Hallo, ihr Lieben!
Ich bin seit ca. einem Jahr total vernarrt in pudrige Düfte und dachte, es wäre toll, einen GWB zur Thematik "Puderquaste" auf die Reise zu schicken 😊
Wenn ihr teilnehmen möchtet, wäre es super, wenn ihr 1 - 2 Abfüllungen mit 2 - 3 ml zur Verfügung stellen würdet, die ihr vorab an mich versendet, ehe der komplette Wanderbrief dann seine Reise antritt. Das Hauptaugenmerk des Duftprofils sollte hierbei natürlich die Duftrichtung "Pudrig" sein, wobei diese aber nicht unbedingt an erster Stelle der Einordnung stehen muss.
Ich öffne am Anfang mal für 10 Teilnehmer, falls dann noch etwas übrig ist, können sich gerne Nachrücker melden! Wegen der unschönen Vorkommnisse mit vergangenen Wanderbriefen in der Community, behalte ich mir das Recht vor, die Teilnehmer selbst auszuwählen.
Wie ihr die Abfüllung zu mir sendet, bleibt euch überlassen. Da ich aus Österreich komme, wählt gerne die günstigste Methode (Großbrief).
Teilnahmebedingungen:
🤍 Testzeit 14 Tage! Falls ihr mehr Zeit benötigt, sagt bitte Bescheid.
🤍 Versand als Einwurf-Einschreiben bzw. mit Sendungsnummer.
🤍 Der Absender muss bitte mit auf das Päckchen.
🤍 Sparsam testen, damit es für möglichst viele Personen reicht.
🤍 Ankunft & Abreise wird hier verlässlich gepostet. Bei Verzögerungen auch hier bitte informieren.
🤍 Es wird nichts aus dem GWB entnommen! Auch leere TZ verbleiben bis zum Schluss im Brief.
🤍 Eine Beigabe für den Nachfolger ist natürlich gerne gesehen, aber kein Muss!
🤍 Kontaktiert euren Nachfolger frühzeitig zwecks Anschrift & Annahme des Wanderbriefs.
🤍 Bitte achtet darauf, dass ihr den Brief zeitig entgegennehmen könnt. Gerade jetzt, wo es wieder zunehmenden wärmer wird, um sicherzustellen, dass das Wanderpaket nicht zu lange in eventuell warmen Packstationen liegen bleibt.
🤍 Sollte jemand verhindert sein, sprecht euch gerne ab, wenn ihr mit jemandem tauschen wollt und sagt dann bitte auch mir Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste aktualisieren kann.
Von mir werden folgende Düfte beigelegt:
Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum
Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum
Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc
Düfte, die von euch beigelegt werden:
🤍 Lenaflusi
✅ Junoon
🤍 Apple94
✅ Camaheu
✅ Vicolo Fiori Eau de Toilette
🤍 Anni22
✅ Simply Eau de Parfum Poudrée