Forum durchsuchen

#2 Club Tropicana - Gemeinschaftswanderpaket *beendet*

26 - 50 von 82
vor 2 Jahren
Lizzy585
Kaathi85

Wow, 66 tropische Düfte, der absolute Knaller! Ich freu mich meega drauf!! 😍

Lizzy, soll ich dir den Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum gleich zusammen mit den anderen AFs zusenden, oder wirklich erst auffüllen, wenn der Brief bei mir Halt macht? Reicht deine AF für die Ladies vor mir? 

LG Kathi 

Ich habe nochmal nachgeguckt, ich habe gute 2ml, eventuell brauchst du gar nicht auffüllen 🤭

Den Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum werde ich auch noch dazu packen. Achtung, der glitzert!

OK, alles klar! Ich schaue mir die Sachlage an, wenn der Tropicana Brief bei mir vorbeischaut 🌞 

Uii der Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum, der ist toll 💛

vor 2 Jahren 2
Super, vielen Dank dass ich dabei sein darf, ich freue mich schon! Versuche die Abfüllungen morgen loszuschicken.

Dank dieses Threads habe ich übrigens seit gestern einen Ohrwurm 😄
vor 2 Jahren 1

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf Smile Ich freue mich schon sehr aufs testen! Werde die Abfüllungen morgen losschicken.

vor 2 Jahren

Ich kann 2,5ml einpacken. Das müsste eigentlich reichen.

Das ist ja ein Traum, prima 🤗

Dann sage ich auch, ganz herzlichen Dank für die Organisation und das Bereitstellen der Düfte an Alle! ☺️

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. 🤗

Zusätzlich zu Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille  packe ich noch Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum)Quelques Fleurs L'Original Eau de Parfum. Der passt meiner Meinung nach auch ganz gut zum Thema. 😊

Ich schicke heute/spätestens morgen los. 

Liebe Grüße
Jardina

vor 2 Jahren

Wahnsinn, damit knacken wir auf jeden Fall die 70. Ich werde im Eingangspost markieren, was angekommen ist 😊

Falls jemand beim Lesen des Threads denkt, da hätte ich auch gerne teilgenommen, meldet euch gerne. Bei der Menge wird es sicherlich Platz geben für Nachrücker*innen! 

Ich suche mal eine Verpackung 🤭

vor 2 Jahren 1

Schön, dass ich auch dabei sein darf, freue mich sehr ☺️. Ich versende die Abfüllungen morgen 😃 !

vor 2 Jahren 1

Hey, vielen Dank, dass ich dabei sein darf. 

Die Abfüllung versende ich morgen dann:) 

LG 

vor 2 Jahren 1

Meine Beigaben sind nun auch auf dem Postweg 😎

vor 2 Jahren 2
Kaathi85

Meine Beigaben sind nun auch auf dem Postweg 😎

ich schließe mich an - ich habe die Abfüllungen heute ebenfalls zur Post getragen. 

Kommt alle gut ins Wochenende! ☮️☀️

vor 2 Jahren

Frisch aus dem Urlaub zurück machen sich morgen auch meine Abfüllungen auf den Weg zu Lizzy. 

Ich habe noch Vittoria ApuanaVittoria Apuana dazugepackt, der während meines Urlaubs als Yuniqu Abfüllung bei mit eingetrudelt ist. Damit wir die 70 Düfte vollbekommen ...😉

LG Rieke

vor 2 Jahren 2

Ihr seid der Wahnsinn. Aus einem Brief ist ein ganzer Karton geworden und wir haben richtig tolle Stars dabei 🥰

Ich warte noch auf ein paar Gäste und dann geht es los.

vor 2 Jahren
Lizzy585

Ihr seid der Wahnsinn. Aus einem Brief ist ein ganzer Karton geworden und wir haben richtig tolle Stars dabei 🥰

Ich warte noch auf ein paar Gäste und dann geht es los.

Ich bin ja so gespannt, ich freu mich riesig! Danke für diese Möglichkeit. 🥰

vor 2 Jahren 3

Liebe Duftnasen,

das Paket macht sich nachher auf den Weg zu Askja. Eine Abfüllung sende ich noch nach. Aber da ich diese Woche nicht weiß wie es zeitlich klappt, möchte ich das Paket schon mal auf dem Weg wissen. Bei fast 70 Düften ist ja auch einiges zu tun 🤭

Last Minute dazu gestiegen sind übrigens noch Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette , den ich so wunderschön finde, dass er mitmusste, sowie der Eau de SoinEau de Soin . Von einigen Düften hatte ich tatsächlich noch mehr als ursprünglich gedacht, ich denke wir kommen ganz gut rum. Es gibt drei größere Zerstäuber, hiermit darf auch großzügiger getestet werden.

