Forum durchsuchen

Bodyspray / fruchtig und erfrischend

Bodyspray / fruchtig und erfrischend vor 2 Jahren

Liebe parfumos,

ich bin auf der Suche nach einem Bodyspray, das mich am Morgen zusätzlich aufweckt 😆

Es wäre toll, wenn es fruchtig und erfrischend ist, es kann auch aquatic sein, aber sollte nicht zu maskulin duften.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen 🤗

(mein perfektes Bodyspray war früher Body Power von Estee Lauder, leider wurde es eingestellt)

vor 2 Jahren 1

Vielleicht wirst Du bei den Bodysprays von Vilhelm Parfumerie fündig - da sind so finde ich ein paar schöne Sachen dabei, z. Bsp. :

Basilico & Fellini (All Over Spray)Basilico & Fellini All Over Spray 

vor 2 Jahren 2

Da finde ich Aqua Kiss (Fragrance Mist)Aqua Kiss Fragrance Mist super....könnte dir gefallen.

Auch die von Biotherm könnten dir gefallen: Eau VitaminéeEau Vitaminée oder Eau PureEau PureEau d'ÉnergieEau d'Énergie 

Zwar ein Parfüm, aber da die Haltbarkeit nicht überragend ist, kann man es wie ein Bodyspray verwenden🤭 Super erfrischend und fruchtig: L'ImpératriceL'Impératrice ...mein Liebling im Hochsommer

Es gibt auch einige von Bath and bodyworks, ich habe einen deutschen Onlineshop gefunden: 

https://www.unlimitedbrands.de...

vor 2 Jahren 1

Wie wäre es mit Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée oder einer seiner zahlreichen Varianten? Mir gefallt zum Beispiel Green Tea Sakura BlossomGreen Tea Sakura Blossom als Bodyspray nach dem Sport sehr gut.

vor 2 Jahren 2

The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr 

Den finde super, etwas süßliche Orange mit Zedernholz.

vor 2 Jahren 2

Die Körpersprays von Biotherm und Rituals kann ich auch so ziemlich durch die Reihe weg alle sehr empfehlen, möchte aber auch noch Roger&Gallet mit zB. CédratCédrat und Clarins mit bspw. Eau des JardinsEau des Jardins oder Eau RessourçanteEau Ressourçante ins Spiel bringen 😊🍋🍊💦😌…

vor 2 Jahren 1
LuckyLisa

Auch die von Biotherm könnten dir gefallen: Eau VitaminéeEau Vitaminée oder Eau PureEau PureEau d'ÉnergieEau d'Énergie

+1 Davon bin ich auch ein Fan  immer wieder! 

Ich finde auch die Allegorias,z.B

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria 

gut, wenn auch keine Bodysprays,  ich sprühe so rundum nach der Dusche. Smile

oder einen aus dieser Reihe:

Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne

Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne)Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Eau de Cologne 

vor 2 Jahren 1

Mein liebstes Wake Up Good Morning Spray ist das Eau des MâtinesEau des Mâtines, das ist unfassbar unique, grün, fruchtig, clean, belebend! 💚💙

Wurde leider eingestellt, ist aber manchmal im Souk zu finden. Ich schalte bei sowas oft die Benachrichtigung ein, oder erstelle nen Suchauftrag. 

vor 2 Jahren 1

Ich hab mir Aqua Allegoria Ginger PiccanteAqua Allegoria Ginger Piccante zugelegt und finde ihn hervorragend als „Bodyspray“ und in den Tag zu starten 🤩

vor 2 Jahren 1

Ich empfehle auch die Biothermdüfte (am erfrischendsten für mich: Eau d'ÉnergieEau d'Énergie und L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait CorporelL'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel ), sowie die Aqua Allegorias, sehr belebend finde ich insbesondere Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia, Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde und Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune.

Ansonsten fällt mir noch One Ginger MorningOne Ginger Morning ein, da bin ich mir aber nicht sicher, ob es das noch gibt. Und von Alverde gabs mal Pampelmuse KiwiPampelmuse Kiwi, das geht auch in die Richtung, die du suchst.

vor 2 Jahren 1

+1 für Eau d'ÉnergieEau d'Énergie 

Das ist für mich zumindest sehr belebend ohne zu stark ins Zitrische abzudriften.

vor 2 Jahren 1

Zeste de VigneZeste de Vigne (von Kurkdjian) Thé des VignesThé des VignesFigue de VigneFigue de Vigne 

Diese Düfte sind alle aromatisch-frisch, allerdings nicht alle fruchtig. Es gibt noch ein paar weitere Bodysprays von Caudalie, vielleicht gefallen sie Dir.

vor 2 Jahren 1

Benutze immer das von Tom Ford Oud Wood das macht mich immer sofort wach 😂

vor 2 Jahren 1

Die Bodysprays von 4711 sind auch sehr erfrischend, z.B. Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Body Spray)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Body Spray , der ist herrlich am Morgen um in die Puschen zu kommen Smile))

vor 2 Jahren 1

Vielleicht gefällt dir das  Pure Seduction (Fragrance Mist)Pure Seduction Fragrance Mist .

Fruchtig , frisch und nebenbei P/L Top. 

vor 2 Jahren 1

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic, erfrischende Basilikum-Mandarine, da wird man morgens richtig wach!😉

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia, Granatapfel mit Salbei, süss-herb, toll im Sommer.

Ô de l'OrangerieÔ de l'Orangerie und  #O d'Azur / Lancome kann ich mir auch als Körperspray schön erfrischend vorstellen! 😊

vor 2 Jahren 1

Kennst du die Produkte von Oriflame? Sind echte Preis-Leistungsriesen, man kann sich damit also getrost mehrfach am Tag beglücken Wink.

Aus dieser Serie finde ich Wake Up - Feel Good.Wake Up - Feel Good. ganz toll. DER wake-up-call am Morgen.  
Und wenn's auch ein bisschen was mit Tee sein darf, der Sensity - Sun SparkleSensity - Sun Sparkle . Richtig frisch - dezent fruchtig, perfekt für den Sommer!

vor 2 Jahren

Herzlichen Dank für Eure Tipps. Werde mir alles ansehen.

😊

vor 2 Jahren 1

Ich benutze morgens nach der Dusche gerne zum Wachwerden "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" . Super frische, saftige Grapefruit 👍🏻!

Das ist zwar ein Parfum, aber vom Preis und der Haltbarkeit her ist es eher ein Bodyspray 😅.

vor 2 Jahren 1

Es ist zwar kein Bodyspray aber es riecht genauso. WhisperWhisper  ist fruchtig-blumig-frisch und leicht. Ein Vermögen kostet er auch nicht und der fuchsia Flakon mit den violetten Bommeln ist latent kitschig, macht aber was her. Ganz klare Testempfehlung.

vor 2 Jahren 1

Mir fällt noch Grapefruit Green LeavesGrapefruit Green Leaves ein. Der würde auch toll passen Smile

vor 2 Jahren 1

Sea Energy / Cellular Energizing Body SpraySea Energy wurde immer gelobt. Ist eingestellt, bekommt man aber immer wieder im Souk.

vor 2 Jahren 1

Oder den Klassiker: Eau DynamisanteEau Dynamisante 

vor 2 Jahren 1

Von Braukmann gibt es auch schöne Bodysprays, z.B. Frische Tonic - Orange MintFrische Tonic - Orange Mint und Frische Tonic - Lime / Out & About Frischetonic - LimeFrische Tonic - Lime

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bodyspray / fruchtig und erfrischend
Gehe zu