Komplimente Getter

176 - 200 von 243
5

" Jedes Mal wenn du vorbeiläufst riecht es so gut. "

"was riecht hier so gut?"

"ich weiß nicht was das ist, aber riecht nach teuren Blumen"

Ich habe noch nie Komplimente für ein Duft gekriegt. Ich glaube, das liegt auch daran, dass ich bisher eher schwächere Düfte und wenig gesprüht habe. Gestern war so weit. Mehrere verschiedene Kolleginen haben mich angesprochen und als es sich rumgesprochen hat, kamen erst mal alle um an mir zu schnuppern. Anfangs fühlte sich das komisch an und dann dachte ich: ja ich liebe diesen Duft und fühle mich so unglaublich wohl.

Es war Guidance 46 😍

1
Studiostil

" Jedes Mal wenn du vorbeiläufst riecht es so gut. "

"was riecht hier so gut?"

"ich weiß nicht was das ist, aber riecht nach teuren Blumen"

Ich habe noch nie Komplimente für ein Duft gekriegt. Ich glaube, das liegt auch daran, dass ich bisher eher schwächere Düfte und wenig gesprüht habe. Gestern war so weit. Mehrere verschiedene Kolleginen haben mich angesprochen und als es sich rumgesprochen hat, kamen erst mal alle um an mir zu schnuppern. Anfangs fühlte sich das komisch an und dann dachte ich: ja ich liebe diesen Duft und fühle mich so unglaublich wohl.

Es war Guidance 46 😍

Ich liebe den Duft auch 😍 Darf ich dich fragen wie oft du gesprüht hattest?

1

ich habe den 5x gesprüht und dabei auch einmal auf die Kleidung. Durch den hohen Duftöl Anteil strahlt der nicht so stark aus wie der normale guidance und ich habe langsam probiert die perfekte Menge zu finden 🤗

0

Not a Perfume Eau de Parfum

Viva La Juicy Gold Couture

Infusion d'Iris Absolue

Chloé (2007) Eau de Parfum - interessanterweise sehr häufig und gerne von Frauen

"Paradoxe | Prada"

1

Seltsamerweise Guidance Eau de Parfum , obwohl er ja eher streitbar ist. 🤷‍♀️

2

Good Girl Eau de Parfum gelayert mit "Club Black | Mercedes-Benz"

1

For Her Musc Noir Rose und Light Blue Eau Intense wurden mir sogar schon nachgekauft.

"Naxos | XerJoff" bringt unerwartet Komplimente. Ich dachte, dass er nicht so gefällig ist.

0

Tom Ford - Lost Cherry und von Ariana Grande - Ari ❤️

0

The Muse Zarkoperfume sehr oft Komplimente bekommen.

Valaya, Teint De Neige,Pure Gold von Montale, Pure Musc

0

Bois Doré

Iris de Syracuse

Fleur de Peau Eau de Parfum

& "Cuir Béluga | Guerlain" 🫶🏻

1

Von Männern:

For Her Musc Noir Rose

Classique Eau de Toilette

Pure Poison

For Her Musc Noir

London for Women

Von Frauen:

London for Women

Pure Poison

La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

Eternity for Men Eau de Toilette

New West for Her Skinscent

Oft wollten Freundinnen wissen was ich trage, wenn ich La Nuit de L'Homme Eau de Toilette aufgetragen hatte, weil es soo gut roch und überlegten, es für sich zu kaufen. Als sie dann erfahren haben, dass es ein Männerduft ist, waren sie dann eher skeptisch.

0

Bei mir sind es:

Althaïr und

Sakura

🙋‍♀️

0

Bei mir Delina La Rosée und sehr, sehr oft für The Muse, bei diesem wurde ich bereits 2x gebeten aufzuschreiben wie der Duft heißt, damit man sich diesen auch holen kann 😊

2
Dunja444

@Annouk

Darf ich fragen wie viele Sprüher du ungefähr vom Gypsy Water Eau de Parfum benutzt, sodass er von anderen wahrgenommen wird? Ich habe imme das Gefühl niemand (inklusive mir) riecht mich. Danke im Voraus Smile

Sorry das ich deine Frage mit so einer Zeitverzögerung beantworte 🙈

Ich hatte nur ein Pröbchen vom Gypsy Water Eau de Parfum und bin eher Wenigsprüherin. Max. 2-3 Sprüher auf Handgelenk und Hals.

Meine Kollegin, die oft neben mir stand, hat sich sehr in diesen Duft verliebt und mich zwei mal darauf angesprochen. Irgendwann fragte sie mich nach dem Preis und fing fast zu weinen an. Ich habe ihr dann alle meine Byredo Pröbchen geschenkt.

Zuletzt bearbeitet von Annouk am 08.02.2025 - 10:01 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1
Igli

Überraschend schon öfter für Gorgeous!

Ich weiss nicht was dieser Duft an sich hat, aber ich mag den auch total und finde ihn sehr anziehend! Du hast mich direkt wieder auf ihn aufmerksam gemacht...kommt direkt auf meine Wunschliste! 🥰 Dankeschön!!

1

Ich bin letztes Jahr von einer Kundin an einem sehr heißen Sommertag auf den kurz vorher frisch aufgesprühten Eau de Pamplemousse Rose angesprochen worden. Eigentlich wollte sie ein Kinderbuch kaufen, hat es aber über den Duft völlig vergessen 😆. Ich habe ihr den Namen des Duftes auf einen Zettel geschrieben, ihr gesagt wo sie ihn in der Stadt bekommen kann und sie hat sich wirklich auf dem Absatz umgedreht und ist mit dem Zettel aus dem Laden gestürmt 🤣 Ich nehme mal stark an das sie ihn sich auch gekauft hat.

PS: Dieser Duft ist meine "Geheimwaffe" im Sommer...er hat eine ganz miese Haltbarkeit, ist dafür aber sehr authentisch grapefruitig und einer der frischesten Düfte ever!

1

Ich wurde von meiner Ärztin gefragt, was ich denn tragen würde. Ich würde so angenehm riechen. Es war Angel Eau de Parfum

1

Ich habe in den letzten Tagen so viele Komplimente für Tilia bekommen, das war schon heftig.

0

viele positive Rückmeldungen bekomme ich immer für Patchouly Eau de Parfum

vor allem in der kalten Jahreszeit

0

Ich hatte damals den Very Good Girl Eau de Parfum und habe in fast jeder Runde Komplimente bekommen, auch von fremden. Ist halt ein Süßer 😄

0

Am meisten trage ich

Ombré Leather Parfum

und Crème de Cuir Eau de Parfum im Alltag und dafür gabs auch schon viele Komplimente.

Es gab aber auch schon für Fig und Teint de Neige Eau de Toilette Komplimente. Letzteres musste ich tatsächlich buchstabieren, damit sie es direkt kaufen kann Very Happy

0

Die meisten Komplimente bekomme ich aktuell für Glaze Ecstasy. Der wird tatsächlich ständig positiv kommentiert. Achtung beim Testen, das Opening ist sehr synthetisch. Wird dann aber von Minute zu Minute leckerer bis man dann einfach nur noch zum anbeißen riecht Very Happy

2

Die Nummer 1, jedes Mal wenn ich den Duft trage!! am ersten Tag von zwei Kolleginnen, am selben Tag, noch von meiner Mama. Dann ein paar Tage später von meinem Mann. Meine Schwägerin und mein Bruder, zwei Freundinnen von mir.
und letzte Woche, sogar, mein Chef!!
Und ich trage davon nur 1-2 Sprüher.
Goddess Eau de Parfum

Den Duft haben wir jetzt schon vier Leute nachgekauft… verrückt

Sonst:

Very Good Girl Eau de Parfum schon einige Male angesprochen worden, aber da habe ich ihn echt überdosiert getragen 🙄

Chloé (2007) Eau de Parfum wurde ich auf einem Straßenfest von zwei Mädels angesprochen. Obwohl auch nur 2 Sprüher in die Haare.

1
Lvoe

Die Nummer 1, jedes Mal wenn ich den Duft trage!! am ersten Tag von zwei Kolleginnen, am selben Tag, noch von meiner Mama. Dann ein paar Tage später von meinem Mann. Meine Schwägerin und mein Bruder, zwei Freundinnen von mir.
Goddess Eau de Parfum

Sonst:

Very Good Girl Eau de Parfum schon einige Male angesprochen worden, aber da habe ich ihn echt überdosiert getragen 🙄

Chloé (2007) Eau de Parfum wurde ich auf einem Straßenfest von zwei Mädels angesprochen. Obwohl auch nur 2 Sprüher in die Haare.

2x Sprüher? Und das bei einem Chloe? Was hast du für eine tolle Haut!

0
Studiostil
Lvoe

Goddess Eau de Parfum

Sonst:

2x Sprüher? Und das bei einem Chloe? Was hast du für eine tolle Haut!

Mehr als 2 Sprüher vertrag ich nicht, da kannst mich durch die Badewanne ziehen 😅

176 - 200 von 243
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Komplimente Getter
Gehe zu