Forum durchsuchen

Teenager Düfte

Teenager Düfte vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,  


ich bin w/17 und bin auf der Suche nach einem Parfum für die Schule(Pure Musc von NR habe ich schon probiert und könnte ich mir theoretisch auch vorstellen, vielleicht habt ihr aber auch noch andere Vorschläge), ein Parfum für ein Date oder sinnlich, erotische Momente(Dior Addict oder Hypnotic Poison? Oder bin ich noch zu jung für die Düfte?)und einem Duft der immer geht.

Freue mich über eure Vorschläge ☺️

vor 2 Jahren 4

Meine absoluter Lieblingsduft an meiner Freundin ist Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume. Der passt auch gut zu einem Date/ zu den von dir genannten Situationen finde ich. 

Aber leider ist der auch eher etwas kostspieliger. Vielleicht kannst du dir ja mal eine Probe zulegen. 

vor 2 Jahren 3
Jakobkn

Meine absoluter Lieblingsduft an meiner Freundin ist Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume. Der passt auch gut zu einem Date/ zu den von dir genannten Situationen finde ich. 

Aber leider ist der auch eher etwas kostspieliger. Vielleicht kannst du dir ja mal eine Probe zulegen. 

Du wirst auf jeden Fall so schnell keine Person finden, die ihn auch hat. 

vor 2 Jahren

Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Der Duft ist tatsächlich ziemlich teuer, macht aber ansonsten einen ganz guten Eindruck. 
Hast du vielleicht trotzdem noch einen anderen Vorschlag? Ich suche eigentlich eher ein Parfum, welches ich ohne Probleme mal im Douglas oder so testen kann und auch nicht so teuer ist.

vor 2 Jahren 3

Kennst du den Naomi CampbellNaomi Campbell ? Der ist süß/pudrig und sehr günstig. 😊 

vor 2 Jahren 4

Die Düfte von Ariana Grande wie https://www.parfumo.de/Parfums... sind ganz populär und sind preislich auch erschwinglich. 

Auch die Juicy Couture Düfte wie  https://www.parfumo.de/Parfums... sind für Dates bei Männern beliebt.

Für den Alltag kann ich mir gut https://www.parfumo.de/Parfums...https://www.parfumo.de/Parfums... oder https://www.parfumo.de/Parfums... vorstellen.

vor 2 Jahren 1
Dii

Kennst du den Naomi CampbellNaomi Campbell ? Der ist süß/pudrig und sehr günstig. 😊 

Noch nicht. Wo kann ich den testen?

vor 2 Jahren 1

Du heißt ja MissChypre. Magst Du tatsächlich Chypre-Düfte? 
Dann könnte evtl. One LoveOne Love passen.

vor 2 Jahren 4

Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture könnte dir gefallen....oder auch Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de ParfumGirl of NowGirl of NowPoison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum  alle süß, aber riechen nicht 'billig'

To Be - Exotic Jungle WomanTo Be - Exotic Jungle Woman hat Ähnlichkeiten mit La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie und gibt es recht günstig bei Rossmann und Müller

Welche Parfüms hast du bisher schon getestet und haben dir gefallen, abgesehen vom Narciso

Wenn dir Dior Addict gefällt trag ihn...Ich habe den Duft in meiner Sammlung seit ich 14 bin🙃 Da sah er noch so aus: Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum 

Tolle Düfte für die Schule, die nicht zu aufdringlich sind:

Kenzo AmourKenzo Amour 

Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral 

Bright CrystalBright Crystal 

Tommy GirlTommy Girl 

My NameMy Name   

"Coco Vanilla | Juniper Lane" gibt es bei dm falls du Vanille & Kokos magst

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette riecht wie frisch eingecremt (in der Drogerie)

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 09.09.2022, 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
Naminagi

Die Düfte von Ariana Grande wie https://www.parfumo.de/Parfums... sind ganz populär und sind preislich auch erschwinglich. 

Auch die Juicy Couture Düfte wie  https://www.parfumo.de/Parfums... sind für Dates bei Männern beliebt.

Für den Alltag kann ich mir gut https://www.parfumo.de/Parfums...https://www.parfumo.de/Parfums... oder https://www.parfumo.de/Parfums... vorstellen.

Vielen Dank für deine Vorschläge! Cloud und Chloe kenne ich schon. Den Rest werde ich bei der nächsten Gelegenheit mal testen.

vor 2 Jahren 1
BeatriceA

Du heißt ja MissChypre. Magst Du tatsächlich Chypre-Düfte? 
Dann könnte evtl. One LoveOne Love passen.

