Suche fluffigen cremigen süßlichen PUDER Wohlfühlduft

1 - 25 von 38
Suche fluffigen cremigen süßlichen PUDER Wohlfühlduft 1

Hallo, ich habe schon sehr viele Parfums getestet und eigentlich stehe ich auf Gourmand Kracher. Aber länger schon schleicht sich das Bedürfnis nach einen wirklich umarmenden Puderduft ein. Ein Duft der vielleicht Clean Girls gefällt, aber NICHT nach Waschmaschine riecht. Ein Duft der einen liebevoll umhüllt, nostalgische Gefühle erweckt,  der als Home Cozy Hygge Duft taugt und nie stört. Einer mit dem man einschlafen kann und auch auf Arbeit sich gut beduftet und gepflegt und weiblich fühlt. Es sollte ein Moschus Duft wahrscheinlich sein. Aber nicht stechend. Er sollte Vanille enthalten! Zum Beispiel Musk Therapie von Initio, ist es nicht ganz. Die Narciso Düfte sowieso nicht. Fleur de lune von Zolty fand ich mal ganz gut. Die Abfüllungen dann nicht mehr. Vanilla powder ist auch zu streng. Es sollte eher riechen wie ein rosa Puder ohne Iris. Weiß rosa. Wie das Dove Deo Winteredition. Was ich nicht kenne, ist Trussadi My Name. Geht das in die Richtung? Vielen Dank. Ohne Kokos

2

Ja, My Name passt gut zu deiner Suche. Ansonsten noch:

Flower by Kenzo Eau de Parfum

Soavissima

2

Ich empfehle Punk Motel

6
4

Definitiv My Name testen...den gibt es ja mittlerweile zum Glück bei Rossmann

...und außer muss ich bei deiner Beschreibung noch an diese wunderschönen pudrig/cremigen Düfte denken:

Blu Indaco ....der erinnert mich an die Ur-version von L'Instant Magic Eau de Parfum

La Fenice pour Femme

Kenzo Amour

Tardes Eau de Parfum

Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova

FM 09 der ja dem Naomagic seeehr ähnlich ist

Falls du ihn noch findest Simply Eau de Parfum Poudrée

...ich hoffe du findest einen Duft der dir gefällt

Edit:

süß-pudrig wären:

Powder Love

und Oriana

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 18.11.2025 - 16:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
1

Vielen Dank euch ! Ja tatsächlich war ich heute im rossmann auf der Suche nach dem Trussadi, aber es gab ihn nicht ;( 

Auch Blu Indaco ist schon lange auf der Merkliste. Vielen Dank 

1
1

Er sollte auch eine hohe Sillage und Haltbarkeit haben. Den Dita von Teese hatte ich damals getestet im Rossmann, schön wirklich, aber zu viel Iris und schlechte Haltbarkeit 

1

Also ich kann dir den Black Sugar Eau de Toilette sehr empfehlen - eine neue Liebe und ein Cheepy

Teint de Neige Eau de Toilette sehr pudrig

Selection Women Eau de Toilette ein fluffiger Cheepy

This Is Her! könnte auch gut passen

2

Loukhoum Eau Poudrée wäre auch noch einen Test wert.

1
Zuletzt bearbeitet von Panacea am 18.11.2025 - 16:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Florentina

+1 L'Instant Magic Eau de Parfum

und mein absoluter cheapie tipp Pani Walewska - White nehm ich auch gern zum schlafen und zuhause entspannen

0

Mit starker H/S kenne ich nur einen, das wäre Soffio di Talco, aber leider ohne Vanille.

1
0

Rêve d'Infini

Endless Love

füge ich noch hinzu.

LG

0

Ich glaube mit Talco wirst du genau finden, was du suchst. Du braucht nur einen Sprüher, hält den ganzen Tag und von der Beschreibung dürfte das ein Volltreffer sein.

2

+1 Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc

Ich glaube der Duft wäre perfekt! Meld dich falls du eine AF benötigst ♥

0
0

1+ für Pani Walewska - White der ist sehr schön, mag ihn gern, hält auch lange und kostet fast nichts 😉

1

Mir fällt da sofort der Rose au Sucre ein. Sehr weich, fluffig, Puder, Vanille bestäubt....

2

Marshmallow Musk da sehe ich eindeutig rosa Wölkchen , die dich umarmen

Düfte, die zumindest auch toll zum Titel passen: Eau de Lingerie und Sur tes lèvres E.Q.

0

Der schönste Puderduft mit einer guten Haltbarkeit ist nach wie vor L'Instant Magic Eau de Parfum für mich! 🌸

+1 Teint de Neige Eau de Toilette , Talkumpuder, der hält wie eine Bombe

My Name könnte dir auch gefallen, fand den aber sehr fliederlastig (muss man mögen) und von der Haltbarkeit kann der mit meinen o.g. auch nicht mithalten. Müsste man eben testen, wie man das selber empfindet.

0

Da fällt mir Secret Rendezvous ein, zwar ohne Vanille, dafür aber mit einer sehr schönen Heliotrop - Note.

Lass Dich nicht von der ihm angedichteten Ähnlichkeit zu Narciso Poudreée irritieren: Dieser hier ist viel weicher und harmonischer. Haltbarkeit und Sillage können sich sehen lassen, man kann sparsam dosieren.

0

Ana Abiyedh Poudrée

Den Cashmere Skin habe ich gerade noch ausprobiert, könnte auch was sein.

+1 Kenzo Amour

+1 L'Instant Magic Eau de Parfum

+1 My Name

💌🐁ich hoffe du findest etwas, was deinen vorstellungen entspricht.

Zuletzt bearbeitet von Dulcebunnie am 19.11.2025 - 06:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche fluffigen cremigen süßlichen PUDER Wohlfühlduft
Gehe zu
// actions if (in_array('actions', $config['js_include'])) { ?>