Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

901 - 925 von 969
1
Sevda46

@Stella90

Wow, tolle Sammlung hast du😍.
Einen orientalischen Duft würde ich deiner Sammlung empfehlen: Suma Oriental

oh, Sorry @PiaMandorla , du wärst ja an der Reihe; wir haben keinen einzigen Duft gemeinsam 😀. Spannend deine Sammlung. Ich glaube, es wäre jetzt total unpassend, dir einen orientalischen oder einen Gourmand-Duft zu empfehlen.
Dachte an einen grün-zitrischen Duft aus Italien: Lumia di Siracusa . Liebe Grüße

Liebe @PiaMandorla

Das selbe dachte ich auch ...

Bei dir würde mir Rose, Kaffee eventuell ein Gourmand fehlen aber ich denke das wäre gar nicht deine Richtung

Aber wunderbar passen würde eventuell

Valentino Donna Rosa Verde oder

"Eau Parfumée au Thé Blanc | Bvlgari"

Eau Parfumée au Thé Bleu

passen.

1

@Sevda46 Hihi, Gourmands gehen schon auch. Dann nicht zu vanillig. 😊 Orientalisch wirklich nicht so gern, das stimmt. Der schöne von Dir genannte Duft ist mein Fall und auch schon auf meiner Merkliste. Weil ich ihn bei Dir entdeckt hatte! 😃 Und dass wir gar keinen gemeinsamen haben, wundert mich. 🧐

1
Sevda46

@Stella90

Wow, tolle Sammlung hast du😍.
Einen orientalischen Duft würde ich deiner Sammlung empfehlen: Suma Oriental

oh, Sorry @PiaMandorla , du wärst ja an der Reihe; wir haben keinen einzigen Duft gemeinsam 😀. Spannend deine Sammlung. Ich glaube, es wäre jetzt total unpassend, dir einen orientalischen oder einen Gourmand-Duft zu empfehlen.
Dachte an einen grün-zitrischen Duft aus Italien: Lumia di Siracusa . Liebe Grüße

Wunderschöne Sammlung, ich sehe auch einige Gemeinsamkeiten.

Eventuell wäre bei dir etwas Frisches/Transparentes ergänzend.

Vielleicht könnte dir…

You Or Someone Like You

Florabotanica

oder

Pear Inc. gefallen?

0

@Stella90 den Florabotanica wollte ich schon testen, leider ist er ja eingestellt. Die beiden anderen Düfte kommen auf meine ML 😃.

1

Ich schließe mal an

@Sevda46: In Deiner Sammlung sehe ich einiges, was ich auch mag. Folgende könnten Dir gefallen:

"Terracotta Le Parfum | Guerlain" Forever and ever Dior212 oder Pour Femme Eau de Parfum

1
0
Milana

@bee vielleicht J'adore Eau de Parfum

Danke Dir, da habe ich tatsächlich gerade gesucht, welches die leichteste Form davon ist...

1

@Bee

Hier könnte La Résidence Seathalasso Eau de Toilette noch hineinpassen- wenn es möglich ist- die Urversion!

2

@Minigolf

Deine Sammlung lässt mich sprachlos zurück. Da wüsste ich nicht, was ich dir vorschlagen sollte. Eher sollte man dich konsultieren, wenn man eine Frage zu einem Duft hat.

Ich werde bei dir mal etwas Inspiration holen.

0

@Stella90

Du hast aber eine große Auswahl an Düften. ☺️

Vielleicht könnte Les Sables Roses deine Sammlung noch erweitern.

1

@InKaLa

Nachdem du Patchouli und Rose zu mögen scheinst, könntest du mal Moonlight Patchouli testen. Vielleicht gefällt er dir Smile

1

@Kasim68

Was für eine mega schöne Sammlung ❤️❤️❤️der Crème de Cuir Eau de Parfum würde mir dort sehr passen!

0

Hi @Magdalena22!

In Deiner Sammlung könnte ich mir gut Immortelle und Bad Icon vorstellen!

0

@PiaMandorla nach längerem Überlegen würdeich mit vlt mal die Marke BDK angucken. Bei deiner Präferenzenzu tendenziell frischeren Düften könnte ich mirzur Abwechslung den Villa Néroli gut vorstellen.

1

@Matarax

eine schöne Sammlung hast du da. Wie ich sehe, bevorzugst du mehr die etwas schweren Düfte. Ich könnte mir, gerade auch für die jetzige Zeit, ein paar Freshies bei dir vorstellen. Um mal bei Amouage zu bleiben, könnte ich mir den Beach Hut Man vorstellen. Wenn du aber bei den Orientalischen Düften bleiben möchtest, könnte ich dir auch den № 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense empfehlen

1

@Hkd99

Ich sehe in deiner Sammlung viele holzig-würzige Düfte und auch ein paar Leder-Düfte. Ich könnte mir in deiner Sammlung sehr gut den Revolución vorstellen - ein toller Leder-Duft, diesmal aber von einem anderen Dufthaus.

1
@CJ42 Wenn du süss gourmandig und Marzipan magst, wäre der Duchessa einen Test mehr als Wert und würde deine Sammlung um einen Top Duft ergänzen 😊
0

@Kuzan711 - wie wäre es mit Black Gemstone ?

0

@Artemis77

Ich könnte mir in deiner Sammlung die Düfte Valentino Donna Born In Roma Yellow Dream oder Daisy Wild vorstellen.

Falls es aber etwas in eine andere Richtung gehen darf würde ich dir Scandal Le Parfum , La Nuit Trésor Intense oder #casmir .

0

@Diana010

In Deiner Sammlung könnte ich mir gut Black Tie Eau de Parfum und Muse vorstellen!

0

@Dunja444

Ich könnte mir in deiner Sammlung gut den Illusione Eau de Parfum oder den "Un Jardin à Cythère | Hermès" vorstellen ☺️ Tolle Sammlung übrigens!

0

@Nirtakna

Du hast eine so schöne und vielfältige Sammlung, dass ich mich schwertue dir etwas zu empfehlen.
Nichtsdestotrotz… evtl. Könnte deine Sammlung ein schöner Guerlain Duft erweitern wie z.B Angélique Noire oder auch ein schöner Iris-Duft wie der Comète

1

@VeronikaBr Du hast eine sehr schöne Sammlung! Ich sehe viele blumig-süße Düfte, einige frische und einige Klassiker.

Vielleicht wäre Beige Eau de Parfum noch eine passende Ergänzung. Eine ganz tolle Vanille ist Nuit et Confidences . Der Guimauve de Noël/31 ist für mich noch schöner und weicher als LDBS. Und ein frischer, spritziger Frühlingsduft wäre z.B. noch Lucky Eau de Parfum .

0

@Missmusic Eine schöne Sammlung, viele Blumige, Zitrische und Holzige Noten dabei.

Als Laie würde ich da in der richtung bleiben und Bustling Barcelona vorschlagen

1

@Slavko Dir scheinen es die süß-würzigen Düfte besonders angetan zu haben, neben rauchigen und holzigen Noten 😊

Vielleicht wäre etwas leichteres, frisches-grünes oder aquatisches eine schöne Ergänzung für den Frühling und Sommer? Ein paar Vorschläge:

Pacific Rock Moss
Imagination
Malibù - Party in the Bay
Virgin Island Water
You Or Someone Like You

901 - 925 von 969
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu