Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

12526 - 12550 von 20883
vor 3 Jahren

Ich wollte eigentlich dieses Jahr gar nichts mehr kaufen.. Aber trotzdem kam gerade noch My Way IntenseMy Way Intense dazu 🤪

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Vanilla DioramaVanilla Diorama  ist gerade angekommen 😊. Eine sehr schöne würzige Vanille.

vor 3 Jahren

Waren gestern in Venlo bei "Lekker ruiken", Großeinkauf. 🙈

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  (aber nur der gaaanz kleine) 

Palo SantoPalo Santo 

Cedrat BoiseCedrat Boise 

Und der Gatte holt grad noch seinen Oud for GreatnessOud for Greatness ab. 

Au weia.... Aber ok, war ja quasi der Urlaubsersatz. 

vor 3 Jahren

Gestern spontan OperaOpera der Preis war zu gut. 

vor 3 Jahren

Zuletzt Dolche Amalfi geholt... Für den Sommerurlaub ✌️

vor 3 Jahren

Einen Flakon AmethystAmethyst und gerade im Souk eine Abfüllung L'Or de VanilleL'Or de Vanille

vor 3 Jahren

Gestern aus der Packstation "erlöst":

"Casamorati - Dama Bianca | XerJoff" 

und Dahlia Divin Le Nectar de ParfumDahlia Divin Le Nectar de Parfum , jeweils den kleinen Flakon. 

Zwei von der Wunschliste, beide zauberhaft!

vor 3 Jahren

am 07.08. hatte ich ja Vanille BourbonVanille Bourbon beim Hersteller in Italien bestellt. Meine Güte, was für ne zähe Angelegenheit. Keine Bestätigungs-Email, nix. Nach einigen Nachfragen meinerseits (die meisten davon unbeantwortet) wurde der Duft am 17.08 dann endlich versendet. Am Montag kann ich ihn nun im Paketshop abholen. Weiß nicht, ob ich mir das nochmal antue 🙄

Dafür heute ganz problemlos For Her Musc NoirFor Her Musc Noir bestellt *freu*  ... so ein schöner Duft 🥰

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Die beiden Wackelwasser Smile 

vor 3 Jahren

Cuir de nuit von Yves Rocher 

Vanilla | 28 von Kayali 

vor 3 Jahren

Im Urlaub "Tutti Délices - Barbe à Papa | Parfums Corania" und gestern Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Grandenia und Ottoman Empire III von areej le dore 😊

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Pour femme von Lacoste

vor 3 Jahren

SirenaSirena

Girls just wanna have fun 😇

vor 3 Jahren

Zuletzt waren das:

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum  & Tonka MuskTonka Musk 

vor 3 Jahren

Gestern Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême ... blind. Ich hoffe, es wird was mit uns 😁

Und dann noch endlich Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette 🙂

vor 3 Jahren

Eigentlich hab ich mit meiner Arbeitskollegin den Deal, dass wir in diesem Jahr keine weiteren Flakons, sondern höchstens Abfüllungen kaufen, aber dann lief mir

Light Blue ForeverLight Blue Forever hier im Souk als Flakon über den Weg und ich konnte nicht nein sagen.

Außerdem hatte ich plötzlich einen tollen Rabatt von Douglas im Briefkasten und hab kurzerhand endlich Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue bestellt.


Nun... ☺️

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic  😄😄😄

Bei so einem absoluten Schnäppchen Preis von 36 Euro kann man absolut nicht nein sagen 😂😅

12526 - 12550 von 20883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu