Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

926 - 950 von 975
0

@Kimbizzle bei dir fehlt noch was aus der Vergangenheit, z.B. Vacances (2015)

Und etwas abgedrehtes wie z.B. Josephine von VeraLab.

0

@Kimbizzle: in Deiner Sammlung könnte ich mir Mimosa & Cardamom Cologne vorstellen

1

Oh, ich hatte den letzten Post nicht gesehen, für @Fraujulia, wie wäre es mit Iris Ukiyoé

2

@Bee

Eine vielseitige Sammlung, und da Du es frisch magst, kann ich Dir zwei sehr unterschiedliche Düfte empfehlen: Ro Ro und Ranatu könnten zu Dir passen. 😊

0

@PiaMandorla Bei Dir habe ich spontan an den schönen Dragonfly (2017) gedacht. Oder vielleicht den Waterlily

1

@Annouk In deine Sammlung könnte Cierge de Lune gut passen. Der Duft hat etwas warmes und kühles zugleich, ist minimal widersprüchlich und wunderschön Smile

1

@Kasim68 - ich könnte mir den Babycat als etwas andere Vanille sehr gut bei dir vorstellen!

1

@CelesteM

Bei dir könnte ich mir für den kommenden Frühling/Sommer noch einen schönen Unisex freshie mit kleinem Twist vorstellen:

Fleuve Tendre

1

@Matthias87

Klasse Sammlung hast du!

Fehlt noch so ein schöner Gourmand wenn ich das richtig sehe. Nefs geht in die Richtung aber einen Duft der einfach lecker ist sehe ich nicht. Denke an so was wie JanyTriumph of Bacchus Eau de ParfumOajanDates Delight

0

@Cmk00

Tolle Sammlung hast du mit vielen Düfte.

Was ich auf den ersten Blick nicht gesehen habe:

einen frischen Duft mit Ingwer, z.B. Le Gemme - TygarIngenious Ginger, Ginger, Vibrato

einen Teeduft Gris Charnel Eau de Parfum, Wūlóng Chá Extrait de Parfum, Imagination

Ach und natürlich: "Naxos | XerJoff"

0

@Cmk00

Hi,

Ich würde dir noch etwas zitrisch, elegantes für den Sommer empfehlen.

Isola Blu Parfum, Basso , Burlington 1819 etwas in diese Richtung:)

LG

0
Miklemue

@Cmk00

Hi,

LG

Danke👍

Aber den Isola Blu habe ich doch schon…😂

0

Sorry meinte den Herren unter dir😅

1

@Timmeteq

Hi,

LG

0

Jetzt passt es wieder:)

0

@Miklemue

Vielleicht würde sich ein Molekülduft noch gut in deiner Sammlung machen, zb. Molecule 02.

0

@Genoveva

Du bist ja ziemlich konsequent aufgestellt in deiner Sammlung und scheinst sehr gut zu wissen, was zu dir passt: frisch, grün, besonders ᨒ↟ 𖠰𖥧˚

Ich könnte mir vorstellen, dass der Bistro Waters mit seinen ungewöhnlichen Duftnoten vielleicht in dein Beuteschema passt.

0

@FiftyScents

Ein Vanilleduft vielleicht , wie

Dans Paris oder

Vanilla Planifolia

1

@Panja

Ich könnte mir in deiner Sammlung noch sehr gut eine "grüne" Vanille vorstellen wie

Vanille Camouflage oder Alluring Fig

1

@CJ42 du scheinst ein Herz für cleane Moschus Düfte und edles Gourmand zu haben. Da kann ich mir richtig gut Une Histoire de Femme Sensuelle (ein absolut sauberer Duft der trotzdem super sexy ist) For Her Pure Musc Eau de Parfum (Moschus-Muss) oder Viva La Juicy Sucré (nicht vom girlyhaften abschrecken lassen) vorstellen.

0

@Luju Deinen Duftvorlieben entsprechend (süß, cremig, pudrig, leicht würzig) könnten dir Green Butterfly und Confetto gefallen. Ebenso Remember Me (etwas würziger Kardamom) und vielleicht Violet Ida . Du hast allerdings sehr viele Düfte dieser Richtungen, und wenig Anderes - und es heißt ja, was 'fehlt' 😅 Um zumindest ein kleines bisschen aus der gewohnten Zone rauszukommen wäre glaub ich eventuell testenswert 32 VenenumFig und 22.22 . Einer holziger, einer grüner, einer etwas blumiger. Aber alle cremig und durchaus fein.

1

@Wisivc Wahnsinn, ist das bei dir schwierig!
Du hast eine tolle Sammlung, Oldschool, Artisan, Chypre, orientalisch, frisch.

Eigentlich kann ich dir nichts empfehlen, nur feststellen, dass du weniger „moderne“ Parfüms hast.

In die Richtung könnte ich empfehlen mal bei Ormonde Jayne reinzuschauen, bspw. Ormonde Woman Eau de Parfum für Molekül/ISO-E artige Düfte.

Oder schwerer orientalischer wie Amouage Sunshine Woman

Oder auch leicht, grün, angenehm Une Verveine

1

@Florian86 eine sehr schöne Sammlung hast du da 😊

Die meisten deiner Düfte scheine in die Richtung zitrisch/frisch oder holzig/würzig zu gehen. Vielleicht magst du noch ein paar süßere, fruchtiger Düfte hinzufügen? Könnte mir etwas mit Kirsche gut vorstellen wie Vicebomb oder Cherry Punk Eau de Parfum. Oder auch was eher tropisches für den Sommer wie Anelo oder Leisure in Paradise 🍹.

3

@Bec91 Schöne Sammlung, aber Du hast wenig Frisches/Grünes darin. Deshalb empfehle ich Dir, Folgendes mal zu testen: Cèdre Figalia und "You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange". Die würden Deine Sammlung gut ergänzen, denke ich. 😊

1

Liebe @PiaMandorla, zuerst wollte ich dir eine süße Vanille andrehen. Da Vanille auf deiner "Mag ich nicht" Liste relativ weit oben steht, würde ich dir gerne eine saftige Kirsche andrehen wie z.B. "Popped Cherry | The Dua Brand / Dua Fragrances" 😄

926 - 950 von 975
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu