Hallo ihr Lieben!
Ich durfte in der letzten Zeit schon bei ein paar wundervollen Wanderpaketen dabei sein und fand es jedes Mal toll, neue Düfte kennenzulernen und mich durch die verschiedensten Kreationen zu schnuppern. Genau das hat mich dazu inspiriert, jetzt selbst ein Wanderpäckchen ins Leben zu rufen!
In meinem Paket findet ihr eine kleine, bunt gemischte Auswahl an Düften – ohne bestimmtes Thema, aber dafür mit vielen Parfums, die ich persönlich wunderschön finde. Es darf nach Herzenslust getestet und getauscht werden – ganz ohne Begrenzung. Wer mag, nimmt sich, was ihm gefällt, und legt einfach wieder was Schönes dazu.
Wenn euch beim Lesen ein Duft besonders ins Auge fällt, den ihr unbedingt testen möchtet, sagt mir gern Bescheid – ich schiebe ihn dann so weit wie möglich nach vorne, damit die Chance groß ist, dass er noch da ist, wenn das Päckchen bei euch ankommt.
Ich freue mich auf alle, die Lust haben, mitzumachen! Gestartet wird erstmal mit sechs Teilnehmern und mit einem Testzeitraum von 10 Tagen
Düfte die im Wanderbrief enthalten sind:
"Naxos | XerJoff"
The Scent for Him Eau de Toilette
Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum
Valentino Uomo Born In Roma Extradose
La Nuit Trésor L'Eau de Parfum
For Her Pure Musc Eau de Parfum
"Zara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai | Zara"
"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"
Paris Eau de Parfum
5th Avenue Eau de Parfum
Sakura Body Spray