süßen Düften mit Zimt und Pfirsich ect. glücklich wird. Der Bloom ist wie du sagst schon sehr blumig. Meinst du oder weißt du, ob sie offen für andere Duftrichtungen ist?

Zwei Düfte die von allen ein bisschen haben (blumig, fruchtig, süß) und allgemein recht gut ankommen:

ParadoxeParadoxe oder Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum

vor 1 Monat 3

Blumig, manche etwas fruchtig und leicht holzige Anklänge

Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum

PerfectPerfect

Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette

Supremacy (Pink)Supremacy (Pink)

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum über dem Budget, aber trifft auf die Anforderungen zu

Ich würde dennoch raten, dass sie alle Düfte vorher testet, die in Frage kommen. Manchmal kann es zwar in die Richtung gehen, die einem zusagt und trotzdem überhaupt nichts für einen sein

vor 1 Monat 2

Miss Dior Absolutely BloomingMiss Dior Absolutely Blooming

Miss Dior ParfumMiss Dior Parfum

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

Sì (2023) (Eau de Parfum Intense)Sì (2023) Eau de Parfum Intense

Alien HypersenseAlien Hypersense

Alien Goddess (Eau de Parfum Supra Florale)Alien Goddess Eau de Parfum Supra Florale

Ich würde die Düfte auch auf jeden Fall nicht blind kaufen, sonst könnte die Enttäuschung gross sein.

Viel Erfolg beim Testen! 🍀

vor 1 Monat 1

Danke für die vielen vielen Vorschläge! Hab schon einiges rausgesucht was problemlos im hellblauen Geschäft verfügbar ist. Bei den anderen muss ich mal in den richtigen Parfümerien schauen. Da lässt sich jetzt sicherlich was finden ohne lange zu suchen, danke nochmal.

vor 1 Monat 3

Love Delight Amouage

Zimt ist drin, ich rieche hier etwas Aprikose oder Pfirsich, irgendwie ist er auch sandelig, obwohl nicht steht, daß Sandelholz drin ist.

Er ist sehr gefällig, könnte also gefallen. Wegen dem Preis..vielleicht zuerst eine Abfüllung testen.

vor 1 Monat 1
Panacea

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum da kostet der 30 ml Flakon genau € 100,-

Online im Moment sogar nur 75 €! 😉

vor 1 Monat 2

Blumig mit Pfirsich wären zB

Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum und ValayaValaya

Afnan hat gerade Dupes für beide. La Fleur BouquetLa Fleur Bouquet und Mystique BouquetMystique Bouquet
.. und wie schön ist bitte der grüne Flakon Very Happy

vor 1 Monat 2

seidigweichwarmfließende anschmiegsame Pfirsichvanille ... The One EssenceThe One Essence und The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum....

vor 1 Monat

Zwar kein Pfirsich könnte aber trotzdem passen: Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Alien FusionAlien Fusion

Zimt

Sogar im Sommer bzw. Für mich vor allem im Frühling und Sommer tragbar!

vor 1 Monat

Dolce Vita (Eau de Toilette)Dolce Vita Eau de Toilette

es ist eine Juwel💎

vor 1 Monat

Orchidée VanilleOrchidée Vanille ist finde ich ein sehr angenehmer Einsteiger, ohne anzuecken.

Ist vielleicht etwas, was man auch nicht so oft auf der Straße riecht und ich glaube zu deiner Duftbeschreibung passt er gut.

vor 1 Monat

The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum ist genau das was du suchst Smile

vor 1 Monat

+ 1 Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum

kein Pfirisch dafür Birne La BelleLa Belle oder Zimt und Vanille Tendre MadeleineTendre Madeleine eher für kühlere Temperaturen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zimt, Vanille, Pfirsich, Sandelholz, Frauenduft
Gehe zu