Gemeinschaftswanderbrief: Puderquaste *VOLL*

1 - 25 von 26
Gemeinschaftswanderbrief: Puderquaste *VOLL* 0

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin seit ca. einem Jahr total vernarrt in pudrige Düfte und dachte, es wäre toll, einen GWB zur Thematik "Puderquaste" auf die Reise zu schicken 😊

Wenn ihr teilnehmen möchtet, wäre es super, wenn ihr 1 - 2 Abfüllungen mit 2 - 3 ml zur Verfügung stellen würdet, die ihr vorab an mich versendet, ehe der komplette Wanderbrief dann seine Reise antritt. Das Hauptaugenmerk des Duftprofils sollte hierbei natürlich die Duftrichtung "Pudrig" sein, wobei diese aber nicht unbedingt an erster Stelle der Einordnung stehen muss.

Ich öffne am Anfang mal für 10 Teilnehmer, falls dann noch etwas übrig ist, können sich gerne Nachrücker melden! Wegen der unschönen Vorkommnisse mit vergangenen Wanderbriefen in der Community, behalte ich mir das Recht vor, die Teilnehmer selbst auszuwählen.

Wie ihr die Abfüllung zu mir sendet, bleibt euch überlassen. Da ich aus Österreich komme, wählt gerne die günstigste Methode (Großbrief).

Teilnahmebedingungen:

🤍 Testzeit 14 Tage! Falls ihr mehr Zeit benötigt, sagt bitte Bescheid.

🤍 Versand als Einwurf-Einschreiben bzw. mit Sendungsnummer.

🤍 Der Absender muss bitte mit auf das Päckchen.

🤍 Sparsam testen, damit es für möglichst viele Personen reicht.

🤍 Ankunft & Abreise wird hier verlässlich gepostet. Bei Verzögerungen auch hier bitte informieren.

🤍 Es wird nichts aus dem GWB entnommen! Auch leere TZ verbleiben bis zum Schluss im Brief.

🤍 Eine Beigabe für den Nachfolger ist natürlich gerne gesehen, aber kein Muss!

🤍 Kontaktiert euren Nachfolger frühzeitig zwecks Anschrift & Annahme des Wanderbriefs.

🤍 Bitte achtet darauf, dass ihr den Brief zeitig entgegennehmen könnt. Gerade jetzt, wo es wieder zunehmenden wärmer wird, um sicherzustellen, dass das Wanderpaket nicht zu lange in eventuell warmen Packstationen liegen bleibt.

🤍 Sollte jemand verhindert sein, sprecht euch gerne ab, wenn ihr mit jemandem tauschen wollt und sagt dann bitte auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.

Von mir werden folgende Düfte beigelegt:

Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

Blanc de Courrèges

Kakigori - White Crush

Besos

For Her Musc Nude

Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

Fleur d'Iris

Iris de Syracuse

Softly Eau de Pétales

L'Heure de Nuit

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc

Souffle Marais

Vaniteese

Want

Düfte, die von euch beigelegt werden:

🤍 Lenaflusi

Luna Rossa Black

Junoon

🤍 Apple94

Camaheu

Vicolo Fiori Eau de Toilette

Artemisia Eau de Parfum

🤍 Anni22

À L'Ombre des Amandiers

Signature Eau de Parfum

Simply Eau de Parfum Poudrée

🤍 Yokeono

Une Histoire de Femme Sensuelle

Bois d'Iris

Sonic Flower

🤍 Glimmerli

Iris des Champs Eau de Parfum

🤍 Seabreeze75

Pure Poison

For Her Musc Noir Rose

Blanche Eau de Parfum

🤍 Naseema

18 Vanilla Nera

Orris & Silk

🤍 Tellmi49

Musk Therapy Extrait de Parfum

🤍 Sonderzeiche

My Name

Musk

Insolence Eau de Parfum

🤍 Orylie22

Ultraviolet

N°5 Eau Première

Musk So Poudrée

Teilnehmerliste:

💌 angekommen / 📮 weitergeschickt

1. @Lenaflusi
💌 15.08. 📮 24.08.

2. @Yokeono
💌 26.08. 📮

3. @Apple94
💌📮

4. @Anni22
💌📮

5. @Glimmerli
💌📮

6. @Seabreeze75
💌📮

7. @Naseema
💌📮

8. @Tellmi49
💌📮

9. @Sonderzeiche
💌📮

10. @Orylie22
💌📮

Nachrücker:

11. @CoCorinna
12. @Morris31
13. @Chocolococo

Zuletzt bearbeitet von Jasberry am 27.08.2025 - 06:46 Uhr, insgesamt 27-mal bearbeitet
1

Oh Puder finde ich super 😍

Ich kann Luna Rossa Black beisteuern und schau morgen mal was noch dazu passt Smile

1

Oh, Puder liebe ich oftmals auch Smile ich würde L'Eau de Liesse und Putain des Palaces beisteuern. Ich bin allerdings vom 30.06. - 15.07. im Urlaub!

1

Da würde ich auch gern mit À L'Ombre des Amandiers und Signature Eau de Parfum mitmachen Smile

1

Oh, da wäre ich sehr gerne dabei! Zu pudrig hätte ich auch einiges beizusteuern, z.B Une Histoire de Femme SensuelleBois d'Iris oder Sonic Flower 😊

1
Lenaflusi

Oh Puder finde ich super 😍

Ich kann Luna Rossa Black beisteuern und schau morgen mal was noch dazu passt Smile

Junoon passt auch perfekt dazu Smile

1

Ich liebe Puderdüfte!

Ich kann Iris des Champs Eau de Parfum beisteuern 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

1

Würde lieben gerne mitmachen Smile

Liebe Grüße Smile

1

Hallo, es ist eine gute Idee. Ich wäre gerne dabei und könnte folgende Abfüllungen beisteuern:

Pure Poison

For Her Musc Noir Rose

Blanche Eau de Parfum

1

Guten Morgen, ich mag es gerne pudrig und würde gerne mittesten. Könnte beisteuern:

18 Vanilla Nera

1

Guten Morgen! Falls noch möglich würde ich gerne mittesten . Ich könnte Musk Therapy Extrait de Parfum beisteuern.

Liebe Grüße

Kati

Ps: Ich kann gerne noch meinen Fundus nach einem zweiten Duft durchforsten 😀 (bin gerade unterwegs)

1

Hallo zusammen! Ich hätte großes Interesse, mit zu testen und könnte Folgendes beisteuern:

My Name (3 ml)

Musk (3 ml)

Insolence Eau de Parfum (1,7 ml)

LG!

1

Oh, das hört sich toll an… 💖… ich könnte beisteuern:

Ultraviolet , ganz besonderer, ausgefallener cremig pudriger Traubenzuckerduft 🍇

N°5 Eau Première , Puder in edel 🎀

Musk So Poudrée … lenorfrische Pudercreme 🦋

Würde mich freuen… 😃!

1

Oh, falls noch Nachrücker gesucht werden, würde ich mich gerne melden 🤗

Liebe Grüße in die Runde

2

So, wir sind voll - und...hui. Mal schauen ob ich das nicht eventuell auf zwei Briefe aufteilen muss, da ist doch ganz schön was zusammengekommen 😆 es freut mich, dass sich so viele Menschen gefunden haben, die so tolle Düfte beisteuern und mitmachen wollen! Danke euch 💖

@CoCorinna und @Morris31, euch beide habe ich mal als Nachrücker eingereiht, da ich den jenigen den Vortritt gebe, die auch etwas beisteuern, das versteht ihr sicherlich. @Morris31, bei dir auch weil du relativ neu bist 🙈

Ich hab euch allen meine Adresse freigegeben! Wie gesagt, ihr könnt mir die Abfüllungen so zuschicken, wie es für euch am wenigsten kostenintensiv ist 🙌

0

@Jasberry Danke! Ja, klar, geht völlig in Ordnung. Ich freue mich 😊

0

Einmal vor die geschlossenen Threads gesetzt.

1

Hey, ihr Lieben! Ich warte gerade noch auf die letzten paar fehlenden Abfüllungen und hoffe, dass es dann Anfang/Mitte nächste Woche losgehen kann 😊

0

Hallo an alle Teilnehmer! Ich warte leider nach wie vor auf die letzten paar Abfüllungen. Es tut mir total leid, dass es so lange dauert 😔 ich wollte mich nur noch mal melden, nicht dass jemand denkt, das hier wäre eingeschlafen. Sobald sie eingetroffen sind, macht sich der Wanderbrief dann direkt auf den Weg zu @Lenaflusi! Ich hoffe spätestens Anfang nächster Woche.

0

Abflug 12.08.

Die Abfüllungen sind nun vollzählig und der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu @Lenaflusi 😊 ich hab dem Wanderbrief eine Rolle Isolierband beigelegt, seid bitte so gut und dichtet alle Abfüllungen vor dem Weiterschicken wieder gut ab, damit unterwegs nichts ausläuft!

1

Ankunft 15.08 Smile

Danke dir für die geniale ML Probe und die Orga des Wanderbriefes @Jasberry 🥰

1

Hallo, @Yokeono und ich würde dir Plätze tauschen. Der WB würde dann als nächstes zu ihr geschickt werden, da @Anni22 auch gerade nicht kann.

Herzliche Grüße 

0

Danke dir übrigens auch für die tolle Beigabe @Jasberry 🥰

0

Der Wanderbrief hat sich gestern auf die Weiterreise gemacht Smile

Es waren einige Düfte dabei die ich toll fand! Z.B.

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc

18 Vanilla Nera

0

Guten Abend, falls noch ein Plätzchen als Nachrückerin frei wäre, würde ich mich sehr freuen. Pudrig mag ich auch sehr gerne 🥰. 

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief: Puderquaste *VOLL*
Gehe zu