Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

776 - 800 von 975
0

@Drxa000 , ein Flakon von der Linie L'Interdit (2018) Eau de Parfum würde in deine Sammlung passen.

1

@Siima

Bei dir könnte ich mir gut die Marken Diptyque und Byredo vorstellen.
Zum Beispiel:

Bal d'Afrique Eau de Parfum
L'Eau Papier Eau de Toilette
Philosykos Eau de Parfum

Eventuell gefällt dir auch der Armani Privé - Thé Yulong. 😊

1

@Kimbizzle

Ich denke, dir könnte der Sol Salgado durchaus gefallen …

Nicht zu süß und durchaus frisch …

1

@Alebe

Vanille scheinst du nicht abgeneigt zu sein. Wie wärs mit "Club Black | Mercedes-Benz"

0

@EauSoTired

ich kenne den L'Eau d'Issey Eau de Toilette aber ich wusste nicht mehr wie der duftet also habe ich Heute wieder mal daran gerochen. Tut mir leid aber der gefällt mir nicht.

0
Siima

@EauSoTired

ich kenne den L'Eau d'Issey Eau de Toilette aber ich wusste nicht mehr wie der duftet also habe ich Heute wieder mal daran gerochen. Tut mir leid aber der gefällt mir nicht.

Schade, war ein Versuch ❤️

1

@MineMinchen bei den in deiner Sammlung meist vertretenen Duftstoffen Vanille, Moschus, Jasmin und Amber muss ich sofort an Gaultier² (2022) denken 😉

1

@Aromaphilie

Ich empfehle dir Comète in deiner Sammlung. 🥰

1
0

@Minchen01

Was für eine wunderschöne Sammlung ❤️❤️❤️❤️fühle mich bei dir sehr wohl!

Musk Therapy Extrait de Parfum oder Blanche Bête

1

@Magdalena22

Vielen lieben Dank, das kann ich nur zurückgeben, du hast auch einige tolle Düfte, die mir sehr gut gefallen! 😍❤️ Vor allem den Oud Satin Mood Eau de Parfum, den wünsche ich mir ja schon so lange 🥹

Dir kann ich den Lilac Love Eau de Parfum und Oud Nude empfehlen, ich glaube die hast du noch nicht getestet

1

@Minchen01

Attrape-Rêves könnte deine rosa Duft-Sammlung erweitern. 💗 Eine schöne Sammlung hast du.🫶🏻

1

@InKaLa

Cèdre Figalia ein schöner sanfter Feigenduft würde diese Sammlung abrunden ☺️

1

@Kikolja ich könnte mir vorstellen, dass dich "Sublime / Aura Sublime | Aura Perfume / Bijon" verzaubern könnte - falls du ihn nicht eh schon kennst!

1

@WisivcAmber Intense wäre eine interessante Erweiterung rieche den bei meiner Freundin extrem gerne.

0

@Matarax

Oud Ispahan Eau de Parfum, der könnte deine Sammlung verschönern. Ein ganz toller Duft.☺️

1

@InKaLa

Aufgrund deiner favorisierten Noten könnten Dir La Peau Nue oder Thé Noir 29 Eau de Parfum gefallen.

- Welchen Duft würdet ihr gleichzeit aus meiner kleinen Sammlung entfernen? Möchte die Sammlung klein halten -

0

@Goldpanda

Du hast eine schöne, ausgewählte Sammlung, in der eigentlich keine Wünsche offen bleiben 😍

Aber deinem Geschmack nach könnte dir vielleicht gefallen...

Akkad

Fusion d'Issey Extrême

Du möchtest wissen, welcher am ehesten weg könnte aus deiner Sanmlung? Ich würde einen der schwer/süßen Düfte reduzieren, denn davon hast du die meisten und das sind keine "Easy Grabs" für den Alltag. Niemals her geben würde ich die beiden LV's und den Ombré Leather (2018) Eau de Parfum ...die sind einfach zu gut.

1

Ok @Annouk, für Deine Sammlung empfehle ich 1x frische Wäsche mit Dreamz und 1x Natur mit Idyllwild .

1

@PiaMandorla

🤔 Schwierig, aber da du laut deiner Beschreibung auch Gourmand/Süß magst wäre der 1270 vielleicht einen Test wert. Passt gut in die Kalte Jahreszeit und fand ich recht interessant

0

@Matthias87 da du viele High end -Parfums hast, könntest du ein paar gute Designer wie Bleu de Chanel Parfum oder Habit Rouge Eau de Toilette mit reinnehmen Smile

0

Hi @Whitey97 anhand deiner Liste denke ich, dass du einen Widian Black oder einen Creed gebrauchen könntest. Ich denke da spontan an "Black Collection - II (Parfum) | Widian / AJ Arabia" , "Black Collection - IV | Widian / AJ Arabia" oder Original Santal 😄

0

@ORIIN: In Deine Sammlung könnte noch ein interessanter holziger Duft passen. Ich empfehle zum Test

White Evening

Cèdre .

0

@Melisande

Nichts mit zu viel Wumms, dafür aber ein paar zarte Blümchen Smile ... Ich glaube, dir könnte der Trouble-Fête ganz gut gefallen.

0

@Olivia1985 ein schöner Orientale würde sich in deiner Sammlung noch gut anschmiegen wie zum Bespiel der Spice D'Arno

776 - 800 von 975
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu