TOP Designer Sillage/Haltbarkeit

TOP Designer Sillage/Haltbarkeit 0

Hey ich würde gerne von euch wissen was sind DIE besten Designer mit der besten Sillage und Haltbarkeit die ihr so kennt.

Beim Parfumo Filtersystem kommen leider nicht die besten Ergebnisse was das Thema Haltbarkeit angeht. 

Zuletzt bearbeitet von Paulll am 12.09.2024 - 13:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Luna Rossa Black hat bei Parfumo eine nicht so hohe Haltbarkeit, hält bei mir aber sehr lange, auch wenn es nur hautnah ist. Ein super Allrounder Duft 🙃

1
0
0
1
0
1

Dior Homme Intense (2011) ist einer, bei dem ich selbst nicht duftblind werde und das Parfüm über lange Zeit wahrnehme. Bei gefälligen Düften geht es mir sonst leider oft so, dass bspw. meine Frau den noch an mir wahrnimmt, ich den aber bereits vor Stunden ausgeblendet habe. Lustigerweise verliere ich die Wahrnehmung auch beim Bruders des Diors, dem Valentino Uomo Intense.

0
0
0
0
0
0
0
0

Scandal pour Homme hält bei mir auch ewig lang

0

Mag mir jemand verraten, wie die Parfum-Icons/Verlinkung im Post funktionieren?

Danke für die Hilfe

0
SirOlli

Mag mir jemand verraten, wie die Parfum-Icons/Verlinkung im Post funktionieren?

Danke für die Hilfe

mach eine raute # davor

1

Leider komplett unter dem Radar und total underrated im Designer-Bereich: Brioni Eau de Parfum Intense.

0
0

Dior und Chanel sind eigentlich die Meister ihres Fachs im Designbereich

2

Gerade hat mich meine Frau auf den L'Homme Idéal Extrême angesprochen, über 8 Std. nach dem aufsprühen. Sie fand ihn immer noch stark, aber nice. Ich hatte ihn bereits zur Mittagszeit ausgeblendet.

1
0

Absolut krasseste bisher getestete Haltbarkeit bei einem Designer:

Guilty Elixir de Parfum pour Homme.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum TOP Designer Sillage/Haltbarkeit
Gehe zu