Forum durchsuchen

Rosenduft für Herren (unisex) gesucht.

26 - 50 von 50
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Ich schließe mich mal an bei:
ManRoseManRose sprtizig frische Rose mit Weihrauch, Vetiver und Patchouli
Royal Mayfair / WindsorRoyal Mayfair interessant wegen der Eukalyptusnote. Ansonsten eine etwas untergeordnete Rose.
Ambre NuitAmbre Nuit ist ein schöner Ambraduft mit einer eleganten Rose, die nicht zu dominant ist.

Wenn es in die Rose/Oud Richtung gehen darf, würde ich folgende empfehlen:
Goddess / Oudhess (Perfume)Goddess Perfume Oud, Rose und Sandelholz.
vor 3 Jahren

Ich finde auch Collectible PHI - Une Rose de KandaharCollectible PHI - Une Rose de Kandahar sehr unisex.

vor 3 Jahren

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum ist ein toller Roseduft, der absolut unisex ist.

Außerdem kann ich ebenfalls Lumière Noire HommeLumière Noire Homme empfehlen.

vor 3 Jahren
NiKaSi

Ich finde auch Collectible PHI - Une Rose de KandaharCollectible PHI - Une Rose de Kandahar sehr unisex.

Ohhhh ja! 

Der ist toll... Ich liebe diesen Duft. Ganz vergessen 😅 Die Marzipan-Rose. 

Hale BoppHale Bopp fällt mir dazu auch noch ein, auch ohne Rose, dafür mit Rosengeranie

vor 3 Jahren

Un Matin dans la Roseraie - Rose & AngéliqueUn Matin dans la Roseraie - Rose & Angélique 

Riecht wie reines natürliches Rosenwasser, geht sehr gut als unisex. Und der Flakon ist wunderschön.

vor 3 Jahren

Für Herren finde ich den Royal Mayfair / WindsorRoyal Mayfair sehr schön stimmig, wenn es eine Rose sein soll. 

vor 3 Jahren

Wenn dir mal der Dark SaphirDark Saphir unter die Nase kommt ...

vor 3 Jahren

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum  kein Holz, dafür Papyrus

vor 3 Jahren

Rose und Holz für Männer?

Da kommst du nicht um Lumière Noire HommeLumière Noire Homme herum. Das ist DER ROSENDUFT schlechthin.

vor 3 Jahren

+1 für A Day in My LifeA Day in My Life 

Ausserdem ist Rose InfernaleRose Infernale super.

vor 3 Jahren

Lumière Noire HommeLumière Noire Homme ist hier der übliche Verdächtige. Halt einfach ein wahnsinnig guter Duft. Nur eingestellt. Könnte also schwer werden.

Ich trage als Mann gerne auch "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior". ManRoseManRose ist aber ebenfalls eine sehr gute Wahl.

vor 3 Jahren

Hippie RoseHippie Rose und Rose Anonyme (Cologne Absolue)Rose Anonyme Cologne Absolue . Letzterer ist als Damemduft deklariert,  aber das braucht man nicht so ernst zu nehmen.

vor 3 Jahren

"Portraits - Much Ado About the Duke | Penhaligon's"!

vor 3 Jahren

Der schönste Rosenduft für Männer ist leider discontinued: Lumière Noire HommeLumière Noire Homme 

vor 3 Jahren

Was mir noch eingefallen ist (weil ich ihn heute getragen hab): Io MyselfIo Myself 

Schöne Rose, sehr langanhaltend, schön für die Tage jetzt. 

vor 3 Jahren

Da ja auch einige Düfte empfohlen werden, die über Deinem Budget liegen, möchte ich noch den Thirty ThreeThirty Three ausdrücklich empfehlen. Falls Du doch ein klein wenig mehr bereit bist auszugeben, solltest Du zuschlagen. Könnte genau was für Dich sein Smile

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Nicht vom Namen abschrecken lassen: Nero DonnaNero DonnaSmile

Der Duft kam heute bei mir an, was soll ich sagen ist zwar nicht die Rose nach der ich gesucht habe, trotzdem darf er bleiben. Super schöner duft genau mein geschmack 🙏 Danke dir für den tipp. 

vor 3 Jahren

Spritzig-frische Rose mit Ingwer: L'Homme UltimeL'Homme Ultime 

Wurde allerdings eingestellt, vllt. findest du noch Restbestände.

Re: Rosenduft für Herren (unisex) gesucht. vor 3 Jahren
Gargamel97

Guten tag liebe Parfumo Community, bin auf der Suche nach einem Rosen-Holz Duft für die wärmern Tage.  🥵
Sollte schon etwas männlich bzw. Unisex sein.

Preistlich im Rahmen bis 100€/50ml

Lg.

Viel lieben dank im vorraus. ❤️

Kommt etwas an in welche Richtung er sein darf, aber ganz toll finde ich sind (Preise habe ich aber nicht im Kopf):

-Sa majesté la roseSa majesté la rose

-"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"

-Lumière Noire HommeLumière Noire Homme

-L'Homme À la RoseL'Homme À la Rose

-Rose 31 (Eau de Parfum)Rose 31 Eau de Parfum

vor 3 Jahren

Dunkle Rose, Patchouli und Sandelholz:

Voleur de RosesVoleur de Roses 

vor 3 Jahren

auch wenn der Titel anderes suggeriert finde ich Lavender on the RocksLavender on the Rocks auch einen Rosenduft, der Dir gefallen könnte (v.a. im Sommer)

ansonsten +1 für Royal Mayfair / WindsorRoyal Mayfair 

vor 3 Jahren

Velvet Rose & Oud (Cologne Intense)Velvet Rose & Oud Cologne Intense wäre noch eine Idee 🥰👍

vor 3 Jahren

Dom Rosa - Eau SanguineDom Rosa - Eau Sanguine sollte genau das sein wonach du suchst. 

vor 3 Jahren
MadeInChina

Spritzig-frische Rose mit Ingwer: L'Homme UltimeL'Homme Ultime 

Wurde allerdings eingestellt, vllt. findest du noch Restbestände.

+1

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rosenduft für Herren (unisex) gesucht.
Gehe zu