Kleiner Hinweis noch: Die Glaszerstäuber bitte wieder gut polstern nach dem Testen. Bitte nicht vergessen einen Absender drauf zu schreiben (oder meine Adresse verwenden), damit das Paket notfalls zurückgehen kann und denkt bitte daran eurer Nachfolgerin die Tracking Nummer mitzuteilen.

So nun aber genug der „Regeln“. Nochmal einen riesen großen Dank an euch alle! Ich wünsche euch viel Spaß beim Schnuppern und Träumen und hoffe ihr habt so viel Freude wie ich an der Vorbereitung hatte. Ich bin extrem gespannt auf eure Eindrücke, was gefällt vielleicht so gut, dass es einziehen darf? 🤗

vor 2 Jahren 3

Guten Morgen Ihr Lieben,

wollte Euch rasch wissen lassen, dass ich gestern Abend im Club Tropicana eingecheckt bin 😎🌞, schon von Weitem duftet es herrlich nach tropischen Früchten, Kokosnuss, Sonnencreme und Strand. Bin immer noch absolut überwältigt ob der Fülle der Angebote - ein absoluter Traum!!!

Viele Grüße und Euch allen einen sonnigen Tag,

Askja

PS: Liebe Lizzy, vielen Dank für die beiden Abfüllungen von meiner Merkliste - ich war gestern ganz im Glück... 🌺

vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun fertig mit Testen und warte gerade auf die Adresse von Jolie1505.

Zusammenfassend muss ich sagen, oder eher schreiben: Die Teilnahme an diesem Wanderbrief war mir ein Fest 🤩! Allein die Vielzahl an Düften hat mich total geflasht - hatte noch nie zuvor so viele Düfte auf einem Haufen gesehen (Parfümerie ausgenommen) 😄..

Da ich die klassischen Sommerduftnoten sehr gerne mag, waren natürlich viele dabei, die ich wirklich sehr gern mochte. Aber auch manche, die mich ein bisschen enttäuscht haben, z.B. Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz , ich mochte ihn, aber für einen Kauf war er mir irgendwie doch zu "gurkig".

Große Begeisterung hatte ich - wie erwartet - für Virgin Island WaterVirgin Island Water. Da ich im Moment allerdings auch ein paar andere, größere Projekte habe, ist der leider finanziell momentan nicht drin..

Große Duftliebe waren für mich Soleil Vibrant LaliqueSoleil Vibrant Lalique und Paris - RivieraParis - Riviera, davon werde ich mir jeweils Abfüllungen besorgen. Danke auch Aukai für Eau de Cologne Lavande SauvageEau de Cologne Lavande Sauvage - mein nächster Frankreichtripp ist geplant und nun weiß ich, was unbedingt mit auf die Einkaufsliste muss 😉...

Ich geb´ Bescheid, wenn ich den Brief zur Post gebracht habe.

Viele Grüße und den restlichen Teilnehmerinnen fröhliches Schnuppern,

Askja

Nachtrag: Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Jolie1505, die Sendungsnummer schicke ich ihr per PN.

Check in am 02.08.2022 vor 2 Jahren

Hallo an alle, 

heute ist das Wahnsinnspäckchen sicher bei mir angekommen und ich hab auch schon einige "Cocktails" intus Wink.

@Askja: lieben Dank für die Geschenkpröbchen Smile!

Viele Grüße & eine sonnige Zeit!

Daniela 

Abreise am 06.08.2022 vor 2 Jahren 1

Einen schönen Sonntagmorgen an alle!

Gestern habe ich meinen Kurzurlaub beendet und das Duftpäckchen ist nun unterwegs zu Aukai, die Sendungsnummer habe ich ihr per PN geschickt. 

Ich habe nur ca. die Hälfte der Düfte getestet.

Düfte mit Neroli/Orange/O.blüte habe ich ausgelassen, da diese bei mir immer Kopfschmerzen oder sogar Migräne auslösen. 

Trotzdem war die restliche Anzahl an Testdüften größer, als ich bisher jemals in einem Wanderbrief hatte Smile.

Mir gefielen der "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" und - überraschenderweise - der City of StarsCity of Stars am besten.

Beide werde ich wohl noch mal ausgiebiger testen, da ich noch keinen ähnlichen Duft besitze. 

Meine Hoffnung auf den ultimativen Kokosduft hat sich leider nicht erfüllt. 

Auf den Bain de MidiBain de Midi war ich super gespannt, den fand ich aber leider irgendwie belanglos.

Der CoccobelloCoccobello war für mich keine schöne unsüße Kokos, meine Nase roch einfach nur Plastik mit Kokosaroma.

Den Sun DelightSun Delight fand ich als unkomplizierten Sommerduft auch schön, hielt bei mir allerdings gefühlt nur eine Wellenbewegung lang Wink.

Ich wünsche Euch allen viel Vergnügen beim Testen und noch einmal groß-lieben Dank an Lizzy für's Organisieren und natürlich auch an alle anderen Gästen für die Bereitstellung der Düfte!

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,

Daniela

10.08. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das riesige "All-Inklusive-Cluburlaubs-Paket" ist gestern bei mir angekommen. 

@Lizzy585: Danke für die schönen Zeilen, die du verfasst hast! 

@Jolie1505: Auch an dich vielen Dank für die schönen Abfüllungen, die du mir beigelegt hast! 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Feierabend! Aloha 🌺

22.08. -> Ankündigung Abreise und Resümee vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das All-Inklusive-Club-Paket tritt morgen die Weiterreise an zu Ohanami. Die Sendungsnummer habe ich ihr eben per PN geschickt. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Eine Reihe der Düfte kannte ich schon. Und trotzdem gab es sehr viele neue Düfte zu entdecken. 

Ein alter Bekannter ist Bronze Goddess 2008Bronze Goddess 2008  - ein schöner blumig-süßer Sommer-Duft mit leichter Creme-Note. Nicht ohne Grund hat er früher bei mir gewohnt, durfte dann aber weiterziehen zu einer Freundin, die ihn noch viel lieber geschnuppert hat als ich. Mag ihn trotzdem gerne. 

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette  - ist mein Duft der Jugend - mit 14 habe ich mir einen Flakon gekauft und dann getragen. Da er intensiv performt, brauchte ich immer nur wenig. Ihn jetzt mal wieder an mir zu schnuppern ist ungewohnt, weil er mich eben an meine Jugend erinnert. Trotzdem: ein schöner, süß blumiger Duft, definitiv mit Wiedererkennungswert.

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"  - kannte ich schon, wollte ihn aber nochmal testen. Er riecht fast genau wie Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum, etwas cremiger und runder. Gut gemachter Sauberduft.

Olympēa SolarOlympēa Solar  - ist warm und fast gourmandig anmutend, die Früchte und Blumen hier zart verworben. Erinnert an warme Haut mit einem Hauch von Sonnenöl. Hübsch gemacht. Die Olympea-DNA ist deutlich erkennbar. 

Paris - RivieraParis - Riviera   ist auch ein Bekannter - hübscher Duft, Zitrik gepaart mit zartem Yasmin, einem Hauch Creme-Moschus und warmem Benzoe in der Basis. Absolut gefälliger Nasenschmeichler, bei dem nichts stört.

Von den unbekannten gefielen mir am besten: 

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle  - ein schöner, süßer Blumenduft. Die Dattel hier wunderbar frisch und toll getroffen, verleiht Jasmin einen tollen dunklen Kontrast. Schnupper ich gerne, ist für mich allerdings eher ein Duft für kühlere Tage. Und ich habe tatsächlich schon eine Abfüllung bekommen, kann ihn also im Winter testen. 

LéaLéa  - ein sehr schöner, süß-gourmandiger Duft, die Blüten nehme ich kaum wahr. Erinnert mich sehr an den Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum, der ja auch bei mir wohnt. 

Sunshine ManSunshine Man  - ein toller Herrenduft, krautig, frisch und maritim angehaucht. Ganz anders als Sunshine WomanSunshine Woman, den ich ja auch sehr mag. Und trotzdem extrem schön, sagt meine Nase. 

SolareSolare  - gepflegter Sonnencreme-Duft mit super Haltbarkeit. Schade, dass der eingestellt wurde.

Marbert WomanMarbert Woman  - würziger Damenduft, Zitrone und Ananas nehme ich nicht wahr. Der kann ordentlich was, ich verorte ihn eher an kühleren Tagen. Gefällt mir.

Varensia WhiteVarensia White  - ein eleganter Blumenduft mit einem Hauch Frucht. Wirkt leicht cremig, der Geruch kommt mir bekannt vor. Schön. 

Pink - All A DreamPink - All A Dream  - hübscher Kokosduft mit leicht blumigen Einschlägen und ohne Haaröl-Vibes. Gefällt mir gut, sehr schön für den Sommer.

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz  - ein schöner, spritzig-frischer Kokosduft, leicht und angenehm für heiße Tage. 

CoccobelloCoccobello  - ein Kokosduft der anderen Art: grün und frisch-maritim, leicht cremig im DD, dabei absolut unsüß und ohne Sonnencreme-Vibes. Speziell und sehr gelungen. 

Enttäuschend fand ich City of StarsCity of Stars  -  frischer Auftakt, ich habe sofort ein "gefällt mir". Leider wandelt sich der Duft innerhalb einer Stunde auf meiner Haut in ein seltsames Gemisch aus Synthetik mit einer leicht orangigen Unternote. Gefällt mir überhaupt nicht mehr.  Ähnlich erging es mir mit Dolce GardenDolce Garden  -  ist im Auftakt ein sehr hübscher, süßlicher Blumenduft mit schöner, authentischer Kokosnote. Und wandelt sich im DD leider relativ schnell in etwas, was ich als intensivierte Solar-Note beschreiben würde. Erinnert mich entfernt an den Olympēa SolarOlympēa Solar, den ich mag - der hier riecht aber nur nach dieser Solar-Note, das finde ich anstrengend und monoton. Schade, der Anfang war toll.

Schwierig für meine Nase waren 

Mango TemptationMango Temptation  - synthetisch-süßer Frucht-Duft, nach Mango riecht es für mich nur im Auftakt, danach entwickelt sich ein komisches Gemisch. Gefällt mir nicht. 

Island FantasyIsland Fantasy  - im Auftakt saftige Früchte, wandelt sich der Duft rasant in einen synthetisch anmutenden Cocktail, der mich leider im Verlauf immer mehr an einen Allzweckreiniger erinnert. 

Und sehr erleichtert war ich, dass Furze (Perfume)Furze Perfume  mich nicht erreicht hat - ein schöner Ginster-Duft, und dennoch bin ich froh, dass ich mich nicht in ihn verliebt habe. Die Vorstellung, die Frage nach dem Namen meines Parfums zu beantworten mit "Furze - und bitte verstehe das jetzt nicht als Aufforderung!" ist zwar durchaus amüsant, im Alltag stelle ich mir das aber schwierig vor. Ist ähnlich wie bei Dirty SlutDirty Slut  - da bin ich auch heilfroh, dass ich mit ATH nicht so dicke bin. 

Alle anderen - und es waren viele andere - waren für meine Nase durchweg okay im Sinne von weder besonders gut noch besonders schlecht. An anderen würde ich sie gerne riechen, an mir selbst mag ich lieber andere Düfte. 

@Lizzy585: Vielen Dank, dass du den Brief organisiert hast und @all: vielen Dank, dass ihr mit euren Beigaben ein so schönes Urlaubspaket geschnürt habt 🥰🥰🥰 Für mich war es spannend, hier mitzuschnuppern - im Zweifel auch nur, um festzustellen, dass Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk, Sunshine WomanSunshine Woman, Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de ParfumLa Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude, Thalasso TherapyThalasso Therapy  Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense, Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love  mir im Grunde reichen, um gut über den Sommer zu kommen. Nun ja, hin und wieder ein Spritzer Wonderland PeonyWonderland Peony  oder "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"  zur Abwechslung ist auch toll - das kennt ihr bestimmt 😉 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag! Liebe Grüße ☮️

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 21.08.2022, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Re: 22.08. -> Ankündigung Abreise und Resümee vor 2 Jahren 1
Aukai

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das All-Inklusive-Club-Paket tritt morgen die Weiterreise an zu Ohanami. Die Sendungsnummer habe ich ihr eben per PN geschickt. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Eine Reihe der Düfte kannte ich schon. Und trotzdem gab es sehr viele neue Düfte zu entdecken. 

Ein alter Bekannter ist Bronze Goddess 2008Bronze Goddess 2008  - ein schöner blumig-süßer Sommer-Duft mit leichter Creme-Note. Nicht ohne Grund hat er früher bei mir gewohnt, durfte dann aber weiterziehen zu einer Freundin, die ihn noch viel lieber geschnuppert hat als ich. Mag ihn trotzdem gerne. 

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette  - ist mein Duft der Jugend - mit 14 habe ich mir einen Flakon gekauft und dann getragen. Da er intensiv performt, brauchte ich immer nur wenig. Ihn jetzt mal wieder an mir zu schnuppern ist ungewohnt, weil er mich eben an meine Jugend erinnert. Trotzdem: ein schöner, süß blumiger Duft, definitiv mit Wiedererkennungswert.

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"  - kannte ich schon, wollte ihn aber nochmal testen. Er riecht fast genau wie Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum, etwas cremiger und runder. Gut gemachter Sauberduft.

Olympēa SolarOlympēa Solar  - ist warm und fast gourmandig anmutend, die Früchte und Blumen hier zart verworben. Erinnert an warme Haut mit einem Hauch von Sonnenöl. Hübsch gemacht. Die Olympea-DNA ist deutlich erkennbar. 

Paris - RivieraParis - Riviera   ist auch ein Bekannter - hübscher Duft, Zitrik gepaart mit zartem Yasmin, einem Hauch Creme-Moschus und warmem Benzoe in der Basis. Absolut gefälliger Nasenschmeichler, bei dem nichts stört.

Von den unbekannten gefielen mir am besten: 

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle  - ein schöner, süßer Blumenduft. Die Dattel hier wunderbar frisch und toll getroffen, verleiht Jasmin einen tollen dunklen Kontrast. Schnupper ich gerne, ist für mich allerdings eher ein Duft für kühlere Tage. Und ich habe tatsächlich schon eine Abfüllung bekommen, kann ihn also im Winter testen. 

LéaLéa  - ein sehr schöner, süß-gourmandiger Duft, die Blüten nehme ich kaum wahr. Erinnert mich sehr an den Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum, der ja auch bei mir wohnt. 

Sunshine ManSunshine Man  - ein toller Herrenduft, krautig, frisch und maritim angehaucht. Ganz anders als Sunshine WomanSunshine Woman, den ich ja auch sehr mag. Und trotzdem extrem schön, sagt meine Nase. 

SolareSolare  - gepflegter Sonnencreme-Duft mit super Haltbarkeit. Schade, dass der eingestellt wurde.

Marbert WomanMarbert Woman  - würziger Damenduft, Zitrone und Ananas nehme ich nicht wahr. Der kann ordentlich was, ich verorte ihn eher an kühleren Tagen. Gefällt mir.

Varensia WhiteVarensia White  - ein eleganter Blumenduft mit einem Hauch Frucht. Wirkt leicht cremig, der Geruch kommt mir bekannt vor. Schön. 

Pink - All A DreamPink - All A Dream  - hübscher Kokosduft mit leicht blumigen Einschlägen und ohne Haaröl-Vibes. Gefällt mir gut, sehr schön für den Sommer.

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz  - ein schöner, spritzig-frischer Kokosduft, leicht und angenehm für heiße Tage. 

CoccobelloCoccobello  - ein Kokosduft der anderen Art: grün und frisch-maritim, leicht cremig im DD, dabei absolut unsüß und ohne Sonnencreme-Vibes. Speziell und sehr gelungen. 

Enttäuschend fand ich City of StarsCity of Stars  -  frischer Auftakt, ich habe sofort ein "gefällt mir". Leider wandelt sich der Duft innerhalb einer Stunde auf meiner Haut in ein seltsames Gemisch aus Synthetik mit einer leicht orangigen Unternote. Gefällt mir überhaupt nicht mehr.  Ähnlich erging es mir mit Dolce GardenDolce Garden  -  ist im Auftakt ein sehr hübscher, süßlicher Blumenduft mit schöner, authentischer Kokosnote. Und wandelt sich im DD leider relativ schnell in etwas, was ich als intensivierte Solar-Note beschreiben würde. Erinnert mich entfernt an den Olympēa SolarOlympēa Solar, den ich mag - der hier riecht aber nur nach dieser Solar-Note, das finde ich anstrengend und monoton. Schade, der Anfang war toll.

