Forum durchsuchen

(#3) Käffchen gefällig? ☕️ Wanderbrief Kaffee *voll*

1 - 25 von 26
(#3) Käffchen gefällig? ☕️ Wanderbrief Kaffee *voll* vor 3 Monaten 2

Kaffee als Getränk ist nicht meins, aber den Duft von frisch gemahlenem Kaffee finde ich himmlisch. Eine Kaffeedose ist bei all der Testerei auch immer in Griffnähe.☺️

Reglement
:

☕️10 Parfumos können sich bewerben, Nachrücker klären wir nach Abschluss der 10 Teilnehmer. 3 Plätze sind besetzt.

☕️Die Auswahlkriterien und Reihenfolge lege ich für mich fest, es geht nicht um Schnelligkeit in der Bewerbung. Bevorzugt werden diejenigen, bei denen ich schon dabei sein durfte und/oder die etwas beisteuern.

☕️Wer einen Duft mit Kaffee-Note beisteuern möchte, ist gerne gesehen.

Bitte nicht böse sein, wenn man nicht ausgewählt wird trotz Beitrag!

☕️Bitte sparsam testen (ein bis max. 2 Sprüher sollten reichen)

☕️Nichts entnehmen

☕️Mit Prio versenden

☕️Testzeit 14 Tage

Krankheit und Verzögerungen bitte melden. Lieber weiterschicken und einmal mehr Porto investieren als alle warten lassen.

☕️Ein Goodie für den Nächsten kann, aber muss nicht.

☕️Gerne die Düfte bewerten und hier - wenn auch ein kurzes - Feedback geben. 

1. @Rizibizi 

2. @Girlain 

3. @Ursula2801 👃

4. @Kaathi85 

5. @DuftPanda 

6. @Loubitz 

7. @Thomi1712 

8. @Msblanche

9. @Lenaflusi 

10. @Erikaschxll

11. @JenScent

12. @Rakschana 

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 12.03.2024, 22:07, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 3 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Naseema am 29.02.2024, 05:35, insgesamt 24-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Ich vertrage leider keinen Kaffee, aber den Duft liebe ich sehr 😍☕️ Ich wäre sehr gerne dabei und könnte Intense CafeIntense Cafe beisteuern.

LG 🐼

vor 3 Monaten 1

Aaaww, das klingt super, sehr gerne wär ich dabei! 🤩

Vielen Dank für die Einladung zum Kaffeekränzchen 😄...Ich kann auch noch ein paar Schlückchen beisteuern (Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum und neu reingeflattert Bronze TonkaBronze Tonka)

Zuletzt bearbeitet von Girlain am 07.02.2024, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Hi @Naseema ☺️

Da wäre ich sehr gern dabei und ich könnte den Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori beisteuern!

VG Thomas

vor 3 Monaten 2

Oh, ich wäre auch gern dabei und könnte Ylang-Ylang EspressoYlang-Ylang Espresso und Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break mit dazu legen Smile

vor 3 Monaten 1

klingt genau nach meinem ding!

wäre super gerne dabei☺️

wenn sich was passendes findet, steuer ichs gerne dazu!

vor 3 Monaten 1

Hey Naseema,

auch ich wäre gerne mit von der Kaffeepartie und würde folgendes beisteuern:

9°55'N 84°05'W - Costa Rica9°55'N 84°05'W - Costa Rica

Passion EssencePassion Essence

Bois & PluieBois & Pluie

"Parfums de Havane - Me Gustas | Jacques Zolty"

Liebe Grüße,

Kathi

vor 3 Monaten 2

Hola!! Smile 

Liege derzeit noch im Krankenhaus und hab gerade nicht parat, welche Kaffeedüfte ich beilegen könnte. Es sollte aber der ein oder andere sein.
Ab morgen bin ich wieder zuhause und hätte dann vor allem bis Anfang März ausgiebig Zeit zu testen und Statements zu schreiben, da ich erstmal krankgeschrieben bin und dann Homeoffice mache.

Würde mich freuen, wenn es klappt. 

Liebste Grüße an alle ☕️

vor 3 Monaten 1


Das klingt wahnsinnig toll! 

Ich bin ganz ganz frisch im Dufthimmel eingetaucht. Jahrelang habe ich ein und dasselbe Parfum getragen. Seit einigen Wochen ist mein Interesse an Parfum geweckt und Kaffeedüfte klingen so, als wären sich ausschließlich und exklusiv nur für mich gemacht worden ❤️ (hört man da eine Kaffeesucht heraus? Vielleicht…) 

Ich habe aktuell nichts beizusteuern, könnt aber, bis es soweit ist, sicher etwas tolles finden. 
Ich würde mich sehr über die Chance freuen, neue Düfte kennen zu lernen. 

