Forum durchsuchen

Drei verschiedene Duft Anfragen

Drei verschiedene Duft Anfragen vor 1 Monat

1.)Gibt es einen Duft wie Jil Sander Sun aber nicht so altbacken sondern moderner? Muss nicht unbedingt von Jil Sander sein.

2.)Zweite Anfrage wäre ein Parfum mit Lotus, was blumig sauber frisch riecht.

3.) Düfte was in die Richtung Borotalco Deospray gehen, muss aber nicht genauso riechen? Dezent pudrig.

Vielen Dank Euch allen!

vor 1 Monat 2
Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 01.04.2024, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Zu 3: Spirit of Delicate BlushSpirit of Delicate Blush riecht finde ich sehr ähnlich, süßlich pudrig. Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée ist auch süßlich - pudrig und für meinen Geschmack wesentlich angenehmer /schöner.

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat

1) eventuell sowas wie Bain de MidiBain de Midi der hat auch sowas sonnencremiges

2) Fig & Lotus FlowerFig & Lotus Flower

+1 L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette

3) bei pudrig denke ich an Iris Iris de SyracuseIris de Syracuse

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat

1. Hast du schonmal Sun DelightSun Delight getestet, der geht nur minimal in die Sun Richtung, aber irgendwie jünger

Ansonsten vielleicht könnten dir gefallen:

Olympēa SolarOlympēa Solar

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle

Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée

Bronze Goddess 2019 (Eau Fraîche)Bronze Goddess 2019 Eau Fraîche

2. Ein frisch blumiger Duft mit Lotus: Bright CrystalBright Crystal

3. Dezent pudrig:

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

TabooTaboo

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

My NameMy Name ... für mich die perfekte Mischung zwischen cremig und pudrig

Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco

Den erwähnten Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette unbedingt vorher (niedrig dosiert!) testen...der ist eine Puderbombe (mit einem Sprüher aber wirklich schön)

vor 1 Monat
vor 1 Monat

2. Rêve Lotus Kenzo , Alien Mirage Mugler, Omnia Crystalline L'Eau de Parfum Bvlgari

3. Muse Poudrée Georges Rech

vor 1 Monat 2

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette muss ich probieren, dehn L'Eau d'Issey FloraleL'Eau d'Issey Florale habe ich bereits.


Sun DelightSun Delight habe ich bereits, aber er ist mir zur gourmandig einstweilen. Hin und wieder mag ich ihm noch.

Olympēa SolarOlympēa Solar bin ich schon mal duftmässig hängen geblieben, aber ist mir für den Frühling/Sommer zu wenig frisch und ob er mich vielleicht nicht nervt nach ein paar Tagen.

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle gefällt mir sehr gut, hatte ich erst eine Probe. Durch die Chloe's möchte ich mich generell noch genauer testen.

Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée habe ich noch nicht getestet

Bright CrystalBright Crystal hatte ich erst und fand ihm sehr angenehm, vor allem frisch

My NameMy Name möchte ich auf jeden Fall noch testen, könnte mir sehr gut gefallen

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée habe ich, mit diesem Duft werde ich nicht richtig warm. Werde ihm in Frühling/Sommer wieder probieren. Green Tea LotusGreen Tea Lotus könnte mir vielleicht besser zusagen, wenn er nicht ganz so grün ist.

Alien MirageAlien Mirage kannte ich überhaupt noch nicht, klingt aber schon auch interessant

DANKE Euch allen für die vielen Vorschläge, werde mich auf jeden Fall noch durchtesten.

vor 1 Monat
Zuletzt bearbeitet von Sarasmile am 02.04.2024, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

2. Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

3. Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum Ich benutze das "Borotalco-Deo originale" in allen Variationen ... passt perfekt

vor 1 Monat

2. Incandessence LotusIncandessence Lotus passt perfekt zu deiner Beschreibung Smile

vor 1 Monat 1

Mit Lotus und sehr frisch/klar: Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette

vor 1 Monat

Kann nur zu 2 Ideen beisteuern 🤭

+1 L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette

Home Spa - Leilani BlissHome Spa - Leilani Bliss (kein Lotus gelistet, könnte aber schwören dass ich ihn rieche - kann man aber easy im Douglas testen)

vor 1 Monat 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Drei verschiedene Duft Anfragen
Gehe zu