Düfte Richtung Wellness

1 - 25 von 35
Düfte Richtung Wellness 0

Hallo ich suche Düfte Richtung Wellness, Spa , luxus hotel Duft. Entspannung für die Seele. Nicht un Richtung grün oder kräuterig. Als Beispiel:

initio Musk Therapy aber ohne die zitrik auch nicht zu süß.

Andere fallen mir grad nicht ein😅

Zudem auch angenehmen Alltagsduft , Aufhellend , frisch ohne zitrig , gepflegt.

"Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" mag ich gerne aber doch bisschen zu zu " natürlich " grün.

aber schon auch dieses frisch geduschte

die Richtung

Chance Eau Tendre Eau de Toilette oder Shampoo Geruch mag ich leider garnicht

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im Voraus 👍😊

5

Ich verstehs nicht so ganz wie dus dir vorstellst leider. Wenn dir der "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" zu grün ist (ich find den zB garnicht sehr grün), aber du auch nur wenig Zitrus magst, was is dann für dich 'Wellnessduft'? Also wonach soll es riechen, was soll drinnen sein? Für mich sind zB. Wellnessdüfte und aich oft Hotellobbydüfte ätherische Düfte mit viel Grün und einer Frische, oft durch Minze oder Kräuter erreicht. Aber ich glaub, sowas suchst du nicht wenn ichs korrekt verstehe, oder?

1

So Ungefär Musk therapy aber nicht so zitrisch. Im drydown ist er toll zum Beispiel. 

fiore dulivo in cremiger 

ich verstehe was du meinst ist auch für mich schwer zu erklären.

so weiche helle  angenem cremig bisschen seifig frisch.

also düfte wo man so auf Anhieb relaxter fühlt , sich gut fühlt.

2

Ich vermute, du meint vielleicht irgendwas in Richtung Moschusduft? Ich bin da leider nicht so ein Fan davon, das können Andere sehr besser 😅. Aber mir fällt dazu mal ein:

Cargo de Nuitist eher pudrig

Santal Blanc sehr cremig

Und der Genetic Bliss als holzige Variante

Glow ist find ich ur seifig, hab den aber nimmer genau im Kopf wie stark da die Zitrusnoten zu Beginn sind

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc is pudrig und cremig irgendwie, und blumig, ich empfinde Blumen öfter als ein wenig seifig, vielleicht magst du sowas.

Alles eher entspannte Düfte und ohne viel Gedöhns. Vielleicht kommen wir damit der Sache näher. Aber so ganz genau weiß ich leider trotzdem nicht, wonach du suchst, und sollte es in Richtung Moschus/oder Molekulardüfte gehen, bin ich richtig schlecht aufgestellt 😅☺️

1

Danke dir trotzdem 😅

2

Der Rehab ist ein wunderbarer Spa Duft.

3

"Eau Parfumée au Thé Blanc | Bvlgari" fällt mir da spontan ein

1
1

Vielleicht Pour Femme Eau de Parfum ? Sanftcremig, zartfrisch, hell, nicht süss, nicht zitrisch, nicht shampooig.

0

Danke, der Rehab hört sich gut an sowie der von Bulgari.

den Rehab hatte ich mal getestet da war er mir zu würzig aber das ist lang her ich geb ihm aufjedenfall eine 2. Chance. 

1

Ich mag Düfte sehr, die an ein Spa erinnern, z.B. eben Rehab oder "Musk Therapy | Initio" . Aber ein bisschen Kraut, etwas Ätherisches, gehört für mich schon dazu, wie auch bei Eau Duelle Eau de Parfum 🙂

Siwa (2018) hat für mich auch etwas sehr relaxtes, weiß-cremig, der Chêne hat was von Wellness im Wald mit Orangenblüte.

Dirty Rice und Santal Calling riechen für mich auch total nach weißem Spa und Luxus-Badelandschaft.

2

Ananda Eau de Parfum ist so die Ecke "Musk Therapy | Initio" oder Ananda Nectar eventuell... Letztgenannter ist etwas fruchtiger als der normale Ananda Eau de Parfum

Yin Transformation Eau de Parfum könnte auch passen (ich persönlich nehme die Mandelmilch nicht wahr)

Sehr "wellnessig" finde ich auch La Résidence Seathalasso Eau de Toilette

1

Habe ich vor kurzem auch gesucht Smile Vielleicht hilft dir der Thread weiter. 

Entspannungsdüfte - https://www.parfumo.de/forum/v...

1

Aqua Allegoria Mandarine Basilic finde ich sehr entspannend. Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic wäre ein wenig milder und cremiger.🌿

"Zen (2007) (Eau de Parfum) | Shiseido / 資生堂" könnte auch passen, falls du ihn noch nicht kennen solltest. 🌸

0
Lilau

Aqua Allegoria Mandarine Basilic finde ich sehr entspannend. Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic wäre ein wenig milder und cremiger.🌿

"Zen (2007) (Eau de Parfum) | Shiseido / 資生堂" könnte auch passen, falls du ihn noch nicht kennen solltest. 🌸

Den Mandarine Basilic hab ich auf meiner Wunschliste , wenn der dorte cremiger ist dann probier ich den auch mal.

danke

1

Gerne.😉 

Ja, der Forte ist cremiger und auch leicht vanillig, aber nicht zu süss, dafür ist er nicht so frisch wie der normale. Bin gespannt, wie er dir gefällt. 

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 18.06.2024 - 14:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Signature Eau de Parfum

Eau Dynamisante

wären meine Empfehlungen für deine Beschreibung.

0
Lilau

Gerne.😉 

Ja, der Forte ist cremiger und auch leicht vanillig, aber nicht zu süss, dafür ist er nicht so frisch wie der normale. Bin gespannt, wie er dir gefällt. 

Beides hört sich gut an, freu mich scgon die zu testen. Ich hab vom edt schon gutes gehört trotz schlechter Haltbarkeit

0
1

Für mich riecht White Tea Eau de Toilette nach einem SPA-Bereich

Vielleicht gefällt dir als Alltagsduft:

Boss Ma Vie pour Femme

0
0

Ich verbinde den Tam Dao Eau de Toilette mit Wellness, Entspannung, Spa. Wenn es frisch und herb sein sollte, dann nehme ich gern Io Capri Eau de Parfum oder Aqua Allegoria Herba Fresca . Aber auch Noblige , Eau des Sens Eau de Toilette oder Teint de Neige Eau de Toilette bzw. Soavissima . Generell liebe ich es, Lavendeldüfte zum Einschlafen aufzutragen.

1

Für nach dem Duschen kann ich diese Bodysprays empfehlen:

The Ritual of Jing - Relax

The Ritual of Jing - Sleep

Ansonsten gibt es noch den herrlichen Saunaaufguss im Winterwald Nord du Nord

0

Ich hätte da auch noch 2 Ideen:

"Seductive Blue | Guess"

und Nordic Waters for Her

0

± "Zen (2007) (Eau de Parfum) | Shiseido / 資生堂"

1 - 25 von 35