Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief Spanien *vorbei*

1 - 25 von 47
Gemeinschaftswanderbrief Spanien *vorbei* vor 2 Jahren 3

Ihr Lieben ,

ich plane einen Wanderbrief zusammen mit der lieben Nelle mit Düften aus Spanien.

Die Proben sind alle mit ca. 2 ml gefüllt.

Von mir kommen folgende Düfte:

Arquinesia:

FigFig 

OrangeOrange 

Scent of HistoryScent of History 

Sea BreezeSea Breeze 

Secret GardenSecret Garden 

Bravanariz:

Landscape Scents - CalaLandscape Scents - Cala 

Landscape Scents - BoscLandscape Scents - Bosc 

Landscape Scents - MugaLandscape Scents - Muga 

Von Nelle kommen folgende Düfte:

Ramon Monegal:

CuirelleCuirelle 

Pure MariposaPure Mariposa 

Carner:

Palo SantoPalo Santo 

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

Rima XIRima XI 

Loewe:

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 

Santa Eulalia:

AlbisAlbis 

Zara:

"Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara"  

Zugaben:

First ist die erste Teilnehmerin und legt dazu:

Quizás / Quizás, Quizás, Quizás (Eau de Parfum)Quizás Eau de Parfum 

Quizás, Quizás, Quizás PasiónQuizás, Quizás, Quizás Pasión 

Accord N°4 ChypreAccord N°4 Chypre 

A Mochi Atelier in TokyoA Mochi Atelier in Tokyo 

Happy MomentsHappy Moments 

Halloween KissHalloween Kiss 

Murabella legt dazu:

D600D600 

DanzatoriaDanzatoria  

Von Dragonfruit angekommen :

Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul 

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

Von Rieke2021 angekommen:

BotafumeiroBotafumeiro 

Von Funkyfranzi angekommen:

HamacaHamaca 

Von Kaathi85 angekommen:

FlorabotanicaFlorabotanica 

Tous (Eau de Toilette)Tous Eau de Toilette 

Les Eaux d'un Instant - Mediterranean CypressLes Eaux d'un Instant - Mediterranean Cypress 

Von Monaco20 angekommen:

Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York 

Primal Waters - TDM: Torroella de MontgríPrimal Waters - TDM: Torroella de Montgrí 

Von MaKr angekommen:

AireAire 

Gotas de ColorGotas de Color 

Von QueenVic angekommen:

Solo Ella (Eau de Parfum)Solo Ella Eau de Parfum 

Teilnehmen können 12 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !!) Die Proben wandern am Ende wieder zu mir zurück.

Wer noch Düfte aus Spanien dazu geben möchte, kann das gerne machen, Ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme.

Ihr könnt euch bis Montag Abend eintragen. Ich werde die Teilnehmer dann auswählen und die Liste erstellen.

3 Plätze sind bereits reserviert.

Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte und Neulinge

Versendet wird in einer Schachtel als Großbrief mit PRIO !

Testzeit 14 Tage.

Bitte die Ankunft und die Weitereise des Wanderbriefs posten.

Die Liste werde ich hier im Eingangspost erstellen.

Reihenfolge:

1. First

2. Murabella ( reserviert)

3. Aukai  ( reserviert)

4. MichH  ( reserviert)

5. MaKr

6. Funkyfranzi

7. Kaathi 85

8. Rieke2021

9. QueenVic 

10. Dragonfruit 

11. TheBladi11 ( deutsche Versand Adresse)

12. Monaco20 

13. Jennytammy 

14. Bigalchen1 

15.zurück an Hildchen63 

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 17.02.2023, 13:12, insgesamt 17-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Hildchen, 

ich wäre gern dabei und könnte auch noch ein paar Spanier hinzufügen:

Loewe: Quizás / Quizás, Quizás, Quizás (Eau de Parfum)Quizás Eau de Parfum  und Quizás, Quizás, Quizás PasiónQuizás, Quizás, Quizás Pasión 

Zara:  Accord N°4 ChypreAccord N°4 Chypre und A Mochi Atelier in TokyoA Mochi Atelier in Tokyo 

und Tous: Happy MomentsHappy Moments 

und Jesus del Pozo: Halloween KissHalloween Kiss 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.

Liebe Grüße

First

Zuletzt bearbeitet von First am 10.07.2022, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Bravanariz würde ich sehr gerne testen😍 Von mir gäbe es AireAire  (die erste Version) und Gotas de ColorGotas de Color 

vor 2 Jahren

Schönen guten Morgen Hildchen,

Ich kann zwar nichts beisteuern, allerdings würden mich v.A. die Bravanariz sowie die Carner-Düfte sehr interessieren. 🧐

Falls ich dabei sein darf, gerne auf den hinteren Plätzchen.

Einen schönen Sonntag noch zusammen. 🤗

Beste Grüße!
V.

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen, liebe Nelle, 

Gern wäre ich bei der Spanienreise dabei und kann BotafumeiroBotafumeiro beisteuern.

LG Rieke 

vor 2 Jahren
Ich wäre auch gerne dabei (gerne auf einem hinteren Platz) und könnte Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul und "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" beisteuern.
vor 2 Jahren

Hallo liebes Hildchen und liebe Nelle, 

woaa was ein tolles Thema, das ist genau meins nach unserem Mallorca Urlaub 😍😍 Voraussichtlich gibt es hier einen ganzen "Sangriaeimer" voller spanischer Düfte, ich würde mal eine hohe Resonanz prophezeien 😉

Ich wäre liebend gerne dabei und steuere gerne einige meiner neuen Errungenschaften bei:

Angel Schlesser: Les Eaux d'un Instant - Mediterranean CypressLes Eaux d'un Instant - Mediterranean Cypress 

Tous: Tous (Eau de Toilette)Tous Eau de Toilette 

Balenciaga: FlorabotanicaFlorabotanica 

27 87 Perfumes: HamacaHamaca 

Danke euch für die Orga! 

Liebe Grüße & un hermoso Domingo 🤩

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, das ist eine schöne Idee👍🏻 ich bewerbe mich sehr gern auf ein Plätzchen, die Marken kenne bisher nicht bzw. kaum.

HamacaHamaca könnte ich auch aus meinem Flakon abfüllen.

LG Franzi

vor 2 Jahren

Hallo ihr Beiden,

das klingt nach einer tollen Idee und wenn noch Platz ist, wäre ich gerne dabei.

Falls gewünscht könnte ich Solo Ella (Eau de Parfum)Solo Ella Eau de Parfum beisteuern.

Liebe Grüße aus Estepona,

xx

vor 2 Jahren

Da würde ich auch sehr gerne teilnehmen. 

Ich kann Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York und Primal Waters - TDM: Torroella de MontgríPrimal Waters - TDM: Torroella de Montgrí beisteuern. 

vor 2 Jahren

Die Zugaben sind alle angekommen, vielen lieben Dank:)

Der Wanderbrief geht am Montag morgen mit Prio auf die Reise zu First

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angelandet! Das sind ganz schön viele Düfte geworden - wow!

Ich mache mich ans Testen und melde mich, wenn ich weiterschicke.

Einstweilen liebe Grüße

First

vor 2 Jahren

Hello again,

ich bin mit Testen durch und werde Übermorgen, also am Donnerstag, das Paket auf den Weg zu Murabella schicken.

Ganz besonders interessant für mich war die Möglichkeit Parfums der Marken, die ich bislang so wenig kannte, dass ich noch keinen Eindruck von ihnen hatte, also Carner, Monegal, Arquinesia und Bravanariz, gleich nacheinander testen zu können.

So konnte ich ein Gefühl für die Linien dieser Marken gewinnen und muss sagen, dass mich die Carners am meisten beeindruckt haben, auch wenn zwei Düfte davon nicht meinen Geschmack treffen. Sie sind dennoch besonders. Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum  und besonders BotafumeiroBotafumeiro konnten mich hingegen auch überzeugen. Ich fand sie am besten aus dem ganzen Wanderpaket (abgesehen von zweien der sechs Düfte anderer Marken, die ich jetzt noch dazugebe bevor ich weiterschicke).

Es ist für mich kein unbedingter Kaufkandidat dabei, worüber ich aber recht froh bin.

