Forum durchsuchen

Vamp lady duft gesucht

26 - 50 von 53
vor 2 Jahren

Vielleicht magst du dir auch den MaroussiaMaroussia mal anschauen. Er hat für mich etwas Lautes, aber auch Tiefes, Mystisches (bekomme einen Blüten-Würz-Weihrauch Eindruck) und günstig ist er auch. Kannst du in jeder Drogerie testen 😊


Ansonsten fällt mir zu süß-mystisch noch der Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka ein. 

Und wenn dir schon der Hypnotic vorgeschlagen wird, werfe ich noch den Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette mit rein 😊

vor 2 Jahren 2

Morticia Addams trägt in meiner Phantasie 

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum oder seine Flanker 😃

vor 2 Jahren 1

Du hast Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum in Deiner Sammlung, der passt gaz gut.

Morticia Addams trägt (für mich) De profundisDe profundis.

vor 2 Jahren 1

Wenn Du Vanille magst wäre das Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum ein guter Ausgehduft. Ist viel dunkler als das EdT, mit leichtem Räucherstäbchen Vibe, in der Basis dann aber viel Vanille. Hält extrem lang und kommt hochwertig rüber, da es davon keine Dupes auf dem Markt gibt.

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Dafür fand ich Poison (Esprit de Parfum)Poison Esprit de Parfum  immer passend falls er dir nicht zu „alt“ ist Smile 

vllt ansonsten was mit Weihrauch das wirkt auch dunkel zb CasbahCasbah 

Mein Mann findet dunkles Holz passend dafür zb Bowmakers (Eau de Parfum)Bowmakers Eau de Parfum 

Mit dem liebäugel ich auch Smile 

vor 2 Jahren 1

Nekro DellamorteNekro Dellamorte 

💀☠️👻😅

vor 2 Jahren
Spektrum

Wenn Du Vanille magst wäre das Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum ein guter Ausgehduft. Ist viel dunkler als das EdT, mit leichtem Räucherstäbchen Vibe, in der Basis dann aber viel Vanille. Hält extrem lang und kommt hochwertig rüber, da es davon keine Dupes auf dem Markt gibt.

ja mag vanille, aber auch pudrig,cremig, allgemein schwer und süß🙂

vor 2 Jahren 1
Leilasun

Dafür fand ich Poison (Esprit de Parfum)Poison Esprit de Parfum  immer passend falls er dir nicht zu „alt“ ist Smile 

vllt ansonsten was mit Weihrauch das wirkt auch dunkel zb CasbahCasbah 

Mein Mann findet dunkles Holz passend dafür zb Bowmakers (Eau de Parfum)Bowmakers Eau de Parfum 

Mit dem liebäugel ich auch Smile 

mir kann gar nichts alt genug sein🤗

vor 2 Jahren 1

Ich würde gerne noch NeroticNerotic oder die gute alte Habanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de Parfum in den Raum werfen

Zudem fallen mir noch Vanille Patchouli (Eau de Parfum)Vanille Patchouli Eau de Parfum oder New MatterNew Matter ein

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Ich kann dir gerne eine Probe vom Vanille Patchouli (Eau de Parfum)Vanille Patchouli Eau de Parfum und Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette einfach so zu schicken. Einfach nur, weil es mir wirklich Freude bereitet, anderen zu helfen ihren Duft zu finden und ich den Leidensweg „den bestimmten Duft zu finden“ kenne  ☺️

Das sind leider die zwei einzigen, die ich besitze von den genannten Smile 

vor 2 Jahren 1

Für mich passt zu diesem Thema der

Le Vestiaire - Rouge VeloursLe Vestiaire - Rouge Velours 

Definitiv ein Geheimtipp, weil der hier aus mir unerklärlichen Gründen kaum Beachtung findet 🤷🏻‍♀️. Ich finde ihn toll!

vor 2 Jahren 2
Zu einer Vamp-Lady passen für mich Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum (wird hier von vielen nicht als  noir empfunden, für  mich wirkt der aber durch die Rosengeranie und das Patchouli schon sehr dunkel) und Nero DonnaNero Donna, wenn's für abends etwas schwerer sein darf.

Wenn Du doch eher die süßere Schiene suchst +1 für Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum .
vor 2 Jahren 1
Vikita

Ich kann dir gerne eine Probe vom Vanille Patchouli (Eau de Parfum)Vanille Patchouli Eau de Parfum und Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette einfach so zu schicken. Einfach nur, weil es mir wirklich Freude bereitet, anderen zu helfen ihren Duft zu finden und ich den Leidensweg „den bestimmten Duft zu finden“ kenne  ☺️

Das sind leider die zwei einzigen, die ich besitze von den genannten Smile 

das wär echt nett,würdest du dafür geld wollen?

vor 2 Jahren 1

Ich würde auch "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" vorschlagen.

Außerdem: Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum)Paloma Picasso Eau de Parfum und Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004) 

clinique vor 2 Jahren 1

Aromatics In BlackAromatics In Black - einer meiner Lieblingsdüfte für neblige Herbsttage ... dazu ein langer Umhang und weiche Stiefel, würziger Pflaumenduft, unsüß ...

vor 2 Jahren 1

+1 für "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels", da musste ich auch als erstes dran denken.

+1 für Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum, superschwerer und düsterer Duft, nicht für jedes was.

Ich könnte dir von beidem eine Probe schicken, wenn du magst Smile

Ansonsten finde ich auch den Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum sehr düster, der hat auch eine gewisse Süße ist aber auch ziemlich schwer.

vor 2 Jahren
Ohanami

+1 für "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels", da musste ich auch als erstes dran denken.

+1 für Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum, superschwerer und düsterer Duft, nicht für jedes was.

Ich könnte dir von beidem eine Probe schicken, wenn du magst Smile

Ansonsten finde ich auch den Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum sehr düster, der hat auch eine gewisse Süße ist aber auch ziemlich schwer.

ja bitte schick probe🤗

vor 2 Jahren 1

+1 für OperaOpera 

der duft hat alles was zu einem vamp gehört Smile dunkel, mystisch, verführerisch... finde ihn sehr anziehend

alternative wäre Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

eventuell Bois Satin von Mecheri...so dunkel, dass der sich hier nichtmal verlinken lässt 🤔

vor 2 Jahren 1

Ich würde dir Midnight Train von Prada (ich weiß leider nicht, wie man Düfte verlinkt) ans Herz legen. Der ist anziehend, dunkel, weiblich in meinen Augen. 

vor 2 Jahren 1
vor 1 Jahr 1

Ich empfehle dir Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum - leider eingestellt. Aber diesen Duft trägt eine Femme Fatale wie Morticia Addams in meinen Augen. Ansonsten AthaliaAthalia oder Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum.

🖤 

vor 1 Jahr

@Malena danke für die tipps😊

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vamp lady duft gesucht
Gehe zu