Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1376 - 1400 von 2494
vor 2 Jahren
Katalina
Kitten

 Der The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her war dort übrigens ausverkauft und die Dame sagt mir wieder, dass der Duft eingestellt ist. Er ist auch Online bei den grossen Anbietern wie Douglas,  Müller, Notino, etc. nicht mehr erhältlich, von daher ein Anzeichen, dass er durchaus eingestellt werden könnte.

Dass The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her  eingestellt wird, munkelt man seit längerem.

Eine Verkäuferin in der Schweiz hat mir dies vor ein paar Monaten ebenfalls erzählt, nachdem ich die letzten Flakons auf dem Sale Tisch entdeckt hatte.

Bunkerflakon steht im Schrank.

Edit: Und was bin ich gerade froh auch noch einen 100ml FlorabotanicaFlorabotanica gebunkert zu haben... 

Der ist aber noch auf der offiziellen Webseite gelistet...


www.hugoboss.com/boss-the-scent-private-accord -for-her-eau-de-parfum-50ml/hbeu58074395_999.h tml

vor 2 Jahren
Piccolina
Katalina
Kitten

 Der The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her war dort übrigens ausverkauft und die Dame sagt mir wieder, dass der Duft eingestellt ist. Er ist auch Online bei den grossen Anbietern wie Douglas,  Müller, Notino, etc. nicht mehr erhältlich, von daher ein Anzeichen, dass er durchaus eingestellt werden könnte.

Dass The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her  eingestellt wird, munkelt man seit längerem.

Eine Verkäuferin in der Schweiz hat mir dies vor ein paar Monaten ebenfalls erzählt, nachdem ich die letzten Flakons auf dem Sale Tisch entdeckt hatte.

Bunkerflakon steht im Schrank.

Edit: Und was bin ich gerade froh auch noch einen 100ml FlorabotanicaFlorabotanica gebunkert zu haben... 

Der ist aber noch auf der offiziellen Webseite gelistet...


www.hugoboss.com/boss-the-scent-private-accord -for-her-eau-de-parfum-50ml/hbeu58074395_999.h tml

Danke für Deine Antwort. Das habe ich auch gesehen. Ich hatte dort auch im Juni angefragt und die Antwort hier gepostet. Ich hänge sie nochmal an. Coty (das den Duft vertreibt) sagt, er ist nicht eingestellt. In Ö ist er aber in den Läden eben schon seit dem Sommer reduziert oder nicht mehr erhältlich und auf Nachfrage in den Parfümerien heisst es, er wird nicht mehr nachkommen.  Vielleicht geht er nur in der Schweiz und Österreich raus? Wer weiss… 

Leider habe ich von vielen Herstellern schon Infos bekommen, die sich dann als komplett falsch herausgestellt haben. Viele Hersteller zB Kenzo, Lancome antworten überhaupt nicht auf Nachfragen. 

Es dauert wohl auch immer, bis ein Duft dann gar nicht mehr in den Läden ist, wenn er eingestellt wurde.  

Von daher wollte ich diese Info hier jetzt einfach mal so weitergeben. Gerade bei Designerdüften, die preislich nicht so hoch liegen, ist es mir lieber einen Bunkerflakon zu einem reduzierten Preis zu haben, anstatt sonst 2 Jahre später, wenn der Duft gar nicht mehr erhältlich ist, einen horrenden Preis zu zahlen (zB Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue , Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir , Manifesto Le ParfumManifesto Le Parfum ). Bei hochpreisigen Düften ist das natürlich etwas anderes. Ich denke als Faustregel sind auch Flanker stärker von Einstellungen betroffen als “Hauptdüfte”.

vor 2 Jahren 1

Genau, den Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir gibt es nur noch zu horrenden Preisen. Aber anscheinend ist ja die Anfrage doch noch da. Und ich habe erst auch mit einer Parfümerie-Verkäuferin gesprochen, die auch nicht verstehen konnte, warum gerade der aus dem Programm ging. Der normale ManifestoManifesto  ist ja jetzt auch nicht so viel günstiger und ich denke, dass hier die Herstellungskosten beim Elixir oder auch dem Manifesto Le ParfumManifesto Le Parfum  einfach höher lagen wie beim normalen. Weil der Duft hat sich ja auch so schön entwickelt, was ich bei vielen anderen Düften einfach vermisse.

vor 2 Jahren 1

Den l'elixir gibt es gerade bei Otto's zu kaufen (in der Schweiz) falls jemand Interesse hat. 30 ml für aktuell CHF 57.90. Online wie auch in den Stores.

vor 2 Jahren

Weiss jemand, ob eternia woman von armaf eingestellt wurde? Irgendwie ist der nirgendwo mehr erhältlich...;-(

Noir pour femme TF vor 2 Jahren

Lieferschwierigkeiten oder aus dem Sortiment genommen? Weiß jemand mehr?

Re: Noir pour femme TF vor 2 Jahren
Noname89

Lieferschwierigkeiten oder aus dem Sortiment genommen? Weiß jemand mehr?

Den gibt es anscheinend nur noch auf Ebay! Und auf der Tom Ford Seite fehlt er, ist meistens ein schlechtes Zeichen. ☹️ Anscheinend haben die den still und leise vom Markt genommen, kann das echt sein!?

Alternativ könnte man ja auf den Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum ausweichen, finde den unisex, kann man auch als Frau tragen, wenn man diese Richtung mag.😉

vor 2 Jahren

Bei ALZD ist der vorbestellbar. Das hat mich so verunsichert.... bitte nicht....

vor 2 Jahren
Noname89

Bei ALZD ist der vorbestellbar. Das hat mich so verunsichert.... bitte nicht....

Hab jetzt mehrere Threads auf Reddit etc gefunden, wo auch drin stand, dass der eingestellt ist. Echt schade. 

Re: Noir pour femme TF vor 2 Jahren
Noname89

Lieferschwierigkeiten oder aus dem Sortiment genommen? Weiß jemand mehr?


ja, der wurde tatsächlich discontinued 😭😭😭

Re: Noir pour femme TF vor 2 Jahren
Destiny696
Noname89

Lieferschwierigkeiten oder aus dem Sortiment genommen? Weiß jemand mehr?


ja, der wurde tatsächlich discontinued 😭😭😭

Nicht. Euer. Ernst?!! 🤯😭😭😭

vor 2 Jahren

Laut einem Thread bei Fragrantica ist Olympēa IntenseOlympēa Intense discontinued. Auf der Paco Rabanne Website ist er zumindest reduziert. 

vor 2 Jahren

Nein, was ist denn da los?!😨😨😨

Den mochte ich auch echt gerne😥 War es ne Vorahnung, als ich mir Anfang des Jahres jeweils ne große Flasche The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her  und Olympēa IntenseOlympēa Intense gekauft hatte?

Re: Noir pour femme TF vor 2 Jahren
JexThoth
Destiny696
Noname89

Lieferschwierigkeiten oder aus dem Sortiment genommen? Weiß jemand mehr?


ja, der wurde tatsächlich discontinued 😭😭😭

Nicht. Euer. Ernst?!! 🤯😭😭😭

Doch, ist leider Realität. Online kaum noch zu bekommen. Ich bin auch schon auf der Suche nach Backup-Flakons, da es einer meiner Lieblingsdüfte ist 😔

vor 2 Jahren
JexThoth

Nein, was ist denn da los?!😨😨😨

Den mochte ich auch echt gerne😥 War es ne Vorahnung, als ich mir Anfang des Jahres jeweils ne große Flasche The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her  und Olympēa IntenseOlympēa Intense gekauft hatte?

War gerade bei Müller. Der Olympēa IntenseOlympēa Intense wäre schon länger raus. Es scheint also zu stimmen. 

vor 2 Jahren
Kitten

Schade ist auch, dass man vom Lancome Customer Service keine definitiven Antworten bekommt. Die ganze Maison Lancome Serie scheint von Discontinuations betroffen zu sein:

Lavandes TrianonLavandes Trianon 

Parfait de RôsesParfait de Rôses 

sind ja leider schon länger discontinued, aber auch:

Ôud BouquetÔud Bouquet 

Peut-Être (2020)Peut-Être (2020) 

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane 

Ôud AmbroisieÔud Ambroisie 

Figues & AgrumesFigues & Agrumes 

gibt es bei immer weniger Anbietern online. Ich nehme mal an, die gehen auch raus? 

So, ein kurzes Update zu La Maison Lancome: 

Laut Customer Service ist Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane discontinued, ebenso Ôud AmbroisieÔud Ambroisie , der Rest soll wohl bleiben, allerdings alle ausverkauft zur Zeit. 

vor 2 Jahren
Beere

Lt Aussage einer hier ansässigen Parfümerie ist der Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  nicht aus dem Sortiment, allerdings gibt's wohl massive Lieferschwierigkeiten.

könnte logisch sein, da es ja momentan sowieso in verschiedenen Bereichen immer wieder mal Lieferprobleme, zB. Verpackungsmaterial. 

Also kauft lieber mal noch nicht vorschnell völlig überteuerte Preise 

Eine Produktionseinstellung wäre ja auch irgendwie sinnlos, wenn man bedenkt, dass es erst seit kurzem einen Flanker Cloud 2.0 IntenseCloud 2.0 Intense gibt (wenn auch noch nicht hier erhältlich) 🤔

Noir pour Femme TF vor 2 Jahren

Wenn es kein Fehler ist gibt's den noch bei der Parfümerie CB online. Da es bei uns im Saarland ne bekannte Kette ist, hab ich mir im Laden einen Flakon gekauft und es war noch ein weiterer 100ml Flakon verfügbar. Ich denke die verkaufen jetzt die Restbestände aus den Läden. 

Macht mich traurig vor 2 Jahren
Dreamland

Weiss jemand, wird auch Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme eingestellt? Andere Flankers wie Armani Code SatinArmani Code Satin  und Armani Code CashmereArmani Code Cashmere  haben die schon eingestellt.. na wenn das auch mit Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme  passiert.. 😥

Diese Düfte, vor allem Satin und Cashmere mochte ich so gerne. Es ist wirklich sehr schade, denn ich fand die wirklich wunderschön. :/

vor 2 Jahren

L'Homme IntenseL'Homme Intense ist eingestellt.

Quelle:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bestätigung per Email nach einer Useranfrage (auf der Mitte der Seite mit Screenshot).

Sowohl auf der deutschen wie auch auf der italienischen Prada Webseite steht er auf "nicht lieferbar".

vor 2 Jahren 1

L’Oréal hat doch tatsächlich Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum und Angel Muse (Eau de Toilette)Angel Muse Eau de Toilette eingestellt. Bei Müller und Marionnaud ist er schon nicht mehr erhältlich.  

Florabotanica, my love... vor 2 Jahren

Jetzt passiert es wohl wirklich...

Ich war lange nicht mehr aktiv hier und habe gerade nur deswegen im Forum gewühlt, weil mir der enorme Preisanstieg und die extrem schlechte Verfügbarkeit von FlorabotanicaFlorabotanica  aufgefallen war.
Das beobachte ich schon länger mit miesem Bauchgefühl, aber jetzt konnte ich es nicht länger ignorieren - und siehe da, hier häufen sich ebenfalls die Indizien.
Somit verschwindet dann vermutlich bald mein absoluter Lieblings- und Signature-Duft, der riecht wie kein anderer, hält wie kein anderer, und den ich liebe wie keinen anderen...

Ihr findet mich weinend um meine zahlreichen leeren Flakons geklammert in einer Ecke meiner Wohnung...

P.S.: Hatte denn schon jemand offiziell nachgefragt? Nein, oder?

vor 2 Jahren 1
Kitten

L’Oréal hat doch tatsächlich Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum und Angel Muse (Eau de Toilette)Angel Muse Eau de Toilette eingestellt. Bei Müller und Marionnaud ist er schon nicht mehr erhältlich.  

Nicht zu fassen und dann als Alternative "Alien Goddess | Mugler" (mit einer ähnlich verspielten Duftnote 😅!!!!!!) vorschlagen, finde ich ja schon fast frech oder eben geniale Verkaufsstrategie!

Ist, wie wenn man Tag und Nacht vergleichen würde.....

Re: Florabotanica, my love... vor 2 Jahren
Caesel

Jetzt passiert es wohl wirklich...

Ich war lange nicht mehr aktiv hier und habe gerade nur deswegen im Forum gewühlt, weil mir der enorme Preisanstieg und die extrem schlechte Verfügbarkeit von FlorabotanicaFlorabotanica  aufgefallen war.
Das beobachte ich schon länger mit miesem Bauchgefühl, aber jetzt konnte ich es nicht länger ignorieren - und siehe da, hier häufen sich ebenfalls die Indizien.
Somit verschwindet dann vermutlich bald mein absoluter Lieblings- und Signature-Duft, der riecht wie kein anderer, hält wie kein anderer, und den ich liebe wie keinen anderen...

Ihr findet mich weinend um meine zahlreichen leeren Flakons geklammert in einer Ecke meiner Wohnung...

P.S.: Hatte denn schon jemand offiziell nachgefragt? Nein, oder?

Ich habe zumindest keine offizielle Nachricht gesehen. Allerdings habe ich gestern mit mehreren Verkäuferinnen gesprochen, da ich auf der Suche nach einem Backup Flakon von Noir pour FemmeNoir pour Femme war (da sind auch die Körperprodukte eingestellt, dh der geht wohl definitiv raus):

FlorabotanicaFlorabotanica wurde wohl schon vor Jahren abverkauft. 

Sie meinten, ebenfalls eingestellt wären:

Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée 

Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense 

J'adore In JoyJ'adore In Joy 

Roses de ChloéRoses de Chloé 

ausserdem waren reduziert und sollen wohl gerüchteweise bald rausgehen: 

Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum und dessen Flanker und Guilty (Eau de Toilette)Guilty Eau de Toilette und einige Flanker

und da Mugler von L‘oreal übernommen wurde, sollen da wohl auch einige Änderungen anstehen, zB war Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum auf dem Grabbeltisch und Angel Étoile des RêvesAngel Étoile des Rêves ist wohl eingestellt. Aber wie gesagt, ohne Gewähr, dies wurde mir nur mündlich mitgeteilt. 

 

vor 2 Jahren
Lilau
Kitten

L’Oréal hat doch tatsächlich Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum und Angel Muse (Eau de Toilette)Angel Muse Eau de Toilette eingestellt. Bei Müller und Marionnaud ist er schon nicht mehr erhältlich.  

Nicht zu fassen und dann als Alternative "Alien Goddess | Mugler" (mit einer ähnlich verspielten Duftnote 😅!!!!!!) vorschlagen, finde ich ja schon fast frech oder eben geniale Verkaufsstrategie!

Ist, wie wenn man Tag und Nacht vergleichen würde.....

Ja, den Vorschlag fand ich auch sehr lustig. Ich fürchte echt, daß Mugler einige Veränderungen ins Haus stehen. Ach so, angeblich ist auch Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum  discontinued, das wurde mir bei Müller und Douglas gesagt. 

1376 - 1400 von 2494
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu