welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

21601 - 21625 von 25868
1

.... und noch ein Wunschkandidat zu einem Super Preis: Un bois vanille

2

Ich war mit meiner Frau in der Parfümerie, da sie das Virgin Island Water probieren wollte.
Interessiert habe ich mich auch umgeschaut und die wirklich kompetente Verkäuferin hat mir das Aventus gezeigt. Ich dachte mir nichts dabei und hab es mir aufsprühen lassen. Wow 🤩 ich war geflashed und das hat mich umgehauen. Das kam total unerwartet.
Dieser Duft, der so frisch aber auch würzig ist. Er hat mich den ganzen Tag begleitet, ich musste immer wieder dran riechen. Ich musste ihn haben.

1
2

😁 Ingenious Ginger

1
2

The Scent Elixir for Her - zum absoluten Tiefpreis

1

Soeben abgeholt, ersoukt habe ich einen Restflakon des abgesetzten Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette , nachdem ich die neue Version schon hatte und lieben lernte.

1

Hier im souk

Orchidée Vanille

1
1

Obwohl ich im No Buy bin, habe ich mir heute den Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum 30ml, Etienne Aigner pour Femme 100ml und den Cara Mia Ti Amo 50ml gekauft. Alle drei zum Schnäppchenpreis, tja es ist eben SALE und alles wunderschöne Düfte an denen ich Freude habe.

Zuletzt bearbeitet von Siima am 13.07.2024 - 16:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Lili Fantasy 100ml für 38 Euro im Angebot beim Türkisen!

1
MarlieDiehl

Lili Fantasy 100ml für 38 Euro im Angebot beim Türkisen!

Hui danke 🤩 für den Preis hab ich auch zugeschlagen und das für die 100ml 🤩

1
1
1

Gardénia

Wuuuuuuunderschön 🩷

2

15ml Bain de Midi als Blindbuy, bin gespannt 🙈 außerdem noch einen Restflakon La Femme, den ich schon lange haben wollte und For Her Musc Noir Rose im Sale. Jetzt reicht es aber auch erstmal wieder 😄

1

Terre d'Hermès Eau de Toilette und Terre d'Hermès Eau Givrée

2 Düfte, die immer gehen und günstig sind sie auch 😀

2
1

Terre d'Hermès Eau Givrée und "Torino21 | XerJoff" im Doppelpack. Beide schon länger auf dem Schirm gehabt und jetzt hoffentlich noch einen langen Restsommer um beide ausgiebig zu genießen.

2

Nivea (2015)

wurde nachgekauft

1

Sport Water Jil Sander

Bevor der auch noch eingestellt wird

2

Ich habe einen Restflakon von Hundred Silent Ways Extrait de Parfum zu einem tollen Preis ergattert, ist ein Winschkandidat und ich freue mich auf den schönen Duft, da meine größere Abfüllung mittlerweile fast leer ist 🤗

4

Iris des Champs Eau de Parfum , stand schon seit einem Jahr auf meiner Wunschliste. 🥰

1

Illicit zum Toppreis, da konnte ich nicht widerstehen...

1

"L'Eau Papier | Diptyque" 100 ml hier von einer ganz liebe Parfuma ersoukt. Ich bin auf Wolke 7 😍.

Als Abfüllung Tilia . Ich bin gespannt…

21601 - 21625 von 25868
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu