Hey ich würde gerne von euch wissen was sind DIE besten Designer mit der besten Sillage und Haltbarkeit die ihr so kennt.
Beim Parfumo Filtersystem kommen leider nicht die besten Ergebnisse was das Thema Haltbarkeit angeht.
Hey ich würde gerne von euch wissen was sind DIE besten Designer mit der besten Sillage und Haltbarkeit die ihr so kennt.
Beim Parfumo Filtersystem kommen leider nicht die besten Ergebnisse was das Thema Haltbarkeit angeht.
Luna Rossa Black hat bei Parfumo eine nicht so hohe Haltbarkeit, hält bei mir aber sehr lange, auch wenn es nur hautnah ist. Ein super Allrounder Duft 🙃
"Dior Homme Parfum | Dior"
Ombré Leather (2018) Eau de Parfum
Guilty Elixir de Parfum pour Homme
Viele Stronger with You & 1 Million Flanker
Die Gisada Ambassador Reihe
Dior Homme Intense (2011) ist einer, bei dem ich selbst nicht duftblind werde und das Parfüm über lange Zeit wahrnehme. Bei gefälligen Düften geht es mir sonst leider oft so, dass bspw. meine Frau den noch an mir wahrnimmt, ich den aber bereits vor Stunden ausgeblendet habe. Lustigerweise verliere ich die Wahrnehmung auch beim Bruders des Diors, dem
Valentino Uomo Intense.
+1 Emporio Armani - Stronger With You Absolutely
+1 Guilty Elixir de Parfum pour Homme
Gentleman Givenchy Eau de Parfum
und die One Million und Victory Reihe.
Spicebomb Infrared Eau de Toilette
#xeryus rouge: bekomme ich nicht verlinkt
+1 für Kouros Eau de Toilette
Lange Haltbarkeit wofür – 8 Stunden Arbeitstag?
Amber pour Homme Eau de Toilette
Mag mir jemand verraten, wie die Parfum-Icons/Verlinkung im Post funktionieren?
Danke für die Hilfe
Mag mir jemand verraten, wie die Parfum-Icons/Verlinkung im Post funktionieren?
Danke für die Hilfe
mach eine raute # davor
Leider komplett unter dem Radar und total underrated im Designer-Bereich: Brioni Eau de Parfum Intense.
Dior und Chanel sind eigentlich die Meister ihres Fachs im Designbereich
Gerade hat mich meine Frau auf den L'Homme Idéal Extrême angesprochen, über 8 Std. nach dem aufsprühen. Sie fand ihn immer noch stark, aber nice. Ich hatte ihn bereits zur Mittagszeit ausgeblendet.
Absolut krasseste bisher getestete Haltbarkeit bei einem Designer: