Forum durchsuchen

Flakons mit einem Wow Effekt

26 - 38 von 38
vor 2 Jahren

PerfectPerfect 

Penhaligon's

Grape PearlsGrape Pearls 

Dates DelightDates Delight 

 "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Ich finde Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum sooo hübsch, aber den Duft leider nicht so 🙈

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
"Cloud Collection | Zarkoperfume" macht schon einiges her, wobei da ja eher die Flüssigkeit überzeugt als der Flakon an sich.
Ansonsten gefällt mir Le ParfumLe Parfum super gut mit dem matten Glas
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Die Flakons von The Merchant of Venice finde ich ausgesprochen dekorativ, z. B. "Imperial Emerald | The Merchant Of Venice" oder ArabesqueArabesque.

Klasse finde ich auch die meisten der Penhaligon's, z. B. Brilliantly BritishBrilliantly British oder Kensington AmberKensington Amber.

Ansonsten noch eine Stimme für die Memo-Flakons, die sind auf jeden Fall auch ein Hingucker.

Besonders gelungen finde ich auch noch den Flakon vom Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur und die von Ormaie, z. B. L'Ivrée BleueL'Ivrée Bleue.

vor 2 Jahren 2

In verschiedenen Drogerien bekommt man für kleines Geld (ca. 10 €) wunderschöne leere Vintage Sprühflakons (wie die aus Bleikristall damals). Da kannst du dann einfach einen schönen Duft hinein geben. Am besten einen Alltagstauglichen 😊.

vor 2 Jahren

Wenn es darum geht, den zu Beschenkenden zu beeindrucken, würde ich vielleicht zu einer Marke greifen, wo das gesamte Auspacken ein Fest ist. Ich denke da an die repräsentativen Kartons von Xerjoff oder Amouage beispielsweise. 

vor 2 Jahren

Nur mal so als Frage:
In welcher Größenordnung bewegen sich Eure Geschenke?

vor 2 Jahren

ScandalScandal 

DecadenceDecadence 

Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum 

FlorenceFlorence 

Place Vendôme (Eau de Parfum)Place Vendôme Eau de Parfum 

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

Faten (Maroon)Faten (Maroon) den gibts noch in weiß Faten (White)Faten (White) 

Die beiden Faten Düfte haben eine ansprechende Verpackung, sowie diese Fleur de Paris hier : kommt in einer Samtschachtel:

18. Arrondissement18. Arrondissement 

Qasamat EbharQasamat Ebhar 

Rare TiffanyRare Tiffany 

"Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence"  

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 


Wenn die Person auf Kitsch steht: Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Falls die Person (Groß-)Katzen mag:

La Panthère (Eau de Parfum Légère)La Panthère Eau de Parfum Légère oder ein anderer La Panthere

Ob ein Flakon "schön" empfunden wird, ist halt sehr subjektiv ... (genauso wie beim Inhalt 😀)

(Einige der hier vorgeschlagenen Fakons finde ich einfach "neutral" (so in der Richtung "ein Parfumflakon halt"), aber nicht so, dass ich mir - sollte ich damit beschenkt werden - denke "wow, das sieht aber toll aus" 😉 )

vor 2 Jahren

Die Flakons von Floraïku finde ich alle wunderschön, wie z. B. Between Two Trees (Eau de Parfum)Between Two Trees Eau de Parfum, The Moon and IThe Moon and I. Außerdem sind sie unisex

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Flakons mit einem Wow Effekt
Gehe zu