Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

751 - 775 von 1058
vor 2 Jahren

An Heiligabend sicher gleich mein Weihnachtsgeschenk "Velvet Collection - Liwa | Widian / AJ Arabia".

Am 1.Feiertag "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's"  u. am 2. wahrscheinlich Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum

vor 2 Jahren

Ich entscheide mich da spontan, da ich noch nie Düfte nur zu bestimmten Anlässen oder in einer speziellen Jahreszeit getragen habe. Belle de MinuitBelle de Minuit würde aus meiner Sammlung zu Weihnachten passen. 

Trägt eigentlich jemand in der Kirche Parfum? Ich habe es nie getan, da es mir irgendwie unangenehm war. 


vor 2 Jahren
Wikki

Trägt eigentlich jemand in der Kirche Parfum? Ich habe es nie getan, da es mir irgendwie unangenehm war. 

Warum nicht? Dezent sollte es halt schon sein.

vor 2 Jahren 1

Baccarat Rouge wie jedes Jahr an den Weihnachtstagen. Finde einfach keine andere Gelegenheit ihn sonst zu tragen. 

vor 2 Jahren 2

Wie jedes Jahr seit Jahrzehnten

Nuit de Noël (Parfum)Nuit de Noël Parfum 

Und es ist auch seit Jahrzehnten der gleiche Flakon ❤ ♥️ 💜

vor 2 Jahren 1

Letzten Heiligabend habe ich Interlude ManInterlude Man getragen.

Ich schaue Mal ob es am kommenden Heiligabend "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" oder "Join The Club - 400 | XerJoff" sein wird. Kann aber auch spontan was ganz anderes werden Very Happy

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 3

Heiligabend: Delina ExclusifDelina Exclusif  🌺

Weihnachten: Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 🎄❤

vor 2 Jahren 3

Ich trage am Heiligabend seit Jahren (ich weiß nicht genau, 13? 14?) Chinatown (Eau de Parfum)Chinatown Eau de Parfum . Das war das erste Weihnachtsgeschenk, das ich von Herrn Loewenrose bekommen habe, und wenn ich es nicht schon an Tag 2 unserer Bekanntschaft gewusst hätte, wäre mir spätestens da klar geworden, dass ich den Mann heiraten muss 🥰

vor 2 Jahren 3

Heiligabend: Arabians TonkaArabians Tonka 

1. Feiertag: Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 

2. Feiertag: Chocolate GreedyChocolate Greedy  

vor 2 Jahren 1

Es wird am 24. mein wieder eingezogenes  Pure PoisonPure Poison 

Am 25. Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin 

und am 26.zu Besuch bei meinen Eltern Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Heiligabend: Xerjoff 
Opera

1. Weihnachtstag: XerJoff -Alexandria II

2. Weihnachtstag: Tom Ford - Tobacco Vanille

vor 2 Jahren

Bin mir noch unschlüssig

entweder wird es

What We Do In Paris Is SecretWhat We Do In Paris Is Secret 

oder

"Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

oder

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) 

vor 2 Jahren

Entweder Ambre TabacAmbre Tabac  oder HerodHerod  (wenn ich ihn bis dahin habe ... 😉)

vor 2 Jahren

Heilig Abend wie jedes Jahr Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin 

1. Weihnachtsfeiertag Armani Privé - Ikat RougeArmani Privé - Ikat Rouge 

2. Weihnachtsfeiertag "Shooting Stars - Starlight | XerJoff" 

vor 2 Jahren 2

Finde es total interessant, dass Ihr teilweise echt jetzt schon wüsst, was Ihr tragen werdet. 😵

Ich entscheide spontan und habe gar keinen "Festtagsduft", ich gucke immer, was ich an dem Tag tragen mag und kann mich auch überhaupt nicht erinnern, was ich die Weihnachtstage in den letzten Jahren an Parfüm getragen habe. 😉

vor 2 Jahren

An Heiligabend wird es Grand SoirGrand Soir sein und an den beiden Feiertagen was von den Bestellungen beim Christkind:

Sauvage ElixirSauvage Elixir 

Bois ImpérialBois Impérial 

Black OudBlack Oud 

vor 2 Jahren

An Heiligabend werde ich (vermutlich) "Cuir Beluga | Guerlain" tragen, an den beiden Feiertagen weiß ich das noch nicht so genau! 

vor 2 Jahren 1

ich schwanke zwischen "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" und Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum 

Zuletzt bearbeitet von Jmbk am 19.12.2021, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Schwierige Frage.. ich denke Jimmy Choo- I want choo.

Kein typischer Duft für Weihnachten, aber ich liebe ihn so sehr.

vor 2 Jahren 2
Jmbk

ich schwanke zwischen Alexandria II und Baccarat Rouge 540 Extrait

P.S.: Wie kann ich denn immer so schön die Düfte (mit Bildchen) hier einblenden wie ihr das alle macht? 🙈

Sehr gute Wahl👌

Das Parfum mit Bild kannst du einfügen, indem du # vor den Namen des Duftes setzt.😉

vor 2 Jahren

Nachdem ich mir hier ein paar gute Inspirationen holen konnte:

Heiligabend: Arabians TonkaArabians Tonka oder Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

1. Weihnachtsfeiertag "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

Und am 2. Weihnachtsfeiertag: Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum oder 1 Million Privé1 Million Privé 

vor 2 Jahren

Bei mir wird es wie jedes Jahr DolcelisirDolcelisir sein.

vor 2 Jahren

Wahrscheinlich V for MenV for Men 

vor 2 Jahren 1

Ich denke IntoxicatedIntoxicated oder CarlisleCarlisle 

751 - 775 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu