Forum durchsuchen

Sommer Komplimente-Getter 2024

26 - 42 von 42
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum 

ist letztes Jahr auch gut angekommen.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

1. Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum 

2. "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

3. Pomelo SorrentoPomelo Sorrento 

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Ich bin für den Sommer ziemlich gut aufgestellt, finde ich.

Von ImaginationImagination war ich ehrlich gesagt überraschend wenig begeistert und werde ihn daher eher weniger nutzen. Ich kann mir aber vorstellen, dass man dafür Komplimente kassiert.

Stattdessen habe ich mir Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum beschafft, von dem ich mir auch Einiges erhoffe.

Ich werde wohl fröhlich zwischen diesen weiteren Düften hin und herwechseln, je nachdem wie Laune und Anlass aussehen:

Afternoon SwimAfternoon Swim 

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême 

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette 

Cool Water IntenseCool Water Intense 

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 

Ich finde, das sind alles tolle Düfte für den Sommer, für die man sicherlich auch das ein oder andere Kompliment kassiert, wenn man freundlich durch die Welt läuft.

vor 2 Monaten 1

Schau in meine Sammlung, da bist du gut bedient Razz

Torino21Torino21  und ImaginationImagination sind m.E. sowieso unschlagbar.

Werde diesen Sommer auf jeden Fall noch öfter den Giardino di BoboliGiardino di Boboli tragen und wieder alte bekannte wie den Silver Mountain WaterSilver Mountain Water  und Virgin Island WaterVirgin Island Water auspacken.

Auch sehr spaßig zu tragen ist der Orange FlamingoOrange Flamingo...

vor 2 Monaten 1

Ich kann mich dem Kollegen Warilol nur anschließen mit der Duftauswahl und würde um den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  ergänzen 👍🏼

vor 2 Monaten 1

Oh, ich habe den Pacific Rock MossPacific Rock Moss vergessen Smile

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Amouage Reflection man 

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

SedleySedley und Aventus CologneAventus Cologne wobei beide auch eher etwas teurer sind.

Als Cheapie würde ich dir den Turathi (Blue)Turathi (Blue) empfehlen. Den bekommst du für ca. 30 Euro, aber der ist wirklich gut.

vor 2 Monaten

Pomelo SorrentoPomelo Sorrento

TangerinaTangerina

Virgin Island WaterVirgin Island Water

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

vor 2 Monaten

Vergesst mir bitte nicht den Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 😉

Auch wenn er eingestellt wurde ist es immer noch ein total schöner Duft für die warmen Monate.

vor 1 Monat
Fragonard26

Ich vermute, dass der

Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar

bald "überall" (Social media) als neuer Hype rumgeht, auch wenn das "nur" ein Lattafa ist.

den gibt es bei uns noch nicht oder?

vor 1 Monat 1

Ganz klar gibts für mich nur eine Nummer 1: ImaginationImagination

Und ja, innerhalb von 1,5 Jahren Nutzung, habe ich ihn zweimal woanders gerochen. Einmal beim Fremden, einmal bei meinem Kumpel, der davon so begeistert war, dass er sich eine Abfüllung von mir wünschte 😆

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sommer Komplimente-Getter 2024
Gehe zu