Ich möchte meiner Freundin ein perfekten Duft zu Weihnachten schenken. Am besten ein Duft für den Frühling/ Sommer evtl. Herbst
Sie ist 30, hübsch und modebewusst.
Es sollte kein orientalischer Duft sein, ansonsten höre ich mir gerne Vorschläge an
Ich möchte meiner Freundin ein perfekten Duft zu Weihnachten schenken. Am besten ein Duft für den Frühling/ Sommer evtl. Herbst
Sie ist 30, hübsch und modebewusst.
Es sollte kein orientalischer Duft sein, ansonsten höre ich mir gerne Vorschläge an
Danke dir
findest du den Delina besser also den Delina exclusive?
Für mich war der Exclusive zu erdrückend aber ist dennoch auch ein schöner Duft
Ich würde dir das Schenken von Abfüllungen oder einen gemeinsamen Parfümeriebesuch empfehlen.
Ansonsten könnte deine Freundin in Bedrängnis kommen. Du kaufst einen teuren Duft und ihr gefällt er nicht... Was für sie perfekt ist kann nur sie selbst herausfinden.
Puh....Finde konkrete Vorschläge schwierig. Erstmal würde ich versuchen herauszufinden, was sie sonst gerne trägt. Frisch? Süss? Gourmand? Kuscheldüfte? Sportlich? Würde mich dann in diese Richtung begeben. Und den Duft auch selber mal im Geschäft testen!
Was hältst du von Chanel?Comète oder
Beige Eau de Parfum finde ich ganz schön.
Puh....Finde konkrete Vorschläge schwierig. Erstmal würde ich versuchen herauszufinden, was sie sonst gerne trägt. Frisch? Süss? Gourmand? Kuscheldüfte? Sportlich? Würde mich dann in diese Richtung begeben. Und den Duft auch selber mal im Geschäft testen!
Sie trägt gerne süß, auch Gourmand und war auch schon auf der Suche nach einem freshie, dass aber leider erfolgslos
Ein absoluter Allrounder wäre auf jeden Fall "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff". Da ist von allem was dabei - blumig, fruchtig, Vanille, cremig, ein bisschen frisch, einfach ein wunderschöner Duft mit einem sehr schönen Flakon.
Wenn sie es gerne süß mag...aber auch gefällig kann ich dir Cassili ans Herz legen.
Perfekt zu tragen im Frühjahr und auch an nicht zu heißen Sommertagen.
Riecht wie ein cremiges Pfirsich Dessert.
Delina Eau de Parfum ist seeehr rosig und sauer, ich weiß nicht, ob er ihr gefällt.
Dann eher Oriana der ist fruchtig süß
Ein toller Allrounder ist auch Cassiopea Extrait de Parfum
Welche Düfte hat sie denn bisher?
Ist halt auch die Frage wie viel zu ausgeben magst...
Hallo☺️,
Kennt sie schon den Si von Armani? Evtl. gefällt ihr auch My Way Eau de Parfum.
Auch tolle Düfte sind Voce Viva Eau de Parfum und
Emporio Armani - Because It's You
Von den Delina-Düften mag ich den Delina Exclusif lieber als den normalen, da ich den normalen Delina als zu säuerlich empfinde aber das ist natürlich Geschmackssache ☺️
Der neue Narciso vielleicht? Radiant Magnolia
Contralto oder
Bal d'Afrique Eau de Parfum (quasi 1:1 der gleiche Duft)
Ein absoluter Allrounder wäre auf jeden Fall "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff". Da ist von allem was dabei - blumig, fruchtig, Vanille, cremig, ein bisschen frisch, einfach ein wunderschöner Duft mit einem sehr schönen Flakon.
Da stimm ich zu, der ist schön! Und als ähnliche Alternative, billiger, werfe ich Ishraq in den Ring. Der Herstellername ist irreführend. Das ist ein leicht süß - blumiger Gourmand, welcher der Dama Bianca in der Richtung ähnelt.
Insgesam ist ein Parfumkauf, ohne das Parfum auf der Haut probiert zu haben, aber immer schwierig. Denn jede Haut reagiert anders.
Zur vorletzten Vorweihnachtszeit waren mein Freund und ich in einigen Parfümerien in München unterwegs, und so haben wir dann auch das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich gefunden. Ein Parfum das ich an mir mag, und er an mir!
Wäre für Deine Freundin ein selbstgemachter Gutschein mit ein paar Pröbchen - die kannst Du auch hier ersouken - vielleicht etwas?
Und nicht ganz unwichtig: welche Duftrichtungen gefallen Dir? Was riechst Du schon gern an ihr? Was hat sie schon?
Oh ja. Den wollte ich auch grade vorschlagen. Oder sonst Junoon Noir als alternative.
Fleur Narcotique Extrait de Parfum
"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"
Wenn sie eher etwas für den Frühling/Sommer sucht, wären sicher Delina La Rosée, ist frischer wie die normale Delina oder auch
Libre Eau de Parfum testenswert.
Wenn sie Moschus mag, könnte ihr auch For Her Pure Musc Eau de Parfum gefallen! 🌸
Ich wprde dir gerne das Haus Ledda empfehlen.
Alle vier Düfte sind wunderschön klassisch - elegant, nicht zu teuer und Ecken auch nicht an .
Die zwei mittleren sind (kn meinen Augen) eher Düfte für den Herbst / Winter, während die anderen eher Frühlingskracher sind.
Was hältst du von Chanel?Comète oder
Beige Eau de Parfum finde ich ganz schön.
Ich muss mal in eine Parfümerie und die Düfte testen!
Vielen Dank
Ich wprde dir gerne das Haus Ledda empfehlen.
Alle vier Düfte sind wunderschön klassisch - elegant, nicht zu teuer und Ecken auch nicht an .
Die zwei mittleren sind (kn meinen Augen) eher Düfte für den Herbst / Winter, während die anderen eher Frühlingskracher sind.
Vielen Dank für den lieben Tipp
Werde die Düfte mal testen müssen
Also tatsächlich @Fillyvannily , fand ich persönlich einige der genannten Düfte ziemlich aufdringlich und naja.. ich würde jedenfalls nicht alle der genannten tragen wollen! 🙊😅
Aber ich würde mich über einen Stadtbummel, einem Essen oder Kaffee und einen Parfümeriebesuch zum Schnuppern freuen. Dann gut zuhören, was gefällt 😉 GemeinsamZeit + Geschenk 👌🏽 .. Kann man ja auch verbinden mit einer schicken Hotelübernachtung, falls noch Geld in der Kasse über ist 😊
Also tatsächlich @Fillyvannily , fand ich persönlich einige der genannten Düfte ziemlich aufdringlich und naja.. ich würde jedenfalls nicht alle der genannten tragen wollen! 🙊😅
Aber ich würde mich über einen Stadtbummel, einem Essen oder Kaffee und einen Parfümeriebesuch zum Schnuppern freuen. Dann gut zuhören, was gefällt 😉 GemeinsamZeit + Geschenk 👌🏽 .. Kann man ja auch verbinden mit einer schicken Hotelübernachtung, falls noch Geld in der Kasse über ist 😊
Sehe ich auch so, gemeinsam auf der Suche nach dem perfekten Duft, das verbindet😊💛🧡…
Mein neuester Liebling: Rolling in Love … sexy, jung, auch irgendwie sauber und gepflegt, aber eben auf eine unwiderstehliche Art… ♥️… viel Spass beim Ausprobieren!