Schwierig für meine Nase waren 

Mango TemptationMango Temptation  - synthetisch-süßer Frucht-Duft, nach Mango riecht es für mich nur im Auftakt, danach entwickelt sich ein komisches Gemisch. Gefällt mir nicht. 

Island FantasyIsland Fantasy  - im Auftakt saftige Früchte, wandelt sich der Duft rasant in einen synthetisch anmutenden Cocktail, der mich leider im Verlauf immer mehr an einen Allzweckreiniger erinnert. 

Und sehr erleichtert war ich, dass Furze (Perfume)Furze Perfume  mich nicht erreicht hat - ein schöner Ginster-Duft, und dennoch bin ich froh, dass ich mich nicht in ihn verliebt habe. Die Vorstellung, die Frage nach dem Namen meines Parfums zu beantworten mit "Furze - und bitte verstehe das jetzt nicht als Aufforderung!" ist zwar lustig, im Alltag stelle ich mir das aber schwierig vor. Ist ähnlich wie bei Dirty SlutDirty Slut  - da bin ich auch heilfroh, dass ich mit ATH nicht so dicke bin. 

Alle anderen - und es waren viele andere - waren für meine Nase durchweg okay im Sinne von weder besonders gut noch besonders schlecht. An anderen würde ich sie gerne riechen, an mir selbst mag ich lieber andere Düfte. 

@Lizzy585: Vielen Dank, dass du den Brief organisiert hast und @all: vielen Dank, dass ihr mit euren Beigaben ein so schönes Urlaubspaket geschnürt habt 🥰🥰🥰 Für mich war es spannend, hier mitzuschnuppern - im Zweifel auch nur, um festzustellen, dass Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk, Sunshine WomanSunshine Woman, Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de ParfumLa Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude, Thalasso TherapyThalasso Therapy  Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense, Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love  mir im Grunde reichen, um gut über den Sommer zu kommen. Nun ja, hin und wieder ein Spritzer Wonderland PeonyWonderland Peony  oder "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"  zur Abwechslung ist auch toll - das kennt ihr bestimmt 😉 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag! Liebe Grüße ☮️

Wow, das ist aber mal ein umfangreiches und tolles Resümee, habe ich gerne gelesen!

Ankunft 25.08. vor 2 Jahren

Das Paket kam heute bei mir an! Ich freue mich schon auf meinen "all inclusive-Urlaub", auch wenn der dieses Jahr leider wohl nicht mehr stattfindet Smile

vor 2 Jahren
Hallo,ich hätte das Paket eigentlich als nächstes, habe aber mit Kaathi85 getauscht. Es wäre lieb, wenn das vorne in den Thread eingetragen werden kann, damit es nicht zu Verwirrung kommt Smile
vor 2 Jahren

Ich habe eure Plätze getauscht, danke fürs Bescheid sagen ☺️

Abflug 12.09. vor 2 Jahren

Hallo in die Runde,

ich hätte den Wanderbrief gerne schon am Freitag weitergeschickt, aber Kaathi85 meldet sich leider nicht, obwohl sie eigentlich mitbekommen hat, dass wir die Plätze getauscht haben...ich weiß nicht, ich habe ihre Adresse und würde den Wanderbrief trotzdem heute rausschicken. 

Mir haben am besten der Olympēa SolarOlympēa Solar und der La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude gefallen. Viele Düfte fand ich okay, einige, z. B. den CoccobelloCoccobello oder den Furze (Perfume)Furze Perfume fand ich sehr mekrwürdig...die rochen beide fast etwas ranzig.

Ich habe auch mal wieder germerkt, wie krass mich die Jahreszeit in meiner Parfumauswahl bzw. Lust auf Parfums beeinflusst. Gedanklich bin ich einfach total auf Herbst eingestellt, sodass ich schon gar keine Lust mehr auf "Sonnendüfte" habe.

Vielen Dank an Lizzy für die Möglichkeit!

Nachtrag: Kaathi85 hat sich gemeldet, das Paket geht heute raus Smile

26 - 50 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #2 Club Tropicana - Gemeinschaftswanderpaket *beendet*
Gehe zu