Fruchtig, süß

Fruchtig, süß 0

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Duft zum verschenken: er soll fruchtig, spritzig und süß sein. Gerne in Richtung Fruchtshampoo oder ähnliches.

In diese Richtung kenne ich bisher nicht viel. Ich freue mich auf euere Vorschläge Smile

1

Da fällt mir sofort L'Impératrice ein – eine tolle Fruchtbombe. 😊

2

Wie wäre es mit Eden Juicy Apple | 01 😊

3

Wie wäre es mit dem Klassiker All About Eve Eau de Parfum ? Apfelshampoo, süss, frisch, lecker, nicht schwer. Und immer noch gut zu moderatem Kurs erhältlich. 

2

Pink Molécule 090·09 - fruchtig-spritzig zu 100% und auch ein bisschen süß Smile 

1
Da sind sehr schön  

Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette 

Mon Paris Eau de Parfum und seine Ableger,  hier sind alle in Richtung fruchtig- süß

Sì Passione Eau de Parfum und der Sì Passione Intense 

Trésor in Love 
2

Genau meine Richtung 😋

Hier muss noch unbedingt Amo Ferragamo Eau de Parfum genannt werden. Außerdem

LolitaLand 

Pink Molécule 090·09 

"Very Good Girl | Carolina Herrera" 

Candy Love 

1
0

Fleur Poème  Sehr fruchtig und süß und hyper feminin. Ich weiß nicht wie dein Budget aussieht wenn es ein Duft zum verschenken sein sollte. Spritzig ist der Duft jedoch nicht aber spritzig und süß gibt es nach meiner Meinung nicht. Spritzig ist für mich frisch oder Zitrusmäßig dass kann nicht gleichzeitig Süß sein🤷‍♀️ 

2

+1 für L'Impératrice ...ein spritzer Fruchtcocktail

"Summer Festival | Escada" hat zu den Früchten noch eine tolle Süße...bekommt man aber leider nur noch online

Versace pour Femme Dylan Blue Apfelshampoo

"Berry Blast | Pink Sugar" ...seeeehr süß mit Beereneinschlag

Girl of Now Forever ...tolle Mischung zwischen süß und fruchtig

La Belle ...auch wunderschön Birne mit einer tollen Süße

Candy Gloss Eau de Toilette  

1
0

mir fällt sofort der Eau d'Énergie  ein - gelbe Früchte, frisch, erinnert an Multisaft oder Fruchtshampoo. 

L'Impératrice  wurde schon genannt - Melonenbombe par excellence. 

"Acqua Colonia Lychee & White Mint | 4711"  - tolle Litschi mit frischer Minze, allerdings sehr flüchtig. 

Authentic Night Woman  - Johannisbeere und Apfel trifft auf Blumen, driftet im DD in Richtung Good Girl Eau de Parfum Légère 

"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma"  - sehr frisch fruchtig und sauber, driftet allerdings fast in Richtung Putzmittel für meine Nase

Heat Eau de Parfum  - fruchtig-frischer Sauberduft, bisschen wie Pfirsich-Shampoo

"Island Fantasy | Britney Spears"  - Mega-Fruchtbombe

Bal d'Afrique Eau de Parfum  und Pulp  - beide sehr fruchtig, vielleicht etwas teuer als Geschenk? 

"Very Good Girl | Carolina Herrera"  - Fruchtduft, ich finde ihn allerdings sehr synthetisch

Happy Chopard - Lemon Dulci  - zwischen Ce-Frisch-Getränkepulver und Light Blue Intense, sehr fruchtig und frisch

Nectar Love  - fruchtiger Sauberduft

0

Wundert mich, dass Be Delicious Eau de Parfum noch nicht genannt wurde, der fällt mir da als allererstes ein 😄

+1 für L'Impératrice - an mir riecht der eher nach Traube als nach Melone (aber trotzdem gut).

0

Neben dem schon genannten Pink Molécule 090·09 möchte ich noch den etwas süsseren Purple Molécule 070·07 erwähnen.😊

"Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) | Giorgio Armani" könnte auch passen, sehr süsse Johannisbeere.🍇

Fruchtig 0

Ich hab hier zwei Düfte für dich, einmal falls du nicht viel Geld ausgeben möchtest den Pure Nectar.

Oder die noch schönere Version und etwas teuere wäre der "Erba Pura | XerJoff", den übertrifft nichts in Sachen fruchtigkeit, der ist soo lecker, wie ein Fruchtcocktail. Teste die beiden auf jeden Fall!

0

Pear Inc. hat was von Shampoo, ist aber nicht spritzig, nur fruchtig.

0

Vielen Dank für eure Ideen! Ich werde mich mal durchschnuppern Smile

Amo Ferragamo Eau de Parfum und All About Eve Eau de Parfum werden als erstes getestet. Pink Molécule 090·09 finde ich auch wunderschön. Der könnte ihr etwas zu unsüß und leicht sein, behalte ich aber im Hinterkopf.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Fruchtig, süß
Gehe zu