Herbstdüfte für Männer gesucht!

Herbstdüfte für Männer gesucht! 1

Ich bin noch neu in der Parfüm Welt und bin auf der Suche nach einem Duft für die kältere Jahreszeit. Er darf gerne auffallen, sollte aber keine Meter lange Fahne hinter sich herziehen.

Ich bin dankbar für jeden Tipp oder eure Empfehlung 

1

Ein günstiger wäre Vintage Radio

Preiswert wäre der Gris Charnel Eau de Parfum

Etwas teurer The Blazing Mister Sam

0
1

meine zuletzt erworbenen in diesem bereich

Vendetta

Vetiver Parfum

Casamorati - 1888

1

Zwar teuer aber passt meiner Meinung nach sehr gut in den Herbst: XXI: Art Deco - Blonde Amber

1
1
2

Ich schätze nach dem letzten anstehenden Sommerwochenende werde ich die folgenden im Schrank nach vorne ziehen.

Liam

Sugar Leather

Méharées

1

Vielen Dank an alle, da sind auf jeden Fall einige interessante Düfte dabei, die ich mir näher ansehen werde!

0

Mach mal Hoffnung, weise auf den Frühling hin. Für den Fall, dass jemande darauf anspringt, tolles Thema für die gemeinsame Zukunft, Demgegenüber eine Tarnung im unausweichlich Faktischen, keine erfolgreiche Taktik.

1

@Iakona  

Du hast ja schon Tipps bekommen, aber trotzdem meine Frage:  herbstlich/winterlich ist klar, auffallend, aber kein Beastmode, auch klar, aber welche Richtung, süß/weniger süß? Holzig? Würzig? Denn sonst können Empfehlungen daneben gehen. Es sei denn, Dir ist das egal und es soll völlig ins Blaue sein. 💁🏻‍♀️Ich frage natürlich, weil ich selbst sehr gern Vorschläge mache. 

1

@PiaMandorla 

Ich bin erstmal offen für alles, um einen Überblick über die verschiedenen Arten von Düfte zu bekommen.

Aber meine Präferenz geht eher in die Richtung Holzig/würzig. Nicht ganz so süß.

Zuletzt bearbeitet von Iakona am 20.09.2025 - 03:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1