Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

1201 - 1225 von 1369
2

Momentan noch Arabesque , später dann Estrella de la Mañana

0

Es wird heute Abend wohl Gris Dior Eau de Parfum werden.

1
0

Reflection men 45

0
1

Für heute waren Oud Satin Mood Eau de Parfum , Khaltat Night Eau de Parfum und Rose Chérie in der engeren auswahl.

Am liebsten hätte ich ja The Fabulous Collection - Fabulous Bukhara aufgetragen, aber meine Mutter kann Honig nicht ab 🥲

Ich denke aber es wird der Chérie. Der ist denke ich am besten tauglich für nicht Parfumo Nasen. Klar tragen was einem gefällt, aber ich muss meiner Familie ja nicht bewusst auf den Keks gehen 😅

1

Es wird wohl einer dieser Düfte:

"Black Tie | Celine"

Gold Fair in Mayfair

Nuit et Confidences

Changing Constance

1

Heute wirds der "Angels' Share | Kilian"

1

Heute wird es "Cuir Béluga | Guerlain"

3
Lilau
SignorinaFav

Heute eigentlich ganz untypisch weihnachtlich Chance Eau Tendre Eau de Parfum 😉 und das obwoh bei uns tiefster Winter ist. ☃️

Oh, schön, so viel Schnee an Weihnachten! ❄️😍 Wir haben bis jetzt leider keinen.....

Ich trage heute und morgen auch Chance Eau Tendre Eau de Parfum , den Duft mögen einfach alle aus meiner Verwandtschaft.

Frohe Weihnachten euch! ✨🎄

Jaaaaa - endlich wieder nach 13 Jahren haben wir hier in Tirol Schnee am 24.12. ☃️✨️☃️ Das habe ich mir heuer sooo sehr gewünscht 🤗

Schön, dass wir denselben Duft heute tragen. Bei mir mögen den auch alle sehr gerne 🥰

1

Bei mir wurde es in diesem Jahr Poivre Extrait de Parfum Herrliche Nelken... 🎄

2

Ich trage Pas de Velours und mein Mann Althaïr

Frohe Weihnachten an alle 🎄🌟🪽

4
My1

Ich habe mich so entscheiden:

Dior Addict (2014) Eau de Parfum zu Heilig Abend

Mon Guerlain Eau de Parfum am 1. Weihnachtsfeiertag (da ist das Publikum etwas empfindlicher)

Nun stand ich vor meinem Parfüm Regal und habe nach Libre Eau de Parfum Intense gegriffen und aufgesprüht 🤷‍♀️

2

Ich werde heute "Casamorati - Italica | XerJoff" tragen. Für mich der Duft für Heiligabend🎁❤️

Ich werde ihn aber noch mit einem Duftöl kombinieren, was dem Vanilla Sex sehr nah kommt...ich liebe diese Bittermandelnote

Frohe Weihnachten Euch allen🎄

0
0
0
0
1

Suprême Nectar

Zu Weihnachten rieche ich nach warmen Mandelkuchen.

2

Sugar Leather

absoluter Wohlfühlduft heute für mich.

1
Zuletzt bearbeitet von Nicole76 am 26.12.2024 - 14:57 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Heiligabend: "Grand Soir | Maison Francis Kurkdjian"

2
0

Atomic Rose Eau de Parfum

Gerade unterm Weihnachtsbaum gefunden und direkt aufgesprüht 🥰

0

24.12. "Khamrah Qahwa / خمرة | Lattafa / لطافة"

25.12. Velvet Tonka

26.12. Peace & Love

1201 - 1225 von 1369
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu