Forum durchsuchen

Suche fröhlichen Duft mit den Noten Veilchen/Veilchenblatt

1 - 25 von 26
Suche fröhlichen Duft mit den Noten Veilchen/Veilchenblatt vor 2 Jahren

Also mir ist aufgefallen, dass mir Düfte mit den Noten Veilchen und Veilchenblatt gefallen und da wollte ich mal nach Empfehlungen fragen. Die meisten die ich über das Verzeichnis gefunden habe gingen in eine pudrige Richtung aber ich möchte eher etwas lebendiges und fröhliches. 

Zb. etwas in die Richtung von Hilfiger Woman Flower VioletHilfiger Woman Flower Violet oder Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  "Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" 

Lg Onepiece2456

Zuletzt bearbeitet von Onepiece2456 am 09.06.2022, 01:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hey, evtl 

Bleecker StreetBleecker Street 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

vielleicht könnte der "Wild Viola | Juniper Lane" was sein? 

Ich finde den recht schön und der Preis ist auch unschlagbar 😄

vor 2 Jahren

Ich finde She WoodShe Wood sehr schön.  

vor 2 Jahren 1

Guten Morgen, 

du könntest mal Eau de Cartier (Eau de Toilette)Eau de Cartier Eau de Toilette testen. Der ist absolut unpudrig, herb-süß und frisch-fröhlich. Für mich ein ganz schöner Sommerkandidat.

Liebe Grüße 

Kaffeeveilchen vor 2 Jahren

ist der für meine Begriffe sehr gut tragbare The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum 

Modern interpretiertes süß-verspieltes Puderveilchen birgt Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette

bzw. noch intensiver Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum. Das habe ich weiterverschenkt und hole mir bei Gel. das leichtere EdT.

Kühler und sophisticated & erwachsen ist  StyleStyle.

Mein Sommersignaturduft ist auch mit Veilchen, welches darin aber nicht dominiert, sondern harmonisch darin eingebaut ist mit Leder und ein paar anderen Frechheiten WinkSimply (Eau de Toilette)Simply Eau de Toilette . Gar nicht so simpel wie der Name es vermuten läßt. Aber auch nichts Aufdringliches.

vor 2 Jahren

Fröhlich und mit Veilchenblatt ist

Touch of Pink (Eau de Toilette)Touch of Pink Eau de Toilette 

super schön im Frühling/ Sommer! Wird nicht pudrig...

vor 2 Jahren

Love in BlackLove in Black  fand ich ganz gut. 

Den VeilchenVeilchen  und den № 37 Veilchen№ 37 Veilchen  kenn ich nicht, würde ich aber - wäre ich auf Veilchenjagd - mal testen. 

vor 2 Jahren

Bei lebendig und fröhlich musste ich gleich an VivaciousVivacious denken, unpudriges Veilchen und Nelke. Leider etwas hochpreisig, aber im Moment gibts im Souk noch ein Sharing, wäre evtl. eine Gelegenheit ihn mal zu testen.

vor 2 Jahren

Fröhlich, unbeschwert und kokett ist 28 La Pausa (Eau de Toilette)28 La Pausa Eau de Toilette (nicht zu verwechseln mit EDP! Das EDP ist ernst).

Veilchenblatt steht zwar nicht in der Pyramide, ist für meine Nase aber drin.

vor 2 Jahren

Mir fällt dazu der Violet ShotViolet Shot  ein - für mich der schönste Veilchenduft, der mir bisher unter die Nase kam, sanftes Veilchen zart gebettet. Ich finde den sehr gefällig. 

vor 2 Jahren
Floramalia

Guten Morgen, 

du könntest mal Eau de Cartier (Eau de Toilette)Eau de Cartier Eau de Toilette testen. Der ist absolut unpudrig, herb-süß und frisch-fröhlich. Für mich ein ganz schöner Sommerkandidat.

Liebe Grüße 

+1

Den Cartier fand ich sehr modern, frisch unkompliziert und jederzeit tragbar. 

Veilchen in  unpudrig ist sonst gar nicht so leicht zu finden... 

vor 2 Jahren

Ein frisches Veilchen:

Violette (Eau de Parfum)Violette Eau de Parfum 

vor 2 Jahren
Mirabella

Veilchen in  unpudrig ist sonst gar nicht so leicht zu finden... 

Das finde ich eben auch und lese hier daher auch neugierig mit. 

Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum, Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette, StyleStyle und Simply (Eau de Toilette)Simply Eau de Toilette finde ich allerdings allesamt schon recht pudrig.

vor 2 Jahren

Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia finde ich sehr fröhlich 😊.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

La VioletteLa Violette 

Vanille VioletteVanille Violette 

Accordo ViolaAccordo Viola , zwar leicht pudrig, aber auf alle Fälle fröhlich

Carat (Eau de Parfum)Carat Eau de Parfum ,Veilchen und Hyazinthe 🌺😊

vor 2 Jahren

Fast schon in Vergessenheit geraten, aber immer wieder schön: # Weekend for WomenWeekend for Women . Frisch, lebendig, fröhlich. 
Alpenveilchen und Veilchenwurzel im Herz 💕

vor 2 Jahren 1
DomiParfum

Hey, evtl 

Bleecker StreetBleecker Street 

Also bei dem kann ich alles rausreichen aber definitiv kein Veilchen. Hier dominiert die Johannisbeere extrem! 

vor 2 Jahren

Eher frisch-beerig, wenig pudrig mit ganz dezentem Leder: CondottiereCondottiere 

vor 2 Jahren

Danke für all die tollen Empfehlungen Smile 

Lg Onepiece2456 

vor 2 Jahren

Pudrig-frische Veilchen findest du bei Sweet Lady!Sweet Lady! und Poudre de RizPoudre de Riz 

vor 2 Jahren

Also, ich finde selbst, dass Veilchenblatt deutlich anders duftet als Veilchen, bzw. Iris. Wenn ich mal von Veilchenblatt ausgehe, dann kann ich zwei schöne, recht erschwingliche Düfte empfehlen: Brilliant WishBrilliant Wish und Bel Air (2019)Bel Air (2019) . Da ich gesehen habe, dass Du Insolence von Guerlain nicht magst, gehe ich davon aus, dass du zumindest diese Variante von Veilchen nicht meintest und die ist es bei Brillant Wish und Bel Air auch nicht. Da ist es eben Veilchenblatt, bei Brilliant Wish stärker als bei Bel Air.

vor 2 Jahren
Vielleicht könnte dir Eau FraîcheEau Fraîche gefallen:)
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche fröhlichen Duft mit den Noten Veilchen/Veilchenblatt
Gehe zu