Forum durchsuchen

Wanderpaket RÄTSELRALLYE ist beendet.

1 - 25 von 130
Wanderpaket RÄTSELRALLYE ist beendet. vor 9 Monaten 3

RAUSL'Eau PapierL'Eau Papier

⛔RAUS Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum

⛔ RAUS Dulce PearDulce Pear

RAUSThis is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2This is not a Blue Bottle 1.2

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris zerbrochen

RAUSEau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

⛔RAUS Ménage à TroisMénage à Trois

⛔ RAUS Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

⛔RAUSSel d'ArgentSel d'Argent

Collection Première - Note de LuxeCollection Première - Note de Luxe

RAUSGreen Irish TweedGreen Irish Tweed

Emozione (Eau de Parfum)Emozione Eau de Parfum

⛔"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"

Blue Suede ShoesBlue Suede Shoes

Musc AmaranteMusc Amarante

RAUSOud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

Chloé Rose Naturelle / Chloé Eau de Parfum NaturelleChloé Rose Naturelle

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum

Guilty Absolute pour FemmeGuilty Absolute pour Femme

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toiletteleer

🤩DAZU:

⛔ RAUS Pacific Rock MossPacific Rock Moss

Tea Rose (Eau de Toilette)Tea Rose Eau de Toilette!

Black CreekBlack Creek

⛔ RAUS Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

Apres / Ellis Brooklyn

Arabians TonkaArabians Tonka

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nilleiderzerbrochen

MaroussiaMaroussia

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir

⛔ RAUS BoyBoy

My NameMy Name

ParagonParagon

Fève GourmandeFève Gourmande

Velvet TonkaVelvet Tonka

Hallo liebe Schnüffelnasen!

Mein Wanderpaket beinhaltet diese Abfüllungen und Proben. Möchtet ihr teilnehmen, dann solltet ihr bitte folgende Rätselfrage beantworten:

"Wer oder was liegt meinem Pseudonym zugrunde?"

Die Antwort darauf bitte hier in den Thread schreiben und schon seid ihr dabei.

10 Teilnehmer - 10 Tage testen. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass jeder Teilnehmer bevor er das Paket an den nächsten in der Reihe weiter versendet, hier im Thread auch eine Rätselfrage an diesen stellt. Die richtige Antwort ist dann das ok zum Versand.

Aus dem Paket darf sich jeder zwei Düfte behalten, legt aber zwei andere hinein. Ein Goodie aus der ML des nächsten wäre prima.

Falls sich mehr als 10 Parfumas/Parfumos melden, verlose ich die 10 und setze die Reihenfolge fest. Jede und jeder ist willkommen!

Liebe Grüße

Cappuccetto🌹

⌛Startaufstellung:

1.) @Aspasia0 - *Weiterversand 14.08.2023*

2.) @Schnüffelbär - *Weiterversand22.08.2023*

3.) @SGM - *Weiterversand01.09.2023*

4.) @Shirin04 - *Weiterversand*

5. ) @Valiriel - *Weiterversand16.09.2023*

6.) @Erikaschxll - *Weiterversand*

7.) @Amio - *Weiterversendet*

8.) @Glimmerli - *Weiterversendet*

9.) @Szusze - *Weiterversendet*

10.) @Kirke - *Weiterversendet*

11.) @Novize - *Testet*

12.) Cappuccetto

Weiter geht's im Dialogverauf unten...... ➡️


Zuletzt bearbeitet von Cappuccetto am 13.01.2024, 09:21, insgesamt 33-mal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Hi Cappuccetto - bei mir ist es "nur" eine potentielle Möglichkeit, eine Abkürzung meines Vornamens zu schreiben😃

P.S. Ah, ok, ich habe jetzt auch verstanden, dass es um DEIN Pseudonym geht.. Little Red Riding Hood

Zuletzt bearbeitet von Szusze am 29.07.2023, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Hallo Rotkäppchen😉,

tolle Idee einen Wanderbrief  mal so anzugehen. Ich wäre selbstredend gerne dabei. 

S steht für meinen Vornamen, G für meinen Nachnamen und M für meinen Wohnort. SGM

PS. Ich hoffe ich habe dein Rätsel richtig verstanden.

Beste Grüße und viel Dank für die Möglichkeit 

vor 9 Monaten 1
Liebes Cappuccetto Rosso - Rotkäppchen 😄,

gerne möchte ich bei deinem Wanderbrief mittesten.

Liebe Grüße Glimmerli
Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 31.07.2023, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Hallo liebe Cappuccetto oder auf deutsch: Rotkäppchen,

ich habe kein Pseudonym gewählt, sondern ganz klassisch unkreativ meinen Namen😂 (hoffe hab das Rätsel richtig verstanden🤔) toller wb! Gibt einige düfte, die ich testen wollte und einige, die ich gar nicht kenne… vielleicht ist ja was schönes dabei☺️

Lg Erika

vor 9 Monaten 1

Hallo Cappucetto,

das sind schöne Düfte und ich würde gerne mitmachen!

Cappuccetto = Rotkäppchen (hat Glimmerli ja schon aufgelöst)

Meine Rätselfrage wird, wie gefordert, vor Weiterversand gepostet.

Ich fände es wichtig noch zu erwähnen, dass der Letzte ggf. zu dir nach Österreich versenden muss. Gab wegen dem erhöhten Porto ins Ausland ja immer wieder Diskussionen. 🙃

VG, Schnüffel🐻

vor 9 Monaten 1

Vielleicht war ja nicht allein das Rotkäppchen, sondern vielleicht auch die Marionetten-Serie Die Abenteuer der Cappuccetto Inspiration? 😁

Ich würde jedenfalls gerne mitmachen. Das ist eine tolle vielseitige Auswahl

vor 9 Monaten 1

Oh ich wär suuuper gerne dabei liebes Rotkäppchen 🙋🏻‍♀️, da sind einige Düfte ganz oben auf meiner Merkliste! Dankeschön für die tolle Möglichkeit! 🌹

vor 9 Monaten 4

Hallo an alle! 

Es freut mich zu lesen, dass ihr euch für meine Rallye interessiert und mitmachen möchtet. 

Der liebe Schnüffelbär hat mich daran erinnert, dass ich mich zwar auf einer deutschsprachigen Seite im Internet befinde, hier aber Ausländerin bin. Daher regte er aus gegebenem Anlass an, mich hier als Österreicherin zu outen. 😘 Wenn jetzt jemand einen Schreck bekommt, weil er möglicherweise der letzte Tester in der Runde ist und das Duftpaket dann zu mir zurücksenden müsste, schicke mir bitte per PN eine Nachricht. Ich werde dies selbstverständlich berücksichtigen und es hat keinen Einfluss auf die Teilnahme. 

Und noch einen scheinbar unklaren Punkt muss ich aufklären:

Euer eigenes Pseudonym zu erklären ist nicht nötig, um teilnehmen zu können. 

Danach wird die Reihenfolge der Teilnehmer von mir festgelegt. 

Bevor ich dann an den ersten Teilnehmer das Paket versende bekommt derjenige hier im Thread noch ein zusätzliches (einfaches) Rätsel. 

Und da es eine echte Rätselrallye werden soll, wünsche ich mir, dass jede und jeder Teilnehmer selbst kreativ wird und ein Rätsel erfindet. Dieses ersuche ich dann bevor das Paket weiter auf Reise geht, hier im Thread zu veröffentlichen. Dieses Rätsel muss dann der nächste an der Reihe lösen, alle dürfen mithelfen und ab geht geht's immer weiter. 

Viel Spaß! Wenn noch Unklarheiten sind bitte melden. Wir werden das schon hinkriegen. 👍👍👍



vor 9 Monaten 1

Liebes Cappucetto rosso 😁

Deine Düfte klingen toll und es ist einiges dabei das mich sehr interessiert. 

Die Idee mit den Rätseln ist ganz cool, da würd ich mir dann was kniffliges oder lustiges ausdenken ☺️

vor 9 Monaten 1

Guten Morgen Cappucetto, oder auch Rotkäppchen 🤗

Ich würde mich sehr über eine Teilnahme am Wanderpaket freuen. Da sind so einige Düfte dabei, die mich interessieren. 

Liebe Grüße

vor 9 Monaten 1

Liebe Cappuccetto,

gerne würde ich an deinem Wanderbrief teilnehmen:) 
Ich finde die Idee mit den Rätseln richtig cool und freue mich schon auf das Knobeln Smile

Lg Kirke

vor 9 Monaten
Kirke

Liebe Cappuccetto,

gerne würde ich an deinem Wanderbrief teilnehmen:) 
Ich finde die Idee mit den Rätseln richtig cool und freue mich schon auf das Knobeln Smile

Lg Kirke

Liebe @Kirke !

Es freut mich sehr, dass du mitmachen möchtest. Du hast scheinbar überlesen, dass du dafür mein Rätsel lösen solltest. Magst du es nachholen? 

vor 9 Monaten 1

Hallo an alle hier! 

Ein Rätsel schnell mal zwischendurch:

"Wer von den angehenden Rallyepiloten feiert heute seinen ersten Jahrestag in der Community?" 

Just for fun! ❓👍❓


vor 9 Monaten 2
Cappuccetto

Hallo an alle hier! 

Ein Rätsel schnell mal zwischendurch:

"Wer von den angehenden Rallyepiloten feiert heute seinen ersten Jahrestag in der Community?" 

Just for fun! ❓👍❓


Das dürfte @Schnüffelbär sein 🥳

vor 9 Monaten 1

Deinem Pseudonym liegt natürlich eine Fehlfunktion deiner Tastatur zugrunde, die dafür sorgt, dass Konsonanten innerhalb von Wörtern doppelt erscheinen. Da dachtest du, oh, die ist kaputt. Und da du gerade in Italien im Urlaub weiltest wurde daraus Cappuccetto.

Schöne Grüße

PS: Ach ja, ich würde gerne mitmachen.

vor 9 Monaten 1
Valiriel
Cappuccetto

Hallo an alle hier! 

Ein Rätsel schnell mal zwischendurch:

"Wer von den angehenden Rallyepiloten feiert heute seinen ersten Jahrestag in der Community?" 

Just for fun! ❓👍❓


Das dürfte @Schnüffelbär sein 🥳

Oh, das habe ich selbst gar nicht mitbekommen! Da bekommt man sogar auf dem Profil einen Eintrag.

Danke an alle, die an mich gedacht haben. 🙂🍾

Noch ein Rätsel: Welche beiden Fußball-Erzrivalen haben jeweils ein Parfüm?

vor 9 Monaten 1

@Schnüffelbär - du bist ein cleveres Schlitzohr! 😘

FC Bayern München & FC Barcelona? 

vor 9 Monaten 1

Das geht natürlich auch. 🙂

Ich wollte auf FC Bayern MünchenFC Bayern München und Borussia No 09Borussia No 09 hinaus. Hätte ich Bundesliga dazu schreiben müssen...

----------------------------------

Noch ein Rätsel: Welcher Flakon bin ich?

Ich wohn' in 'ner Ananas ganz tief im Meer.

Mein Herrchen ist gelb und liebt mich sehr.

vor 9 Monaten 1
Schnüffelbär

Noch ein Rätsel: Welcher Flakon bin ich?

Ich wohn' in 'ner Ananas ganz tief im Meer.

Mein Herrchen ist gelb und liebt mich sehr.

Trotz Grübeln und Kopf fast zerbrechen kommt keiner drauf! 

Bitte um Auflösung lieber Rätselbär. 👍

vor 9 Monaten 3

Dankeschön für eure originellen Bewerbungen. Alle, welche mein Angebot ausführlich gelesen haben sind dabei,die Startaufstellung findet ihr nun im Anfangsthreat. 

