Gemeinschafts Wanderbrief Herbst/ Winter Kandidaten *voll*

Gemeinschafts Wanderbrief Herbst/ Winter Kandidaten *voll* 1

Hallo ihr Lieben🙋🏻‍♀️

der Herbst ist eingezogen und mit ihm eine Auswahl an Düften die ich eher den kalten Jahreszeiten zuordnen würde.🍂❄️

Falls ihr auch Kandidaten habt, die uns ein bisschen wärmen , würde ich mich freuen wenn ihr etwas beisteuern möchtet.

Wie immer gelten folgende Regeln:

✔️Ankunft und Abreise bitte zeitnah hier posten

✔️Den nächsten Teilnehmer vor Versand kontaktieren ob's auch passt.

✔️Testzeit beträgt 14 Tage

✔️Versand bitte versichert und mit Sendungsnummer und Absender Angabe

✔️Die Proben bitte mit Tape sichern um ein Umherkullern zu vermeiden ( eine Rolle Band werde ich dazu legen)

✔️Eine Beigabe für den Nächsten ist eine schöne Geste aber kein Muss

Die Teilnehmerzahl möchte ich erst mal auf 12 Nasen begrenzen.

Mit folgenden Düfte gehe ich an den Start

Paris Bangalore

Sweet Surrender

My Muse

401 Cèdre Prune Confite Vanille

Sorriso

Theria

Psychedelic Love

Beyond the Wall

22 Orris

Myrrhe Noble

Metallique

Musk | 12

Platinum 22

Kalemat

Les Signes de Grès - Fruit de la Créativité

18-12

Un bois vanille

Città di Kyoto

Keemun

Ich freu mich auf eure Teilnahme😊

Von euch kommen dazu:

@MaKr

Five o'clock au gingembre

Nirvana Bourbon

@Betty74

La Rosée des Jardins d'Ispahan - Delicate

Goldmund

@Naseema

Velvet Aura Eau de Parfum

Vanilla Smoke

@Sapho

Kashimire

Étui Noir

@RoSaLoveLace

Aridal

Dolce Riviera

@Subbota

"La Corte (Eau de Toilette) | Salvatore ✅ Ferragamo"

"1885 Bains Sulfureux | Les Bains ✅ Guerbois"

@MugaMushin

Cape Heartache

Titanium

Chinese Tobacco

Cuir de Russie Eau de Parfum

@Ekaekto

"Whispers in the Library | Maison ✅ Margiela"

"Ormonde Woman (Eau de Parfum) | ✅ Ormonde Jayne"

Diamonds and Rubies Eau de Toilette

@Hpuapukpu

Crèmelle

Spice D'Arno

Promises, Promises

@Iriswolke

Santal Blanc

Shalimar Eau de Parfum

@Olfarte

Changing Constance

Pas de Velours

@Gyokuyou

By the Fireplace

"L'Eau d'Ambre Extrême | L'Artisan ✅ Parfumeur"

Mit dabei sind:

@Betty74 ☑️

@Naseema ☑️

@MaKr ☑️

@Sapho

@RoSaLoveLace

@Subbota

@MugaMushin

@Ekaekto

@Hpuapukpu

@Iriswolke

@Olfarte

@Gyokuyou

Nachrücker je nach Füllständen:

@FreakyFlow

Zuletzt bearbeitet von Fospe am 03.12.2025 - 01:10 Uhr, insgesamt 20-mal bearbeitet
0

Oh, davon sind ein paar auf meiner ML! Für eine wärmende Zugabe fällt mir spontan Five o'clock au gingembre ein, auch mit höherprozentigem kann man sich wärmen Nirvana Bourbon 😉

0

Da wäre ich sehr gerne dabei! Smile Ich könnte Santal Blanc und Shalimar Eau de Parfum beisteuern. Falls ich dabei sein darf, dann gerne eher gegen Mitte des WB)

0

Tolle Idee!! Wenn ich teilnehmen könnte, würde ich La Rosée des Jardins d'Ispahan - Delicate und Goldmund beisteuern.

0

Da sind mal wieder einige Schätzchen dabei, vielen Dank!

Ich wäre gerne dabei mit

Velvet Aura Eau de Parfum und Vanilla Smoke

0

Liebe @Fospe, ich wäre sehr gerne dabei. Ich könnte Kashimire und Étui Noir beisteuern. Liebe Grüße Sapho

Zuletzt bearbeitet von Sapho am 20.10.2025 - 08:48 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Es sind ein paar tolle Düfte dabei, die ich sehr gerne testschnuppern würde. Meinerseits würde ich gerne eine Abfüllung von Aridal beisteuern. 🍂

0

Hi ,

Das siehst echt cool ich möchte gerne auch teilnehmen

Ich kann dazu geben:

La Corte Eau de Toilette

1885 Bains Sulfureux

LG

Antonina

0

Ich könnte Zenobia, Titanium und ev. noch ein paar dazulegen.

0

Ich möchte mich mit den folgenden Düften gern bewerben: Whispers in the Library (holzige, balsamische Vanille) und Ormonde Woman Eau de Parfum (schön cremiges warmes Holz)

0

Guten Abend liebe Fospe, was für wundervolle Herbst / Winter Düfte, die du uns da zur Verfügung stellst! Falls du es möglich machen kannst, mich gaaanz weit hinten einzuordnen, bewerbe ich mich mit großer Freude um einen TN-Platz und würde dir vorab eine AF von meinem Winter Signatur Changing Constance schicken und eine von Pas de Velours. Liebe Grüße - einen schönen Abend

0

So viele Düfte die ich noch nicht kenne ❤️❤️. Ich würde auch gerne mitmachen und würde folgende Düfte beisteuern :

Crèmelle

Spice D'Arno

Promises, Promises

0

Liebe @Fospe, Ich würde sehr gerne diese tolle Düfte mit euch zusammen testen, falls noch Plätze frei sind 🙏🏼 Der Wanderbrief sieht so spannend aus! Ich könnte auch By the Fireplace und L'Eau d'Ambre Extrême beisteuern.

2

Willkommen beim Herbst/ Winter Wanderbrief 🍂❄️

Ich freu mich das so viele von euch mitmachen wollen und mit ihren ausgewählten Düften zu einem noch interessanteren Wanderbrief beitragen.

Meine Adresse schalte ich euch frei, so das ihr mir die Abfüllungen zusenden könnt. Wenn alle eingetroffen sind geht's los.

Falls ihr noch Plätze tauschen wollt gebt mir bitte Bescheid oder sprecht euch ab.

0

Hallo liebe @Fospe 

sollte irgendwann noch ein Nachrücker Platz frei werden, würd ich mich riesig freuen wenn ich vielleicht auch noch mitmachen könnte 🫶🏻😊

ganz.liebe Greetz

Sabrina 

3

Abreise 06.11.

So ihr Lieben,

die Reise kann losgehen, alle Proben sind an Bord. Der Wanderbrief geht zuerst an @Betty74, die ihre Abfüllungen dann noch dazu legen will.

Ich wünsche euch wunderbare, intensive Dufterlebnisse und freue mich über Kommentare.

Seid alle herzlich gegrüßt 

🙋🏻‍♀️

0

Ankunft 11.11.

Gerade ist der WB bei mir eingetrudelt - was eine riesige Auswahl - ich freu mich ohne Ende aufs Testen.
@Fospe DANKE!! fürs Einsammeln und so so schön Verpacken Smile Los geht's !!

0

Abflug 17.11.2025
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Naseema gemacht. Sendungs-ID wurde mitgeteilt.

Mein WB-Fazit schreibe ich heute Abend in aller Ruhe Smile

0

So, hier noch mein kurzes Fazit, hat doch etwas länger gedauert.

Von den Düften, die ich bisher nicht kannte, sind diese hier meine Favoriten und scheinbar hab ich's momentan gerade mit Iris Smile

22 Orris - sehr feiner Iriswurzel-Duft, der sich auch im DD noch wunderbar unkünstlich entfaltet hat, Haltbarkeit leider so semi.

Platinum 22 - Der ist wirklich toll, allerdings nur bis zum Herz. Danach knallt leider eine süße Kunstholz-Basis durch und das wirkt billig.

Les Signes de Grès - Fruit de la Créativité - Ganz feine Iris-Leder-Kombi, wird gemerkt

Sieger: Myrrhe Noble - hach, was ist der schön. Nicht zu würzig, nicht zu harzig, nicht zu süß, nicht zu cremig - total ausgewogen - Kaufkandidat!!

Danke nochmal für die Testmöglichkeit @Fospe !!

Ankunft 21.11. 0

Der Brief kam heute an. Kann ihn erst morgen Abend öffnen und gebe dann in einem Edit nochmal Bescheid.

0

Liebe @Fospe, vielen Dank für diesen weiteren wärmenden Wanderbrief und die smoothe Organisation! 🏆💐

Liebe @Betty74, vielen Dank für die schönen Beigaben, hat mich sehr gefreut! 💐

Danke auch an alle für die beigesteuerten Proben!

Ohne Kaufreiz, dennoch ein besonderer Duft, der hervorgestochen ist: Cape Heartache Notiz: Harziger, brennender Weihrauch, dunkler Wald, mystisch.

Ein besonderer Duft für die Wunschliste

Myrrhe Noble

Schön fand ich auch Kalemat

Der Wanderbrief geht somit an @MaKr.

0

Den Brief habe ich heute abgeholt, vielen lieben Dank @Naseema für die schönen ML-Proben🤗

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemeinschafts Wanderbrief Herbst/ Winter Kandidaten *voll*
Gehe zu