Forum durchsuchen

Vanilleduft zum Einschlafen

26 - 46 von 46
vor 26 Tagen 1

Eau des MissionsEau des Missions Wohlfühlduft mit Tiefgang:)

vor 26 Tagen 1

am liebsten mag ich und am schönsten finde ich Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense aber auch Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette

ist zwar nicht vordergründig mit Vanille, endet aber weich und warm damit. 😉 - Weiterhin VIEL GLÜCK bei Deiner Suche.

vor 26 Tagen 1

Auch wenn seine Zielgruppe eher bei den Herren liegt...du suchst eine lineare Vanille mit etwas Tiefe und wenig Würze...dazu noch unter 50 €

Club BlackClub Black

Ich selbst trage ihn oft in den späten Abendstunden vor dem Einschlafen.

vor 26 Tagen

Bois DoréBois Doré eine sehr schöne holzige Vanille. Leider über 50€. Zahlt sich aber definitiv aus.

vor 26 Tagen

Mini PinkMini Pink ist für mich ein Top Einschlafduft und so ein toller Cheapie!

vor 26 Tagen 2

Hallo liebe @Tarata

Ich benutze zum Schlafen gerne den Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum - der ist allerdings sehr stark in der Performance und ziemlich teuer…

Als günstigere Variante fallen mir Khamrah / خمرةKhamrah und RaghbaRaghba ein. Die sind auch nicht schlecht…

Viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

vor 26 Tagen 1
Sevda46

Bois DoréBois Doré eine sehr schöne holzige Vanille. Leider über 50€. Zahlt sich aber definitiv aus.

Hahaha, jaaaaa, das ist auch einer meiner fuenf Schlafduefte. Ueberhaupt ist das Parfum in meinen Top 3. Ich liebe ihn so. Aber ich suche jetzt doch was, das noch Vanilliger ist, etwas unschuldiger.

vor 26 Tagen
Tarata
Sevda46

Bois DoréBois Doré eine sehr schöne holzige Vanille. Leider über 50€. Zahlt sich aber definitiv aus.

Hahaha, jaaaaa, das ist auch einer meiner fuenf Schlafduefte. Ueberhaupt ist das Parfum in meinen Top 3. Ich liebe ihn so. Aber ich suche jetzt doch was, das noch Vanilliger ist, etwas unschuldiger.

Und magst du grüne Vanille? Dann vielleicht Vanilla VibrationVanilla Vibration . Günstig is er auch noch!

vor 26 Tagen

Finde, Simsa hat auch schon einen ziemlich perfekten vorgeschlagen: Vanilla (Eau de Toilette)Vanilla Eau de Toilette.

Sonst bin ich auch ganz bei Eau des MissionsEau des Missions, My Shiny VanillaMy Shiny Vanilla, Voile DoréVoile Doré oder Cuir de Nuit (Eau de Parfum)Cuir de Nuit Eau de Parfum.

Vincenzo Barony - Exotic VanillaVincenzo Barony - Exotic Vanilla könnte vielleicht auch was sein.

Sehr hübsch ist auch Bare VanillaBare Vanilla.

Evtl auch Héliotrope Blanc (Eau de Toilette)Héliotrope Blanc Eau de Toilette.

vor 26 Tagen

Also ich kann bei Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace gut einschlafen

vor 26 Tagen 1
MOEL1994

Also ich kann bei Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace gut einschlafen

Ich auch 😴.

vor 26 Tagen

+1 für Vanilla TouchVanilla Touch . Sehr günstig und gradlinig. Einfach nur warme Vanille die an Pudding erinnert.

vor 26 Tagen
vor 25 Tagen

Zum Einschlafen könnte ich mir gut auch Supreme VanillaSupreme Vanilla von Zara vorstellen oder, falls man den noch bekommt Nuit VanilleNuit Vanille von Yves Rocher.

vor 25 Tagen

Vanille (Eau de Toilette)Vanille Eau de Toilette ist mein Einschlafduft. Dürfte aber mittlerweile schwer zu bekommen sein.

vor 25 Tagen 1

+1 für Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum - den lieb ich über alles zum Einschlafen, da er nicht nur die Vanille, sondern auch andere einlullende Noten hat, die mich wie nach einem warmen Bad ganz kuschelig fühlen lassen.

vor 25 Tagen

Nicht direkt Vanille, aber finde ich unfassbar schön wärmend und kann ich mir zum einschlafen auch super vorstellen.

Al Noble AmeerAl Noble Ameer

vor 24 Tagen

Vanille NoireVanille Noire sprühe ich am Abend oft auf die Bettwäsche. Tendre MadeleineTendre Madeleine ist auch schön und eine preiswerte Alternative zu Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum , der mir dafür zu teuer ist. 😅

Die La Maison de la Vanille-Düfte sind auch allesamt schön zum Einschlafen.

vor 24 Tagen

Ich trage zum Schlafen häufig Diamant (Eau de Toilette)Diamant Eau de Toilette. Das ist ein nicht zu süßer Duft mit einer Basis aus Vanille. Meiner Ansicht nach ist das Eau de Toilette facettenreicher und interessanter als das Parfum oder Eau de Parfum. 200 ml bekommst Du schon für ca. 40 €.

vor 21 Tagen

Black Vanilla CollectionBlack Vanilla Collection und Vanilla NoirVanilla Noir wären evtl. auch noch was.

vor 21 Tagen

Wenn Du kein Problem mit Solids hast, teste mal KuscheldeckeKuscheldecke

Der hat mich total überrascht. Duftet fast wie Vanille Planifolia Extrait 21Vanille Planifolia Extrait 21 , nur viel, viel zarter. Schon ein bisschen "kerzig", aber zum Einschlafen bestimmt der Hit. Und der ist absolut linear. Da verändert sich nix.

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanilleduft zum Einschlafen
Gehe zu