Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

601 - 625 von 851
vor 2 Jahren 3
Jardina

Noora (Eau de Parfum)Noora Eau de Parfum... 🤔

Könnte auch ein "hübsch" verziertes Toy für Erwachsene sein 😆

vor 2 Jahren 1

Oh Gott aufgrund der Frage eines User´s auf diese Scheußlichkeit aufmerksam geworden 

Toy BoyToy Boy 

Für alle die nicht wissen was ein Toy Boy ist:  der männliche Pendant zur  Trophy Wife

vor 2 Jahren 2
Morpheus1

Leider nicht verlinkbar, diese Flakons, wunderschön:

https://www.parfumo.de/Parfums...

https://www.parfumo.de/Parfums...

Der zweite geht ja noch aber der erste 😂 Ist das der Hausduft vom Pulverfass in Hamburg ? 

vor 2 Jahren 4

Bin gerade über den Sculpture Delicate FleurSculpture Delicate Fleur gestolpert... Sieht aus wie ein Kinderspielzeug und kein schönes... 😁

vor 2 Jahren 9

Gerade entdeckt >---  Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Sieht aus wie ein 80er Jahre Avon Flakon. Echt jetzt! 

vor 2 Jahren 5

biloubilou - hässlich von innen und außen. Very Happy

vor 2 Jahren 4

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

"Pure Woman | Bruno Banani" 

Shirin DavidShirin David 

Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum 

Curious (Eau de Parfum)Curious Eau de Parfum 

DazzleDazzle 

Sui DreamsSui Dreams 

Duo WomenDuo Women  

Um mal einige zu nennen 😅 Die Schuhe von Carolina Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum sind auch nicht mein Fall. Und auch wenn ich Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette sehr mag, warum so viele den Flakon mögen erschließt sich mir nicht 😬 Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... ist auch ein schöner Duft, kommt nur leider aus einer Aludose :/

vor 2 Jahren 10

"Eilish | Billie Eilish"  ist ganz schlimm, finde ich.

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  würde ich mir auch niemals hinstellen.

vor 2 Jahren

Ganz Schrecklich

GirlfriendGirlfriend 

vor 2 Jahren 3

Ed Hardy for Women (Eau de Parfum)Ed Hardy for Women Eau de Parfum und die anderen in dem Design auch... 

vor 2 Jahren 2
Fulidu

Ed Hardy for Women (Eau de Parfum)Ed Hardy for Women Eau de Parfum und die anderen in dem Design auch... 

Ein Ed-Hardy-Flacon wie man ihn sich vorstellt halt XD

vor 2 Jahren 4
Scorpio

Oh Gott aufgrund der Frage eines User´s auf diese Scheußlichkeit aufmerksam geworden 

Toy BoyToy Boy 

Für alle die nicht wissen was ein Toy Boy ist:  der männliche Pendant zur  Trophy Wife

Den find ich super cool. Alternativ von Moschino gäbe es auch Fresh CoutureFresh Couture , welchen ich aber auch cool finde. Einfach mal was zum schmunzeln.
Wirklich hässlich finde ich von gleicher Marke zB. Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love 

vor 2 Jahren
Leobdn
Fulidu

Ed Hardy for Women (Eau de Parfum)Ed Hardy for Women Eau de Parfum und die anderen in dem Design auch... 

Ein Ed-Hardy-Flacon wie man ihn sich vorstellt halt XD

Das stimmt, zumindest konsequent 😁

vor 2 Jahren
Leobdn
Scorpio

Oh Gott aufgrund der Frage eines User´s auf diese Scheußlichkeit aufmerksam geworden 

Toy BoyToy Boy 

Für alle die nicht wissen was ein Toy Boy ist:  der männliche Pendant zur  Trophy Wife

Den find ich super cool. Alternativ von Moschino gäbe es auch Fresh CoutureFresh Couture , welchen ich aber auch cool finde. Einfach mal was zum schmunzeln.
Wirklich hässlich finde ich von gleicher Marke zB. Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love 

Den Cheap and Chic - So RealCheap and Chic - So Real finde ich ehrlich gesagt optisch auch nicht gerade ansprechend (der Duft gefällt mir aber 😅) 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Der Flakon von "Shaghaf Oud | Swiss Arabian"  finde ich nicht sehr ansprechend und hält mich davon ab, dem Duft überhaupt ne Chance zu geben. 🙈

vor 2 Jahren 2

mir war gar nicht bewußt, dass es echt so viele, schreckliche und.. kitschige und ...... Flakons gibt, Wahnsinn!

mal stellvertretend zwei aus der Reihe "to Be" von Police, davon gibts gefühlt unzählige...

könnte mich nichtmal entscheiden, welcher davon der hässlichste ist - hat ein erwachsener Mensch (ohne Kinder) so etwas im Regal ? 

frage mich gerade, ob die so riechen wie sie aussehen..🤔

Police - Tattoo Art Women

Police - Mr Beat

Police - Exotic Jungle

vor 2 Jahren 4

Also sach mal 😲 . Stellt euch mal vor der steht bei euren Nachbarn im Bad und ihr müsst wärend einer Grillparty mal auf die Toilette 

Duo WomenDuo Women 

Duo MenDuo Men 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 5
Miro

"Eilish | Billie Eilish"  ist ganz schlimm, finde ich.

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  würde ich mir auch niemals hinstellen.


Geht mir beiden ganz genauso. Der Duft könnte noch so toll sein, ich würde das nie im Leben kaufen. 

vor 2 Jahren 3

FameFame 

😵‍💫

vor 2 Jahren 1
GoodGirl93

FameFame 

😵‍💫

Ohja, den wollte ich auch gerade nennen. Nix gegen Bling-Bling, aber das ist... nicht schön 😆

vor 2 Jahren 1
Détour NoirDétour Noir

Bei meinem haben sie es sogar geschafft, dass der Schriftzug nicht richtig auf die Flasche gedruckt wurde - Bonuspunkte weil Unikat. 😁
vor 2 Jahren 1
Scorpio

Also sach mal 😲 . Stellt euch mal vor der steht bei euren Nachbarn im Bad und ihr müsst wärend einer Grillparty mal auf die Toilette 

Duo WomenDuo Women 

Duo MenDuo Men 

 

😂😂😂

Now MenNow Men &

Now WomenNow Women

waren dagegen die harmlosen Vorgänger - „oh, das ist aber ein schicker Rasierer“ 😂



601 - 625 von 851
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu