Geschenkideen für meine Freundin

Geschenkideen für meine Freundin 0

Hi zusammen! Ich möchte meiner Freundin etwas zum Geburtstag schenken, hauptsächlich im Designer/low Nische Segment, leider weiß ich nicht wirklich was ihren Geschmack treffen könnte.

Ich habe ihr viele gutbewerte Duftklassiker gezeigt ( Libre Le Parfum ; L'Interdit Eau de Parfum Rouge ; Coco Mademoiselle Eau de Parfum ; Black Opium Le Parfum ; Black Orchid Eau de Parfum ), jedoch war nichts davon ihr Fall. Sie trägt gerne Scandal Absolu ; Devotion Eau de Parfum und Delina Eau de Parfum, vielleicht hat jemand ja ein paar Ideen, danke! Smile

1
1

Pink Molécule 090·09 👍🏻🙂

1

Wenn ihr Devotion Eau de Parfum gefällt wäre Casamorati - Lira Eau de Parfum einen Test wert, mit etwas Glück findet man die 30ml zu einem guten Preis...auch Olympēa Solar könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er ihr gefällt. Manche erinnert es ein einen orangen Keks. Der Devotion Eau de Parfum geht ja in Richtung Zitronentörtchen. Vielleicht auch Capri In A Bottle Lemon Sugar | 14 Etwas süßer wäre LolitaLand

Wenn sie Delina Eau de Parfum mag:

Auf jeden Fall Irrésistible Givenchy Eau de Parfum ...ein ganz toller fruchtig,leicht blumiger Duft, der mich mich im Drydown minimal an Delina erinnert. Ein absoluter Gute-Laune-Duft,der immer passt

Chloé (2007) Eau de Parfum

Very Good Girl Eau de Parfum

Angel Nova Eau de Parfum

Fleur Majesty Rose Royale | 31

Falls er im preislichen Rahmen wäre: Impadia

...sie teilen sich zwar nur die Rhabarbernote, aber sehr erfrischend und leicht zu mögen: L'Impératrice

0

Sie scheint Süßes/Fruchtiges zu mögen. Einfach so blind etwas zu kaufen ist keine gute Idee. Besorg Dir Abfüllungen und lass sie schnuppern. Vorschläge:

+1 Pink Molécule 090·09

Cloud Collection (No.1)

Sunset Hour

Riso

Castagna

Fico d'India

Mistica

Rendez-vous à Milan

0
Sheel

Hi zusammen! Ich möchte meiner Freundin etwas zum Geburtstag schenken, hauptsächlich im Designer/low Nische Segment, leider weiß ich nicht wirklich was ihren Geschmack treffen könnte.

Ich habe ihr viele gutbewerte Duftklassiker gezeigt ( Libre Le Parfum ; L'Interdit Eau de Parfum Rouge ; Coco Mademoiselle Eau de Parfum ; Black Opium Le Parfum ; Black Orchid Eau de Parfum ), jedoch war nichts davon ihr Fall. Sie trägt gerne Scandal Absolu ; Devotion Eau de Parfum und Delina Eau de Parfum, vielleicht hat jemand ja ein paar Ideen, danke! Smile

Von dieser Liste gefallen mir ebenso die gleichen Düfte, ich glaube die Nase deiner Freundin geht eher in Richtung fruchtige Gourmands, da könnte ich auf jeden Fall einige empfehlen, meine Kollektion ist voller Gourmands, wenn du mir genau die Preisklasse nennst, dann kann ich dir genau aus low Nsche was empfehlen, weil da wirklich Preise stark auseinander gehen.

Bei Designer könnte folgendes gefallen:

The Only One Eau de Parfum

Very Good Girl Eau de Parfum

Mon Paris Eau de Parfum

Ari Eau de Parfum

Von low Nische kannst du echt preiswertig die grössen von Casamorati Xerjoff von 30 ml holen, die reichen ewigweil die Düfte bei einem Sprüher reichen, folgende sind zu empfehlen:

Casamorati - Lira Eau de Parfum

Casamorati - Gran Ballo Eau de Parfum

Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Geschenkideen für meine Freundin
Gehe zu