Forum durchsuchen

Für Mutti: Alternativen zu Alien & Angel

Für Mutti: Alternativen zu Alien & Angel vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Da meine 65-jährige Mutter gesundheitlich sehr eingeschränkt ist, schafft sie es nicht mehr in die Parfümerien. 

Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für Sie. Eigentlich trägt Sie ausschließlich

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

und

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Gerne würde ich ihr etwas Neues näher bringen. Kennt ihr andere Parfüms, die die selbe Richtung einschlagen?

vor 2 Jahren 1

Beide sind natürlich sehr speziell, aber für Angel vielleicht InnocentInnocent der hat einen Angel Vibe. Oder Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum zwar auch der Stern aber eine andere Richtung. Ein sehr dichter süßer Duft so wie Angel auch: La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum 

In Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense riecht man dir Patchouli note auch deutlich. Und La BelleLa Belle ist auch ein recht süßer Duft. 

Ganz grob in die Richtung von Alien geht: The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense hat auch Jasmin. Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum könnte auch einen Test wert sein

Oder vielleicht ein Flanker: Alien Flora FuturaAlien Flora Futura / "Alien Goddess | Mugler" (ohne Alien DNA) Alien FusionAlien Fusion 

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 30.04.2022, 20:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Kilian - Love dont be shy  als neuer Angel

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
Heldenvater

Angel Iced StarAngel Iced Star 

...an den habe ich auch direkt gedacht, aber der ist leider nicht mehr so einfach zu bekommen😔😔😔

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 30.04.2022, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Vielleicht Mon ParfumMon Parfum oder Mon Parfum CristalMon Parfum Cristal 

Aber bitte der Frau Mama erst ein Pröbchen zum Testen geben. Viele Läden füllen inzwischen eine Probe ab und so kann man den Duft ohne Probleme testen und ggfs umtauschen 

vor 2 Jahren

 Kisses RainKisses Rain ist ein ganz toller komplexer Gourmand!

Je nachdem, wie sie zu Tuberose steht, könnten auch L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum passen - aber unbedingt vorher eine Probe organisieren Smile

vor 2 Jahren 3

Deine Mama liebt ausdrucksstarke Düfte. Vielleicht mag sie ja auch:

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum , wäre sogar sommertauglich!

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense  

Pure PoisonPure Poison 

Dior Addict (2012) (Eau de Parfum)Dior Addict (2012) Eau de Parfum 

plus 1 Alien FusionAlien Fusion , ähnlich Alien, aber doch anders 😉

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense, mit einer Überdosis Patchouly a la Angel, aber eben doch anders.

Diese Düfte sind in den gängigen Parfümerien erhältlich und man kann da sicher nach Pröbchen fragen.

😊🌿

vor 2 Jahren 1

Ich finde, La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent hat einen Angel-Vibe. Könnte ihr gefallen. Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense ist ein guter Vorschlag, sofern sie nichts gegen ein wenig Lavendel hat. 

vor 2 Jahren 2

Noch eine Stimme für Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense . Den habe ich meiner Mutter (80) kürzlich geschenkt, und sie hat früher auch gern Angel getragen. Sie war mit in der Parfumerie, hat sich durch meine kleine Vorauswahl an potientiellen Kandidaten geschnuppert und war sofort schockverliebt in den Chanel 😃

vor 2 Jahren 1

Anscheinend liebt Deine Mama Düfte mit Ausdruck, Sillage und guter Haltbarkeit. Da es ein Geschenk sein soll, fallen mir folgende ein, deren Flakon auch schön aussieht:

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum - einer der schönsten Gourmands,

"Portraits - Clandestine Clara | Penhaligon's" 

Brilliantly BritishBrilliantly British - anfangs Lavendel, dann schön salzkaramellig

ArabesqueArabesque

StardustStardust 

Fève DélicieuseFève Délicieuse

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane

Angels' ShareAngels' Share 

Sunshine WomanSunshine Woman 

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum und dann doch noch ein Mugler: 

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum

Ansonsten finde ich ja, dass man mit den Düften von Guerlains L'Art et Matière Reihe nicht so viel falsch machen kann, allen voran

"Cuir Beluga | Guerlain" und

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille.

Viel Erfolg bei der Suche !

vor 2 Jahren 1

Danke für eure Hilfe Smile

vor 2 Jahren
Lekoleger

Danke für eure Hilfe Smile

...und welcher Duft ist es geworden🙃?

vor 2 Jahren
LuckyLisa
Lekoleger

Danke für eure Hilfe Smile

...und welcher Duft ist es geworden🙃?

Erstmal ein anderer Duft. Werde ihr aber erstmal ein Paar Abfüllungen besorgen und sicher zu sein Smile

vor 2 Jahren

Ich hatte auch an Mon ParfumMon Parfum gedacht, den trägt auch meine Mutter. Er ist ein wenig erwachsener als Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum , geht aber schon deutlich in die Richtung.

JailiaJailia wäre auch noch eine Idee. Hatte meine Mama auch mal.

Inzwischen trägt sie übrigens ScandalScandal . Vielleicht gefällt ihr ja auch der?

vor 2 Jahren 1

Ich werfe auch nochmal La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum in den Raum.


Meine Freundin trägt den im Wechsel mit Alien. 

vor 2 Jahren 5

Also, ich habe meiner Mutter 10ml Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense abfüllen lassen und sie hat mir geschrieben:


Ein Traum, dieser Duft!


Lieben Dank! 

vor 2 Jahren 1
Lekoleger

Also, ich habe meiner Mutter 10ml Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense abfüllen lassen und sie hat mir geschrieben:


Ein Traum, dieser Duft!


Lieben Dank! 

Sehr gerne.....! 😊

Und danke dir für deine Rückmeldung, ist ja schön, wenn deiner Mama der Duft so gefallen hat! ✨

vor 2 Jahren
Lekoleger

Also, ich habe meiner Mutter 10ml Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense abfüllen lassen und sie hat mir geschrieben:


Ein Traum, dieser Duft!


Lieben Dank! 

Das freut mich sehr, meiner Mutter gefällt der auch ausgezeichnet 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Für Mutti: Alternativen zu Alien & Angel
Gehe zu