Liebe Grüße 

Jenny 

vor 3 Monaten 1

Hallo zusammen,

was für ein schönes WB Thema, da würde ich mich gerne auf ein Plätzchen (und ein Tässchen Kaffee) bewerben.

Ich könnte beisteuern:

Vanille CaféVanille Café

Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women

und falls aufgefüllt werden müsste:

Intense CafeIntense Cafe

Coffee AddictCoffee Addict

Viele nette GrüßeSmile

vor 3 Monaten 2

Teilnehmen würde ich nicht, dafür habe ich mit Kaffeedüften bisher zu wenig zu tun gehabt und es gibt Duftnoten die mich mehr interessieren.
Wenn ihr interessiert seid, würde ich der Erstellerin des Briefes aber gerne Sweetly KnownSweetly Known zukommen lassen, durch den Kardamom ist das auch ein super interessanter Kaffeeduft. 😍

Café Rose (2023)Café Rose (2023) könnte ich auch beilegen.

Es sind allerdings Restpröbchen, weswegen ich nicht weiß, ob sie für alle reichen. Aber naja, vielleicht könnt ihr diese kleine Ergänzung ja noch gebrauchen.

vor 3 Monaten 1

Guten Morgen 🌞

Ich wäre super gerne dabei! Ich liebe Kaffee in allen Formen und Varianten, ob als Getränk oder Duft 😄

Ich hätte noch Amore CaffèAmore Caffè für die Kaffeekasse da ☕

vor 3 Monaten 1

Dieser Wanderbrief kommt wie gerufen, ich möchte unbedingt nach Kaffeebohnen riechen 😍

Beisteuern könnte ich:

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori

Qimmah for WomenQimmah for Women

vor 3 Monaten 4

Wahnsinn🤯 Was ist das wieder für ein toller Wanderbrief geworden? Vielen lieben Dank an eurem Interesse und den vorgeschlagenen Beigaben!

Ich habe den Wanderbrief zu spät geschlossen und jetzt muss ich zusehen, wie ich euch reinquetsche😅 Wenn sparsam getestet wird, sollten 2 bis 3 ml ausreichen (oft reicht sogar weniger). 

Auch herzlichen Dank an @Tonimria! Finde ich klasse etwas beizusteuern ohne Teilnahme! Ich spreche mal für alle: Gerne, wir freuen uns auf die spannenden Proben.🤗

vor 2 Monaten 4

Hallo allerseits, 

der Wanderbrief ist unterwegs. Vielen Dank für eure Großzügigkeit an Proben und Goodies! Habt viel Spaß☕️

Wenn ich etwas ergänzen soll, gebt Bescheid.

Beste Grüße 

vor 2 Monaten 3

Hallo zusammen, 

der tolle Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich freue mich schon riesig auf's Testen! 

Nase gespitzt, Käffchen gekocht und los geht es...

Vielen Dank an @Naseema und alle Beitragenden und Mittestenden für diesen schönen Brief! 😀

vor 2 Monaten 1

Hallo in die Runde,

der wunderbare Kaffeeduft(brief) zieht weiter und ist jetzt auf dem Weg zu Girlain.

Was für tolle Düfte das alles sind, meine WL platzt fast! 😃

Sehr viele der Auswahl haben mir gefallen - von gut bis sehr, sehr gut - und meine Favoriten waren:

AwakeAwake (unfassbar "echt"),

Iris TorréfiéIris Torréfié (für meine Nase nur wenig Kaffee aber die Iris... Ein wahrgewordener Traum!),

Armani Privé - Magenta TanzaniteArmani Privé - Magenta Tanzanite (wundervoll süß-würzig).

Am wenigsten nach meiner Nase waren der "Parfums de Havane - Me Gustas | Jacques Zolty" (etwas zu würzig für mich) und 9°55'N 84°05'W - Costa Rica9°55'N 84°05'W - Costa Rica (sehr sauber und dazu einiges an Frucht).

Vielen Dank noch einmal an @Naseema (auch für die tollen Extras!) und alle Teilnehmenden und Beitragenden, dass ich mittesten durfte! 😀

Viele Grüße von der Rizibizi

vor 2 Monaten 2

Der liebevoll gestaltete und proppenvolle Brief ist gut bei mir gelandet, ich freu mich aufs Testen!😄

Ein Extradanke der lieben @Rizibizi für die toll ausgewählten Extras ❤️

vor 2 Monaten 3

Der Brief ist jetzt unterwegs zu meiner Nachfolgerin Ursula 😊

Das Testen hat mir super Spaß gemacht, wurde zum Ende hin aber leider durch eine üble Schnupfennase erschwert 🤧...

Mir haben besonders gut Armani Privé - Magenta TanzaniteArmani Privé - Magenta Tanzanite und Bianco LatteBianco Latte gefallen. Bei Bianco Latte hat mich das durchaus erstaunt, ich dachte, der würde mir sicher zu dicht und süß sein.

Viele der Kaffeedüfte mit Rose haben mir sehr gut gefallen, ich habe da aber oft kaum Kaffee rausgerochen (Ausnahme Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe). Fand ich aber auch nicht schlimm, war ja nun echt noch genug Kaffee m Umschlag 😉

Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit ❤️

vor 2 Monaten 1

Die prall gefüllte Kaffeepost hat wohlbehalten ihren Weg zu mir  gefunden und ich freue mich schon aufs ausgiebiege Testschnuppern ☕❤️ Danke auch an @Girlain für die goodies 💐❤️

vor 1 Monat 2

Ihr Lieben,

die Kaffeekasse zieht weiter an meine Nachfolgerin @Kaathi85 😊

Ich habe wirklich gestaunt, wie vielfältig die Zusammenstellung war.

Beeindruckt war ich von AwakeAwake und Coffee AddictCoffee Addict - wunderschön realistisch, aber ich bin doch ein wenig zu ehrfürchtig, das dann auch als Duft zu tragen 😅

Armani Privé - Magenta TanzaniteArmani Privé - Magenta Tanzanite fand ich wirklich toll und edel umgesetzt. Den werd ich mir definitiv noch einmal genauer ansehen. Und überraschenderweise hat für mich auch der Black Opium (Eau de Parfum Over Red)Black Opium Eau de Parfum Over Red nach mehr gerochen, obwohl ich mit der Black Opium family sonst so meine Schwierigkeiten habe.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Testbriefchen. Ich bin gespannt, was meine Nachfolger*innen noch für Resümees ziehen ☕💓

vor 1 Monat

Normalerweise werden Wanderbriefe vorab beim Nachfolger angekündigt. Von daher kommt der Brief doch jetzt relativ überraschend @Ursula2801 . Aber ist ok 😉 Beim nächsten mal bitte den Nachfolger vorab kurz anschreiben ob es passt.

Ich freu mich schon drauf! ☕🤎

05.04. bei Kathi vor 28 Tagen 1

Guten Morgen,

der prall gefüllte, wohlig duftende Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank @Ursula2801 für deine schönen Goodies!

Freue mich sehr aufs Testen 🥰

Liebe Grüße und schönes Wochenende ☀️ 

Kathi

22.04. an DuftPanda vor 13 Tagen 1

Hallöchen ihr Lieben,

meine Kaffeepause ist nun beendet und ich bedanke mich herzlich bei @Naseema für dieses Dufterlebnis! 🥰 Der Wanderbrief reist morgen weiter zu @DuftPanda , bitte entschuldigt die verspätete Abreise.

Mir haben einige Düfte sehr gut gefallen, Kaffee ist halt sowohl lecker zum trinken, als auch zum riechen 🤎 Ich rieche übrigens Kaffeebohnen an der offenen Packung fast lieber als gebrühten Kaffee, wem geht es noch so? Wobei ich bei gebrühtem Kaffee häufig Raucharomen wahrnehme, von der Röstung offenbar. Das ist auch oft spannend Smile

Wie auch bei dem Schoko-Wanderbrief muss ich sagen, dass ich nicht auf die süße, oft auch synthetische, breite Kaffeegourmandmasse stehe, sondern auf die wenigen unsüßen, dunkel-herben, authentischen, ggf. sogar leicht bitteren Kaffeedüfte. Nichtsdestotrotz sind bei meinen Favoriten auch süßere Kandidaten dabei, denn es kommt wie immer auf das Gesamtkompositionswerk an Smile

Meine absoluten Favoriten aus den mir vorwiegend unbekannten Düften (die Auswahl war schwer zu beschränken, aber ich möchte hier nicht zu viele listen) sind:

Coffee AddictCoffee Addict , AwakeAwake , Amore CaffèAmore Caffè , Bronze TonkaBronze Tonka und der Überraschungscheapie French CoffeeFrench Coffee . Den Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori mag ich auch sehr gerne, noch etwas schöner finde ich den Black WidowBlack Widow , von dem ich einen Restflakon besitze 🖤

Liebe Grüße,

Kathi

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete (#3) Käffchen gefällig? ☕️ Wanderbrief Kaffee *voll*
Gehe zu