ZoraZoras Parfumfotos

Kommentare

PureNeugierPureNeugier vor 86 Tagen
Diesmal ohne Selbstportrait und nach wie vor eine Augenweide ;-) Toller Schuss!
TahneeTahnee vor 123 Tagen
Gaaaanz toll gemacht ! Wieder einmal sehr kreativ !!!
HasiHasi vor 127 Tagen
SOOOO EINE UNGLAUBLICH TOLLE UND SCHÖNE IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da muss man erstmal drauf kommen! Und auch die Blümchen im Vordergrund sind einfach hinreißend!
RosalieRosalie vor 140 Tagen
GRANDIOS, mir fehlen einfach die Worte....CHAPEAU
ChatonNoirChatonNoir vor 141 Tagen
Santalwalti: meine Worte waren aufrichtig. Ich finde dieses Foto wunderschön! Ich konnte es nur nicht lassen mal was los zu werden.. Das gehört hier nicht hin, sehe ich ein. Tut mir leid und deswegen ist es weg.
MrFumejunkieMrFumejunkie vor 178 Tagen
i get to give the 100th award. and well deserved, i might add.
JanagJanag vor 178 Tagen
Wunderschön, muss da glaube ich auch hin :-)
SmittySmitty vor 178 Tagen
Genial meine Liebe, ich muss in die Schweiz :)
IngerInger vor 179 Tagen
Wie schön das ist!!!!!
VerbenaVerbena vor 181 Tagen
Ein Juwel der absolut besonderen Art!
Nikyta23Nikyta23 vor 181 Tagen
Wie Shamis schon schreibt, ein wahres Meisterstück.
TofogTofog vor 181 Tagen
Wunderschön eingefangen und festgehalten, tolles Bild!
ShamisShamis vor 182 Tagen
Jetzt musste ich doch wirklich zweimal hingucken, um den Flakon zu erkennen! Da ist dir ja ein richtiges Meisterwerk gelungen :-)
Lotte06Lotte06 vor 182 Tagen
Wunderschönes Bild.
NininaNinina vor 182 Tagen
Das ist der Wahnsinn, du übertriffst dich mal wieder so dermaßen selber...
SalanderSalander vor 182 Tagen
Jetzt tanzt du wieder auf besondere Weise aus der Reihe und gibst auch noch einen augenzwinkernden Hinweis mit Mont Blanc. Sehr gut gemacht liebe Zora! : )
EauMySoulEauMySoul vor 182 Tagen
Nice reflection! Somehow I didn’t see it at first!
RosalieRosalie vor 182 Tagen
Tolle Idee - grandios gemacht !!!
YataganYatagan vor 182 Tagen
Ja, das ist ja klasse! :)
HexanaHexana vor 182 Tagen
Ich könnte sofort die Wanderstiefel schnüren! Klassefoto mit den Miniblümchen vor der Bergfront (Allerdings sieht dein Montblanc mehr aus wie der Rosengarten ... zwinker und wegduck :-)
PreciousPrecious vor 182 Tagen
Schließe mich Pluto gern an. Eine ganze Bergwelt eingefangen in einem kleinen Flakon *_*
PlutoPluto vor 182 Tagen
Du schaffst es immer wieder, mich ins Staunen zu bringen. WUNDERSCHÖN
JumiJumi vor 182 Tagen
Das ist unglaublich kreativ! Die ganze Berglandschaft im Flakon. WOW
Sunshine00Sunshine00 vor 182 Tagen
Wow....fast entgangen, diese Wunderschöne Aufnahme!
Mustang69Mustang69 vor 182 Tagen
Großartig komponiert!
MokkaMokka vor 182 Tagen
Eine Aufnahme, die sich nicht sofort erschließt.
Spannend, verwirrend, mit dem Aha-Effekt und
staunenden Blicken! :-)
KylesaKylesa vor 182 Tagen
Das ist ja wunderschön! Diese Spiegelung...einfach großartig ! :-)
FrauLohseFrauLohse vor 6 Monaten
In klein dachte ich gerade, das ist eine Art Torbogen und man sieht die Landschaft dahinter und fragte mich, hö?, wo isn der Flakon... Hahaha. Sehr geil gemacht.
GoldGold vor 6 Monaten
Unglaublich, wie super das passt. Ich dachte erst... hm, der Flakon ist nicht so besonders, aber dann... die Spiegelung. WOW!
WürmchenWürmchen vor 6 Monaten
Weißt du, was mir hier spontan - frei nach Gitti & Erika in den Sinn kommt? "Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge", außerdem hab ich grad irgendwie so Lust auf Bergsteigen ;-). Was so ein wunderschönes Bild alles auslösen kann....
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Monaten
Berge im Flacon - fantastisch
KellnerKellner vor 6 Monaten
...und ganz unten rechts, man ahnt es eher als dass man es sieht, kommt singend die Trapp-Familie gewandert...
ParmaParma vor 6 Monaten
Ich weiß, wann das gemacht wurde ;) Was für eine tolle Idee! Phantastisch!! Das so zu finden :) Erinnert mich an die Schneekugeln :)
SvenjamisiaSvenjamisia vor 6 Monaten
Wunderschönes Foto, fantastisch
CrissyCrissy vor 6 Monaten
Traumschön!
Das ist total klasse!!!:)
IriniIrini vor 6 Monaten
Die Klippenfestung hat tolles Spieglein gefunden und dankt dafür ... :-))
FlankerFlanker vor 6 Monaten
Oh wie schön! Da bekomme ich wieder Lust auf die Berge!! :)
Eloisa23Eloisa23 vor 6 Monaten
Fernwehträchtiges Bild, mit traumhaft klarer Spiegelung, sehr schön.
ViolaodorataViolaodorata vor 6 Monaten
Perfekte, knackscharfe Spiegelung! Das Foto ist phantastisch.
RosaviolaRosaviola vor 6 Monaten
Toll! Das wirkt richtig gut mit der Spiegelung. Und irgendwie muss ich auch an "Heidi" denken..
EveMistEveMist vor 6 Monaten
Irre, wie klar & deutlich du die Berge im Flakon leben lässt... ein wunderschöner Anblick :)
BlödelBlödel vor 6 Monaten
Mega genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GandixGandix vor 6 Monaten
Genial, das so einzufangen.
LadygLadyg vor 6 Monaten
wow, das ist spitze:-)
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Monaten
Du warst in den Bergen , wie schön es dort immer ist...ich beneide dich fast ;-) Wundervolles Foto!
AolaniAolani vor 6 Monaten
wow, toller Einfall - die Spiegelung ist echt klasse und die Blumen davor ganz zauberhaft...
SeeroseSeerose vor 6 Monaten
Das hast Du mal wieder Deinen Adleraugen-Motivblick gehabt.
SchoorkSchoork vor 6 Monaten
Sieht ja echt cool aus :)
Morpheus1Morpheus1 vor 6 Monaten
Sehr schön. Echte Spiegelung im Flakon?
IrisNobileIrisNobile vor 6 Monaten
das ist ja absolut genial! ... Die Schweizer Berge im Flakon-, oder sind‘s die Dolomiten? Und dann noch diese süßen Bergblumen ... was für eine Idee! :))

Zora Parfumfotos