Vielen Dank noch einmal speziell an Hildchen und Nelle, aber auch an Euch alle,

liebe Güße

First

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

das Wanderpaket ist seit heute morgen per Prio unterwegs zu Murabella!

Liebe Grüße aus einem aufgeheizten Büro

First

Ankunft am 05.08. vor 2 Jahren

Der sehr umfangreiche Wanderbrief ist heute bei mir gut angekommen. Ich freue mich aufs Testen! 🌼🌸☘️

Liebe Grüße 🌷

Abreise am 15.08. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu Aukai.

Es waren viele interessante Düfte dabei. Am besten haben mir Rima XIRima XI und Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum gefallen.

Vielen Dank an Hildchen63 und Nelle sowie an alle Spender! 🌷❤️

16.08. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hola liebe Schnuppernasen, 

die heiteren Spanier haben den Weg in den Norden gefunden und werden in den nächsten Tagen die Siesta hier abhalten, bevor sie weiterziehen nach Villa Bajo - oder so. 

@Murabella: Ich danke dir ganz herzlich für die schönen Abfüllungen von meiner Merkliste! 🥰🙏 

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Liebe Grüße ☮️

vor 2 Jahren 1

Hallo liebe Schnuppernasen,

die Spanier haben nach der heutigen Siesta die Weiterreise angetreten. Die Nachverfolgungsnummer lautet F1 0118 338C 00 230B 6DDA.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Einige Düfte kannte ich bereits. FlorabotanicaFlorabotanica hat mich seinerzeit bei Erstkontakt direkt auch den Flip-Flops gehauen, der wohnt seitdem bei mir. Auch Palo SantoPalo Santo finde ich extrem gelungen als Holz-Gourmand. "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara", D600D600, "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara", Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York, Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum und HamacaHamaca sind für meine Nase ebenfalls allesamt angenehm zu schnuppern, auch wenn sie nicht recht zu mir passen. An anderen würde ich sie aber durchaus gerne riechen.

Von den unbekannten Düften gefielen mir einige ziemlich gut:

Primal Waters - TDM: Torroella de MontgríPrimal Waters - TDM: Torroella de Montgrí - ein hübscher, grün-balsamischer Kräuterduft, harzig, waldig, einfach gut. Passt in mein Beuteschema und gefällt mir.

Landscape Scents - BoscLandscape Scents - Bosc - wunderschöner Wellness-Duft. Harzig, grün, krautig, dazu ein Hauch von Orange, der über allem liegt. Die Kombi hat definitiv etwas von "so noch nie gerochen". Schön gemacht.

Landscape Scents - CalaLandscape Scents - Cala - nadelig mit schöner Fenchelnote, auch sehr speziell und auch ein Duft zum Wohlfühlen. Gefällt mir ebenfalls gut.

BotafumeiroBotafumeiro - passt wie die vorgenannten auch sehr gut in mein Beuteschema, ist würzig und harzig. Blüten nehme ich hier nicht wahr. Feiner Duft.

Quizás / Quizás, Quizás, Quizás (Eau de Parfum)Quizás Eau de Parfum - ein schöner süßer Blumenduft, der mich erinnert an Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense. Für meine Nase sind die beiden sich extrem ähnlich. Gefällt mir gut

Happy MomentsHappy Moments - angenehm fruchtig ohne Synthetik-Vibes, die Blüten fast nicht wahrnehmbar, dafür wunderbar süße Noten. Das ganze nicht flach. Rieche ich sehr gerne, der Name passt wunderbar zum unbeschwerten Duft.

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum - wieder ein schöner Fruity Floral mit für mich angenehmer Süße, keine der Blüten aufdringlich oder überbetont. Ebenfalls unkompliziert und sommerlich.

Solo Ella (Eau de Parfum)Solo Ella Eau de Parfum - reiht sich ein und ist ebenfalls ein Fruity Floral, für meine Nase ein sehr hübscher. Die Birne hier ohne die üblichen synthetischen Sauberduft-Vibes, der Duft wirkt insgesamt sehr frisch, leicht süß und minimal harzig. Keine Blüte sticht hervor, alles rund. Auch ein schöner sommerlicher Immergeher.

Accord N°4 ChypreAccord N°4 Chypre - für mich kein Chypre, sondern auch ein klassischer Fruity Floral, einer von denen, die ich gerne schnuppere. Toll gemacht.

Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul - ein unkomplizierter, leicht pudriger Blumenduft. Im Auftakt hat er kurz eine minimale Störnote, die sich aber nach 15 Minute gefangen hat. Danach duftet er frisch und gepflegt - weder Veilchen noch Mimose sind hier dominant. Mag ich.

Auch ganz gut fand meine Nase

Pure MariposaPure Mariposa - spannender Duft, er ist frisch, feigenfruchtig, dezent blumig und etwas grün. Nichts stört hier, alles ist rund verwoben. Schnupper ich gerne.

Quizás, Quizás, Quizás PasiónQuizás, Quizás, Quizás Pasión - sehr ähnlich dem Quizás / Quizás, Quizás, Quizás (Eau de Parfum)Quizás Eau de Parfum und damit rieche ich auch hier die Ähnlichkeit zu Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense. Die Beerennote toll getroffen. Allerdings gefällt mir der Quizás / Quizás, Quizás, Quizás (Eau de Parfum)Quizás Eau de Parfum besser.

Les Eaux d'un Instant - Mediterranean CypressLes Eaux d'un Instant - Mediterranean Cypress - balsamisch-süß und trotzdem frisch, würzig und ein bisschen herb. Hätte getippt, dass hier Tee gelistet ist, für mich hat er ein Teenote. Die Minze nicht ätherisch, gibt einfach einen Hauch grüne Frische rein, ähnlich wie beim FlorabotanicaFlorabotanica (was nicht bedeutet, dass die Düfte in eine ähnliche Richtung gehen, der Flora ist unsüß, transparent und deutlich blumiger, er hier eher würzig und süß - lediglich die Minznote empfinde ich bei beiden sehr ähnlich).

AlbisAlbis - süß und pudrig, die Blüten nehme ich kaum wahr. Erinnert mich sehr an den ByzantiumByzantium.

FigFig - ein solider Feigenduft. Für meine Nase am ehesten vergleichbar mit Alluring FigAlluring Fig. AtheneanAthenean und Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette sind noch etwas cremiger.

Secret GardenSecret Garden - wunderschöne Kopfnote, die Johannisbeere sehr hübsch. Wird dann im DD leider etwas beliebig. Erinnert mich ein wenig an den Sì Passione (Eau de Parfum)Sì Passione Eau de Parfum, mit dem ergeht es mir ähnlich. 

Am schwierigsten von allen fand ich Scent of HistoryScent of History  - hier rieche ich vornehmlich holziges Oud, gepaart mit ein bisschen Kardamom. Patchouli ist im Hintergrund als muffige Note erahnbar. Nach dem Aufsprühen und sobald ich mich dem Arm näherte bekam ich direkt Halskratzen und Hustenreiz. Das ist mir so noch nie passiert. irgendwas in dem Duft scheint meinen Atemwegen zu schaffen zu machen. 

@Hildchen63 und @Nelle: Danke, dass ihr die Spanier zusammen auf die Reise geschickt habt 🥰🥰🙏🌸 Der Landscape Scents - BoscLandscape Scents - Bosc  hat es aufgrund seiner für meine Nase bisher einzigartigen Kombi auf meine "Abfüllung beschaffen"-Liste geschafft. Den möchte ich näher kennenlernen, ich kann mir vorstellen, dass er grade im Winter ein guter Wellness-Duft für entspannte Wochenenden oder Abende ist. 

Auch die Loewe-Düfte fand ich sehr gelungen, ich bin sonst nicht der so der Frucht-Typ (bzw. ich schnupper es schon gerne, aber viele Obstsorten riechen an mir schlicht nach Plastik, Sauberduft oder Duschgel). Die Düfte wirken sehr wertig, ich habe das Bedürfnis, noch mehr von der Marke kennenzulernen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße ☮️

vor 2 Jahren
Aukai

Hallo liebe Schnuppernasen,

die Spanier haben nach der heutigen Siesta die Weiterreise angetreten. Die Nachverfolgungsnummer lautet F1 0118 338C 00 230B 6DDA.

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Einige Düfte kannte ich bereits. FlorabotanicaFlorabotanica hat mich seinerzeit bei Erstkontakt direkt auch den Flip-Flops gehauen, der wohnt seitdem bei mir. Auch Palo SantoPalo Santo finde ich extrem gelungen als Holz-Gourmand. "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara", D600D600, "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara", Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York, Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum und HamacaHamaca sind für meine Nase ebenfalls allesamt angenehm zu schnuppern, auch wenn sie nicht recht zu mir passen. An anderen würde ich sie aber durchaus gerne riechen.

Von den unbekannten Düften gefielen mir einige ziemlich gut:

Primal Waters - TDM: Torroella de MontgríPrimal Waters - TDM: Torroella de Montgrí - ein hübscher, grün-balsamischer Kräuterduft, harzig, waldig, einfach gut. Passt in mein Beuteschema und gefällt mir.

Landscape Scents - BoscLandscape Scents - Bosc - wunderschöner Wellness-Duft. Harzig, grün, krautig, dazu ein Hauch von Orange, der über allem liegt. Die Kombi hat definitiv etwas von "so noch nie gerochen". Schön gemacht.

Landscape Scents - CalaLandscape Scents - Cala - nadelig mit schöner Fenchelnote, auch sehr speziell und auch ein Duft zum Wohlfühlen. Gefällt mir ebenfalls gut.

BotafumeiroBotafumeiro - passt wie die vorgenannten auch sehr gut in mein Beuteschema, ist würzig und harzig. Blüten nehme ich hier nicht wahr. Feiner Duft.

Quizás / Quizás, Quizás, Quizás (Eau de Parfum)Quizás Eau de Parfum - ein schöner süßer Blumenduft, der mich erinnert an Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense. Für meine Nase sind die beiden sich extrem ähnlich. Gefällt mir gut

Happy MomentsHappy Moments - angenehm fruchtig ohne Synthetik-Vibes, die Blüten fast nicht wahrnehmbar, dafür wunderbar süße Noten. Das ganze nicht flach. Rieche ich sehr gerne, der Name passt wunderbar zum unbeschwerten Duft.

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum - wieder ein schöner Fruity Floral mit für mich angenehmer Süße, keine der Blüten aufdringlich oder überbetont. Ebenfalls unkompliziert und sommerlich.

Solo Ella (Eau de Parfum)Solo Ella Eau de Parfum - reiht sich ein und ist ebenfalls ein Fruity Floral, für meine Nase ein sehr hübscher. Die Birne hier ohne die üblichen synthetischen Sauberduft-Vibes, der Duft wirkt insgesamt sehr frisch, leicht süß und minimal harzig. Keine Blüte sticht hervor, alles rund. Auch ein schöner sommerlicher Immergeher.

Accord N°4 ChypreAccord N°4 Chypre - für mich kein Chypre, sondern auch ein klassischer Fruity Floral, einer von denen, die ich gerne schnuppere. Toll gemacht.

Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul - ein unkomplizierter, leicht pudriger Blumenduft. Im Auftakt hat er kurz eine minimale Störnote, die sich aber nach 15 Minute gefangen hat. Danach duftet er frisch und gepflegt - weder Veilchen noch Mimose sind hier dominant. Mag ich.

Auch ganz gut fand meine Nase

Pure MariposaPure Mariposa - spannender Duft, er ist frisch, feigenfruchtig, dezent blumig und etwas grün. Nichts stört hier, alles ist rund verwoben. Schnupper ich gerne.

Quizás, Quizás, Quizás PasiónQuizás, Quizás, Quizás Pasión - sehr ähnlich dem Quizás / Quizás, Quizás, Quizás (Eau de Parfum)Quizás Eau de Parfum und damit rieche ich auch hier die Ähnlichkeit zu Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense. Die Beerennote toll getroffen. Allerdings gefällt mir der Quizás / Quizás, Quizás, Quizás (Eau de Parfum)Quizás Eau de Parfum besser.

Les Eaux d'un Instant - Mediterranean CypressLes Eaux d'un Instant - Mediterranean Cypress - balsamisch-süß und trotzdem frisch, würzig und ein bisschen herb. Hätte getippt, dass hier Tee gelistet ist, für mich hat er ein Teenote. Die Minze nicht ätherisch, gibt einfach einen Hauch grüne Frische rein, ähnlich wie beim FlorabotanicaFlorabotanica (was nicht bedeutet, dass die Düfte in eine ähnliche Richtung gehen, der Flora ist unsüß, transparent und deutlich blumiger, er hier eher würzig und süß - lediglich die Minznote empfinde ich bei beiden sehr ähnlich).

AlbisAlbis - süß und pudrig, die Blüten nehme ich kaum wahr. Erinnert mich sehr an den ByzantiumByzantium.

FigFig - ein solider Feigenduft. Für meine Nase am ehesten vergleichbar mit Alluring FigAlluring Fig. AtheneanAthenean und Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette sind noch etwas cremiger.

Secret GardenSecret Garden - wunderschöne Kopfnote, die Johannisbeere sehr hübsch. Wird dann im DD leider etwas beliebig. Erinnert mich ein wenig an den Sì Passione (Eau de Parfum)Sì Passione Eau de Parfum, mit dem ergeht es mir ähnlich. 

Am schwierigsten von allen fand ich Scent of HistoryScent of History  - hier rieche ich vornehmlich holziges Oud, gepaart mit ein bisschen Kardamom. Patchouli ist im Hintergrund als muffige Note erahnbar. Nach dem Aufsprühen und sobald ich mich dem Arm näherte bekam ich direkt Halskratzen und Hustenreiz. Das ist mir so noch nie passiert. irgendwas in dem Duft scheint meinen Atemwegen zu schaffen zu machen. 

@Hildchen63 und @Nelle: Danke, dass ihr die Spanier zusammen auf die Reise geschickt habt 🥰🥰🙏🌸 Der Landscape Scents - BoscLandscape Scents - Bosc  hat es aufgrund seiner für meine Nase bisher einzigartigen Kombi auf meine "Abfüllung beschaffen"-Liste geschafft. Den möchte ich näher kennenlernen, ich kann mir vorstellen, dass er grade im Winter ein guter Wellness-Duft für entspannte Wochenenden oder Abende ist. 

Auch die Loewe-Düfte fand ich sehr gelungen, ich bin sonst nicht der so der Frucht-Typ (bzw. ich schnupper es schon gerne, aber viele Obstsorten riechen an mir schlicht nach Plastik, Sauberduft oder Duschgel). Die Düfte wirken sehr wertig, ich habe das Bedürfnis, noch mehr von der Marke kennenzulernen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße ☮️

Daaaanke für dein wie gewohnt schönes (und) langes Feedback, liebe Aukai! Jetzt freu ich mich nur noch umso mehr drauf die Spanier zu testen und bin schon de los ultimos gespannt !! 🤩

Besos, Kathi 

vor 2 Jahren 1

Liebe Kathi, 

ich kann dich gut verstehen - da sind sehr, sehr viele schöne Düfte dabei, ich würde mich sehr wundern, wenn da nicht der eine oder andere deine Nase erobert 😉 

Auch Besos und eine gute Nacht 😘

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam bei mir an. Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit und an @Aukai für die Extraprobe! Smile

vor 2 Jahren

Vielen herzlichen Dank nochmals für den tollen Wanderbrief und die vielen beigesteuerten Abfüllungen!

Beim Abgleich mit Hildchens Liste habe ich jedoch festgestellt, dass der CuirelleCuirelle nicht in dem Wanderbrief enthalten war. 

Ich habe jedoch noch Massimo Dutti (Eau de Toilette)Massimo Dutti Eau de Toilette dazugelegt.

Der Wanderbrief ging heute per Prio weiter an MaKr. 

vor 2 Jahren

Also, bei mir war der CuirelleCuirelle noch dabei. Ich habe mir am 22.7. 22 nämlich Notizen dazu gemacht, weil ich ihn getestet hatte.

vor 2 Jahren

Ist doch nicht so schlimm, irgendwann danach ist die Proben abhanden gekommen. Die Auswahl ist ja noch groß genug:)

vor 2 Jahren

Hallo, bei mir war CuirelleCuirelle ebenfalls dabei - ich habe am 12.08.2022 Notizen zum Duft gemacht.

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Spanien *vorbei*
Gehe zu