Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

501 - 525 von 552
vor 1 Monat
Matthias87

@Djbawsbabax

Der Dubai - TurathDubai - Turath könnte bei deinem Geschmack vielleicht einen Test wert sein 🤔

Habe gerade den Dubai - Meydan (Eau de Parfum)Dubai - Meydan Eau de Parfum geordert 😅

@Matthias87


den sehe ich aber auch in deiner Sammlung

vor 1 Monat 1

@Djbawsbabax

Es könnte noch was zitrisches in deine Sammlung wie Neroli Portofino (Eau de Parfum)Neroli Portofino Eau de Parfum

vor 1 Monat

@Parfumelli

Wir haben einen ähnlichen Geschmack glaube ich 🥰

Ich kann dir die Parfum-Öle Soft (Perfume Oil)Soft Perfume Oil und Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil empfehlen, die finde ich richtig toll. Es gibt aber auch die Parfums davon, falls du keine Öle magst. Der Soft riecht für mich auch genauso wie der Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero!

vor 1 Monat 1

@Minchen01

Die kenne ich tatsächlich noch nicht und muss mir die mal anschauen.

Aber ja,unser Geschmack scheint recht ähnlich zu sein. ConfettoConfetto oder VicebombVicebomb konnte Ich bei dir nicht entdecken. Die könnten dir aber auch gefallen 😊

vor 1 Monat

@Parfumelli

war tatsächlich nicht ganz einfach für mich. Finde deine Sammlung sehr schön ausgewählt. 😊

Sie könnte eventuell noch einen bdk vertragen. Vielleicht Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum oder Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum als schönen Kirschduft 🍒

vor 1 Monat

@Mariechen89

Mal den neuen Black Opium testen. Könnte passen 🫠

Black Opium (Eau de Parfum Over Red)Black Opium Eau de Parfum Over Red

vor 1 Monat 1

@Djbawsbabax

Ocean of a Midnight MoonOcean of a Midnight Moon für den kommenden Sommer könnte ich mir gut vorstellen

vor 1 Monat

@Parfumelli

Signature - Black WidowSignature - Black Widow könnte da noch gut rein passen? 🙂

vor 1 Monat 1

@Duftflacon

Erstmal sehr schöne Sammlung 😍

Der Jubilation XXV ManJubilation XXV Man / Jubilation 40Jubilation 40 könnte da eventuell noch gut reinpassen 😋

vor 1 Monat 1

@Matthias87

Du hast ja schon eine exklusive Sammlung, aber mir ist aufgefallen, dass die Richtung Fougere etwas zu kurz kommt. ☺️

Mein Vorschlag wäre: Fougère Royale (2010) (Extrait)Fougère Royale (2010) Extrait

vor 1 Monat

@Melody

Einen Cleangirl-Duft könnte deine bereits sehr große Sammlung vielleicht noch gebrauchen. So etwas wie 12 | Twelve12 | Twelve

vor 1 Monat
Parfumelli

@Melody

Einen Cleangirl-Duft könnte deine bereits sehr große Sammlung vielleicht noch gebrauchen. So etwas wie 12 | Twelve12 | Twelve

Das ist interessant. Diese Art Duft habe ich tatsächlich noch nicht. 👍 Ich befürchte nur, dass ich ESO Super nicht mag. 🙈

Bei Dir könnte ich mir noch etwas Harzig-Würziges vorstellen wie ArcadiaArcadia

vor 1 Monat

@Melody dann vielleicht als Alternative diese Cleangirl-Düfte von ISO-E super

Dusk Till Dawn - 8 AMDusk Till Dawn - 8 AM Oder Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 😊

vor 1 Monat

@Parfumelli

Deine Sammlung kommt scheinbar ohne Grünes aus. 🤔 Aber Würziges habe ich bei Dir entdeckt. 😃 Vielleicht mal grün-würzig probieren mit Alma - Secret WoodAlma - Secret Wood ?

vor 30 Tagen

@PiaMandorla

Tatsächlich sind grüne Düfte nicht so meins. Die haben meistens was stechendes😅

Bei dir könnte auch noch ein schöner Gourmand Platz haben, so wie VanilladeVanillade

vor 30 Tagen 1

@Parfumelli ich könnte mir einen schönen weiblichen gourmandigen holzigen Duft bei dir vorstellen LaylaLayla. Da du erwähnt hast du stehst nicht so auf grünes und an blumigen und vanilligen scheint es dir auch nicht zu fehlen 😃

vor 30 Tagen

@Kikolja

Ich finde in deiner schönen Sammlung fehlt Nuit et ConfidencesNuit et Confidences 😀.

vor 30 Tagen 1

@Miro bei dir könnte ich mir Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum oder BesosBesos sehr gut vorstellen ☺️

vor 30 Tagen

@Lay

Du hast eine total interessante und vielseitige Sammlung! Bei dir könnte ich mir vielleicht noch eine warme Orangenblüte vorstellen wie OranzoOranzo oder eine weiche Feigen-Tee-Mischung wie "Fig-Tea | Parfums de Nicolaï" ☺️

vor 30 Tagen

@AlenaB

Ich weiß nicht, ob Du Weihrauch magst, habe nichts dergleichen bei Dir entdeckt. Hier wäre mal würzig-süß mit viel Weihrauch: Suki EssenceSuki Essence.

vor 30 Tagen
PiaMandorla

@AlenaB

Ich weiß nicht, ob Du Weihrauch magst, habe nichts dergleichen bei Dir entdeckt. Hier wäre mal würzig-süß mit viel Weihrauch: Suki EssenceSuki Essence.

Ich mag Weihrauch in folgenden Düften: AkkadAkkad , VanagloriaVanagloria und Ambre SafranoAmbre Safrano , werden den Suki EssenceSuki Essence ausprobieren, danke für den Tipp!

vor 29 Tagen

@PiaMandorla

Ich könnte mir bei dir auch noch etwas fruchtiges vorstellen wie Andromeda (Extrait de Parfum)Andromeda Extrait de Parfum oder Yara TousYara Tous als schöner Cheapie für den Sommer

vor 29 Tagen

@Parfumelli : Der Yara TousYara Tous ist auf meine ML gesprungen, aber mit dem VanilladeVanillade aus Deinem Post davor lagst Du völlig falsch (Abneigungen nicht beachtet 😉).

So, habe jetzt keine weitere Idee, lassen wir den Nächsten für Dich was empfehlen. 🙂

vor 28 Tagen

@Parfumelli

Ich könnte mir La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme bei dir gut vorstellen. 🙂

vor 28 Tagen

@Julikaaa

ich kann mir für dich LinceLince vorstellen

501 - 525 von 552
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu