Top 5 Nische damit sich eine Perle verliebt/ Umdreht?

1 - 25 von 30
Top 5 Nische damit sich eine Perle verliebt/ Umdreht? 0

Hallo 

würde mich interessieren was so für Vorschläge kommen 

11
28

Mit DJ Love solltest du Save sein

12

Wenn die beiden nicht ziehen sollten, versuche mal folgende Auswahl:

Oudh Infini

Sécrétions Magnifiques

Inexcusable Evil

Cuoium

Oud Damascena

12
5

Vielleicht hält der ja, was er verspricht: Eau d'Uardo

15

Ich sage auch Sécrétions Magnifiques ist genau was du suchst 👌🏼🔥

4
TonyTonka

Mit DJ Love solltest du Save sein

Wow der wird es sein 👌🏾😂

2

Vielleicht auch Bull's Blood (2012)

10

sicher auch ein Magnet für Perlen die auf richtig Fleisch stehen Flame-Grilled

3
Panacea

sicher auch ein Magnet für Perlen die auf richtig Fleisch stehen Flame-Grilled

Dass es so was gibt, wusste ich gar nicht. Wie geil 🤣

5
7

Geheimtipp, absoluter Pantydropper : Find Me in the Dark Chapter II

Mit 20 Sprühern Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum macht man aber auch nix falsch.

2

Perlen werden hier schwach:

Born to be Unforgettable

"Let's Settle This Argument Like Adults, In the Bedroom, Naked | Kilian"

Back to Black, Aphrodisiac Perfume

12

Ist doch klar: wenn du Lovers trägst, dann kommt ein nicht unerheblicher Teil der Perlen gar nicht an dir vorbei, um sich umzudrehen, sondern geht schon vor dir in die Knie. Wenn die fertig sind mit übergeben und den Ambrocenide-Kopfschmerz überwunden haben, dann geht da bestimmt was. Kannst dir ja dann sicherheitshalber das kontaminierte Shirt vom Leib reißen und dich als edler Ritter aufspielen oder so. Total romantisch...

11

Eine echte Perle dreht sich nicht nach dir um, schon gar nicht wenn sie dich scharf findet 😆

5

Boris Becker Eau de Parfum der einzig wahre Banger

8

du hast doch schon einige Xerjoffs, klassiche Mainstream-Nische für Mainstream-Perlen Wink

5

Verlieben wird sie sich durch den Duft sehr wahrscheinlich nicht in dich, aber vielleicht in den Duft. Die breite Masse an eher jüngeren Frauen bevorzugt meiner Meinung nach frische oder holzige Designer.

Sowas wie:

Acqua di Giò Profumo Parfum

Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette qua di gio

Platinum Égoïste Eau de Toilette

Eros Eau de Toilette

Boss Bottled Eau de Toilette

Bvlgari Man In Black ( kam auch immer gut an )

kommt wahrscheinlich deutlich besser bei Frauen an als irgendwelche sehr speziellen Nischendüfte.

6

Top 5 Nische interessiert mich persönlich, als Perle, gar nicht. Was mir gut duftet und wo ich wuschelig werde kann ich dir vorschlagen.

Fahrenheit Parfum -----> La Fenice pour Homme

Luna Rossa Eau Sport vielleicht gelayert mit Liam oder Gris Charnel Eau de Parfum

alle Dior Hommes! Dior Homme Intense (2011) usw...

die Kenzos Kenzo Homme (Eau de Toilette Marine) usw...

nach wie vor Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

Gentle Fluidity (Silver)

Portraits of Portofino

Platinum Égoïste Eau de Toilette

Was jetzt grad sehr viele tragen und "gehypet" wird, finde ich tatsächlich sogar fast abstoßend!

Zuletzt bearbeitet von Igli am 29.04.2025 - 04:52 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
6

eventuell können die ja verzaubern:

Ambition

Wisdom

Entwaffnet ganz bestimmt. In diesem Sinne: Expelliarmus!

7

Ich persönlich finde frische, holzige Düfte an Männern anziehend. Mein Mann trägt zum Beispiel den Terre d'Hermès Parfum, aber auch Düfte wie City of Stars, 12 | Twelve und Bois Impérial Eau de Parfum mag ich an ihm gerne.

Zu schwere, oudlastige Düfte, wie sie gerade im Trend sind finde ich an Männern eher abstoßend.

25

Bei manchen Posts will man einfach nur noch weinen ...

OP, bitte achte auf Körperhygiene, zieh dir was ordentliches an, lächel, sei immer nett und freundlich, das zieht bei den Perlen FRAUEN 100x mehr als irgendein Duft.

2
Aukai

Ist doch klar: wenn du Lovers trägst, dann kommt ein nicht unerheblicher Teil der Perlen gar nicht an dir vorbei, um sich umzudrehen, sondern geht schon vor dir in die Knie. Wenn die fertig sind mit übergeben und den Ambrocenide-Kopfschmerz überwunden haben, dann geht da bestimmt was. Kannst dir ja dann sicherheitshalber das kontaminierte Shirt vom Leib reißen und dich als edler Ritter aufspielen oder so. Total romantisch...

🤣🤣🤣 Danke 😅 schon ewig nicht mehr so gelacht 👍

15
Soweit ich mich entsinne, vertragen echte Perlen Parfum nicht sonderlich gut. Plastikperlen dagegen sollten kein Problem darstellen (aber diese sind meistens ebenmäßig rund, wozu also noch umdrehen lassen?).

Davon ab: Am besten nix allzu Schweres, denn nach Näherkommen sollte die "Perle" wohl noch atmen können dürfen, ohne auch gleich umzukippen (resp. wegzurollen).
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Top 5 Nische damit sich eine Perle verliebt/ Umdreht?
Gehe zu