Fruchtiger Sommerduft gesucht

1 - 25 von 31
Fruchtiger Sommerduft gesucht 2

Hey, ich bin auf der Suche nach einem fruchtigen Sommerduft. Da diese Note bei vielen Parfums eher im Hintergrund steht und zitrisch, frisch und blumig im Vordergrund stehen, habe ich noch nicht wirklich Fruchtbomben entdeckt.

Daher wende ich mich an euch und freue mich auf Empfehlungen für fruchtige Sommerdüfte. Es darf gerne auch ein Parfum mit zitrisch frischen oder blumigen Noten sein, sofern die fruchtige Komponente nicht untergeht. 

Vielen Dank für eure Vorschläge 😊

LG

Daniel

1

Das neue von Roja vllt?

Ansonsten Mango Aoud  find ich allerdings bisschen künstlich komisch.

"Potions & Remedies - Vra Vra Vroom | Penhaligon's" ganz toll mit Aprikose;

Syn.ergy.  auch gut, oder der Klassiker: "Erba Pura | XerJoff" .

1

Draco

Don't Ask Me Permission

"Shooting Stars - Emerald Star | XerJoff"

Grape Pearls

Könnten vielleicht was sein

2

Mein Frucht-Gewinner im Nischensegment ist Zenne 🥰 Fruchtig und edel zugleich, sehr präsent noch dazu! Ich rieche da irgendwie Mango, ist aber nicht gelistet.

1

Al Dirgham würde passen.

2

Meine Fruchtbomben für den Sommer werden Pas Ce Soir Eau de Parfum und "Erba Gold | XerJoff" 🍉🍏🍋

1

"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff"

0

Amber Oud Gold Edition

Für 80€ einer der besten Düfte. Bestell ihn dir, du wirst mir danken Wink

0

Mein fruchtiger Liebling ist der Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum - habe ich vor einigen Tagen vorgekramt und direkt getragen und freu mich schon, dass der jetzt wieder öfter zum Einsatz kommt. Der ist sehr frisch, clean, unaufdringlich, macht einfach gute Laune.

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 16.03.2024 - 09:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Oscarine

Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Süße kommt hier von der schwarzen Johannisbeere, Himbeere und Orangenblüte, dazu ist er noch schön zitrisch und macht einfach gute Laune.

Oyédo ist frischer und zitrischer im Vergleich zu dem o.g. Parfum, aber auch schön fruchtig durch die Himbeere.

2

Der Nocologne ist ziemlich Rhubarber-Fruchtig, sehr nice. Encelade hat eine stark fruchtige öffnung, dann aber etwas würziger im drydown. God of Fire - Mangobombe. Insieme und Venom Incarnat - bubble gummige-fruchtige. Pacific Chill auch ziemlich nice. Cannabis Fruttata - Fruchtig aber mit note von cannabis. Signature CoCoLoCo , Oltremare Eau de Parfum , sind auch beide sehr nice, aber vielleicht etwas weniger fruchtig

💨🥭✨ 0
1

"Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris"

Elysium Eau Intense

Classic Paradise

Montabaco Rio

0

Club de Nuit Sillage Eau de Parfum

"Club de Nuit Milestone | Armaf"

0

Wens etwas teurer sein darf der "Cruz del Sur II | XerJoff" riecht sehr autentisch nach Mango 🥭

2

Ich kann den "Erba Gold | XerJoff" empfehlen, der ist echt eine Fruchtbombe 😄

0

Es gibt einen xerjoff der so nach Mango riecht.  Komm nicht auf den namen 🙈

0

Ich habe ihn noch nicht getestet, aber der Carioca Heart ist gerade in aller Munde. Ansonsten nehme ich jeden Sommer meinen Leisure in Paradise her.🌴🥥🍍

Escada-like fruchtbombig ist Sunplosion - Aloha State of Mind.

Zuletzt bearbeitet von ImpulseBuy am 17.03.2024 - 12:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
JuSchn

Es gibt einen xerjoff der so nach Mango riecht. Komm nicht auf den namen 🙈

@JuSchn Du meinst "Cruz del Sur II | XerJoff" 😊 +1 von mir dafür.

Etwas unbekannter: Narco Oasis. Sehr fruchtig und sommerlich.

0
MarieValerie
JuSchn

Es gibt einen xerjoff der so nach Mango riecht. Komm nicht auf den namen 🙈

@JuSchn Du meinst "Cruz del Sur II | XerJoff" 😊 +1 von mir dafür.

Etwas unbekannter: Narco Oasis. Sehr fruchtig und sommerlich.

Ja genau 💜💜

0

Ich glaube dein Betrag wäre viel besser im Beratungsthread aufgehoben...da bekommst du bestimmt noch mehr Vorschläge 

0

Wie wäre es mit Rosso Pompei

0

L'Impératrice ist eine wahre Fruchtbombe, und das ist ein Designerduft und daher auch halbwegs leistbar.

0
0

PdM - Perseus

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Fruchtiger Sommerduft gesucht
Gehe zu