Abflug Teil 2: 18.03
So, dieser Teil darf jetzt zu der letzten Person☺️🙏🏻 müsste bei allen Proben noch genug zum testen drin sein, außer bei dem bereits bekannten
Vanille Caramel.
Leider hab ich erst beim Testen gemerkt, dass der
Vanille Blackberry scheinbar fehlt. Bei Ankunft dachte ich eigentlich alle sind da - also entweder hab ich den
Vanille Coco ausversehen doppelt gezählt oder der
Vanille Blackberry ist bei mir verloren gegangen, obwohl ich den eigentlich nicht aus dem Päckchen rausgenommen habe... so oder so, das tut mir mega leid und ich nehm das auf meine Kappe😔 hoffe das ist nicht einer den du unbedingt testen wolltest @Lenaflusi ... hab dir was von deiner ML beigelegt, um das wieder gut zu machen!
So jetzt zu meinen Eindrücken zu den Düften:
Hmm. Vieles kannte ich hier schon und von denen, die mir neu waren hat mich keiner so 100% überzeugt. Hier sind die, die herausgestochen sind:
Auf
Vanitas war ich ungeheuer gespannt, und ja Profuma Roma kann tolle Vanille, allerdings stört mich hier die O-blüte zu sehr.
Nuit Tatami ebenfalls ein Kandidat auf den ich super gespannt war. Find ich auch sehr hübsch und gut gemacht, aber so richtig berührt hat der mich dann irgendwie doch nicht wie erhofft...
Goddess Eau de Parfum Intense hat mich überrascht. Den hab ich für den normalen
Goddess Eau de Parfum gehalten und links liegen gelassen. Dann gegen Ende des Testens doch nochmal drauf gesprüht, und war völlig überrascht warum der so anders ist als ich
Goddess Eau de Parfum in Erinnerung habe?? Viel tiefer, mit einer viel cremigeren Vanille. Bis ich den Irrtum dann beim Packen aufdecken konnte. Hab ganz erstaunt die eher negativen Statements gelesen! Auf meiner Haut ist der viel schöner als das Orginal. Immernoch kein 'Haben Muss', aber schön.
Auch eine Überraschung war
Vanille Eau de Parfum - da dachte ich kurz, ob ausversehen vielleicht der
Vanille Patchouli Eau de Parfum abgefüllt wurde? Bis ich ein Statement gefunden habe, was meinen Eindruck bestärkt - ich rieche hier ganz klar Patchouli raus, und nicht wenig. Aber eine schöne Patchouli-Vanillezucker Vanille!
21°7'S 55°32'E - La Réunion kannte ich schon, obwohl ich ihn nie gerochen habe. Wurde direkt als
Nirvana Bourbon Geschwisterkind entlarvt😆 Und
Bare Vanilla hat mich komischerweise entfernt an meinen
Vanille erinnert.
Tihota darf vielleicht mal als größere Abfüllung bei mir einziehen - schon öfters ähnliches gerochen, aber wirklich schön gemacht. Eine tolle, einfache, cremige Gourmandvanille.
Couleur Vanille ist eine echt gut gemachte salzige Vanille! Bin gerade nicht so auf dem Salz Trip, aber vielleicht komm ich ja irgendwann mal auf den zurück.
Am meisten im Kopf geblieben sind mir
My Vanilla Garden - einfach, süß und gute Laune fruchtig - und besonders
Bath & Body - Soft Vanilla: der riecht für mich fast niche-ig, nach einer Mischung aus
Mandorle Extrait de Parfum und der zuckrigen Vanille von "Vanilla | 28 (Eau de Parfum) | Kayali. Verblüffend gut und hält auch gar nicht mal so schlecht🤗