Hier nochmal die Regeln, welche ich euch bitte einzuhalten:

👍Testzeit 10 Tage, bitte das Datum der An- und Abreise hier posten. 

👍Pfleglich und sparsam mit den Proben umgehen und kontrollieren. 

👍Zwei Düfte dürfen behalten werden, zwei Düfte aus eurer eigenen Sammlung bitte dazulegen und dies kommentieren. 

👍Im Paket befindet sich ein rotes Säckchen. Da hinein legt ihr bitte aus eurer Sammlung für den nächsten ein Goodie - im besten Fall aus dessen Merkliste. Dieses rote Säckchen wandert immer weiter. 

👍Sorgt bitte für einen zügigen Weiterversand und nehmt mit dem nächsten an der Reihe Kontakt mittels PN auf. 

👍Denkt euch ein passendes Rätsel für diesen aus und posten es hier. Willkommen ist jede Hilfe von allen. Nach der Lösungsfindung bitte unverzüglich weitersenden. 

DANKE, dass ihr mitmacht & ich wünsche uns allen viel Spaß beim mitraten und schnuppern, ihr macht mir damit eine große Freude! 

Eure Cappuccetto (die jetzt bei ihrer Nonna mit Lupo und Onkel Filipo einen Maccaroniauflauf mit Blaubeerkuchen verspeist 😘.) 


vor 9 Monaten 1

Das erste Rätsel geht an die liebe @Aspasia0

"Du wünscht dir einen Duft, dessen Parfumeur man stets auf den Kopf treffen sollte. Wie heißt dieses Parfum?" 

🌹❓

vor 9 Monaten
Cappuccetto
Schnüffelbär

Noch ein Rätsel: Welcher Flakon bin ich?

Ich wohn' in 'ner Ananas ganz tief im Meer.

Mein Herrchen ist gelb und liebt mich sehr.

Trotz Grübeln und Kopf fast zerbrechen kommt keiner drauf!

Bitte um Auflösung lieber Rätselbär. 👍

Ich fand das eigentlich schon zu einfach, falls man natürlich die Serie kennt.

Der Introsong von Spongebob Schwammkopf beginnt mit "Ooooooh, wer lebt in ner Ananas ganz tief im Meer? Spongebob Schwammkopf!"

Sein Haustier ist eine Schnecke und heißt Spongebob Squarepants - GarySpongebob Squarepants - Gary . 🙂

vor 9 Monaten
Cappuccetto

Das erste Rätsel geht an die liebe @Aspasia0

"Du wünscht dir einen Duft, dessen Parfumeur man stets auf den Kopf treffen sollte. Wie heißt dieses Parfum?"

🌹❓

Oh die arme Christine 😂 Aber an Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum zu schnuppern lindert vielleicht den Schmerz 😂

Meine Adresse ist freigegeben, bin schon super gespannt 😉

vor 9 Monaten
Cappuccetto
Kirke

Liebe Cappuccetto,

gerne würde ich an deinem Wanderbrief teilnehmen:) 
Ich finde die Idee mit den Rätseln richtig cool und freue mich schon auf das Knobeln Smile

Lg Kirke

Liebe @Kirke !

Es freut mich sehr, dass du mitmachen möchtest. Du hast scheinbar überlesen, dass du dafür mein Rätsel lösen solltest. Magst du es nachholen? 

Liebe @Cappuccetto ,

mist, ich habe die Nachricht erst jetzt gesehen 😅
Ich hatte irgendwie angenommen, dass das Rätsel schon von meinen Vorposterinnen gelöst wurde - ich wäre Team Rotkäppchen gewesen.
Das hat mich an meine Kindheit erinnert - auf französisch ist Rotkäppchen unter dem Alias "Le Chaperon Rouge" unterwegs.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Rätselraten und Schnuppern Smile

LG Kirke

1 - 25 von 130
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket RÄTSELRALLYE ist beendet.
Gehe zu