Ob ich Chypre Düfte mag kann ich leider noch nicht so genau sagen, da ich mich noch nicht so lange mit dem Thema Parfüm beschäftige. Ich habe mir aber den One Love mal gemerkt und hoffe, dass ich ihn mal testen kann.

vor 2 Jahren 2
LuckyLisa

Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture könnte dir gefallen....oder auch Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de ParfumGirl of NowGirl of NowPoison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum  alle süß, aber riechen nicht 'billig'

To Be - Exotic Jungle WomanTo Be - Exotic Jungle Woman hat Ähnlichkeiten mit La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie und gibt es recht günstig bei Rossmann und Müller

Welche Parfüms hast du bisher schon getestet und haben dir gefallen, abgesehen vom Narciso

Wenn dir Dior Addict gefällt trag ihn...Ich habe den Duft in meiner Sammlung seit ich 14 bin🙃 Da sah er noch so aus: Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum 

Tolle Düfte für die Schule, die nicht zu aufdringlich sind:

Kenzo AmourKenzo Amour 

Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral 

Bright CrystalBright Crystal 

Tommy GirlTommy Girl 

My NameMy Name   

"Coco Vanilla | Juniper Lane" gibt es bei dm falls du Vanille & Kokos magst

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette riecht wie frisch eingecremt (in der Drogerie)

Vielen Dank auch für deine zahlreichen Vorschläge!

Folgende Parfüms, die ich schon getestet habe, haben mir gefallen(bis auf Pure Musc und Addict):

-Olympea Solar

-The only one

-Si von Giorgio Armani

-L‘Interdit

-Lacoste pour femme

-Hugo Boss The Scent Absolute for her

-Alien

-NR For Her Musc Noir Rose

Girl of Now hat mir persönlich nicht gefallen.

Die anderen Düfte für die Schule werde ich mal testen ☺️

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 3

+1 für Kenzo AmourKenzo Amour  - toller Komplimentefänger, warm, sinnlich, günstig zu haben, wäre quasi ein Allrounder für verschiedenen Situationen. Noch schöner: Kenzo Amour Le ParfumKenzo Amour Le Parfum  - leider discontinued.  

Ansonsten werfe ich noch  Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum  - toller Duft. Wenn du kannst, dann teste ihn mal. Weitere Klassiker: 

LoverdoseLoverdose  und Loverdose Red KissLoverdose Red Kiss  - beide sehr hübsch

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum  - zeitloser Klassiker

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette  und + 1 für  My NameMy Name  - beide sehr schöne Düfte. 

 

vor 2 Jahren 1

Für die Schule werfe ich folgende Düfte in den Raum:

-Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette  sehr frisch und gefällig 

- Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée 

- "White Tea | Elizabeth Arden" 

- Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne  - ähnlich wie Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 😉 

Re: Teenager Düfte vor 2 Jahren 1
MissChypre

Hallo zusammen,  


ich bin w/17 und bin auf der Suche nach einem Parfum für die Schule(Pure Musc von NR habe ich schon probiert und könnte ich mir theoretisch auch vorstellen, vielleicht habt ihr aber auch noch andere Vorschläge), ein Parfum für ein Date oder sinnlich, erotische Momente(Dior Addict oder Hypnotic Poison? Oder bin ich noch zu jung für die Düfte?)und einem Duft der immer geht.

Freue mich über eure Vorschläge ☺️

Da passt gut :

- Signature montblanc , unkompliziert cremiger moschus+ mandarine

- kayali musk 12 , weicher süßlicher skinscent

Und für ein Date  : 

- signature montblanc

- Libre intense , wird von Männern häufig gemocht, Komplimente gegeben Very Happy 

vor 2 Jahren 1

Meine Vorschläge wären:

für die Schule:

Wood for HerWood for Her  - leicht holzig, schön leicht, haben mittlerweile nicht viele

Modern PrincessModern Princess  - leicht süß, fruchtig, wird oft positiv wahrgenommen

abends:

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum  - fast schon ein KLassiker dieser Richtung, vom großen Meister himself

Vorteil: sie sind alle easy beim Müller zu testen Wink

Sonst kannst du bei Rituals gucken, sie haben ganz kleine Flakons, die schneller verbraucht sind, als du die Nase voll davon hast - je nachdem, auf welche Düfte du stehst (blumig oder frisch, süß oder holzig-würzig, ...), findest du da sicher was. Meine Tochter z.B. mochte in deinem Alter für tagsüber: Oriental Essence - Fleurs de L'HimalayaOriental Essence - Fleurs de L'Himalaya.

Oder einfach bei Zara einen Discovery-Proben-Set bestellen und jeden Tag einen anderen tragen, um rauszufinden, was dir am Besten gefällt. (Nur: die Zara-Proben sind nicht zum Sprühen, sondern zum Tupfen, das muss man wissen).  Dieser: Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London  wäre mein zweiter Vorschlag für "abends". 😍 Oder als dritter Kandidat dafür: Zara Rain N°01 - Rose Petal DropsZara Rain N°01 - Rose Petal Drops -der ist auch ganz sinnlich und toll. 👌

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Duftsuche! 😘

Zuletzt bearbeitet von LanaLu am 11.09.2022, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
LanaLu

Meine Vorschläge wären:

für die Schule:

Wood for HerWood for Her  - leicht holzig, schön leicht, haben mittlerweile nicht viele

Modern PrincessModern Princess  - leicht süß, fruchtig, wird oft positiv wahrgenommen

abends:

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum  - fast schon ein KLassiker dieser Richtung, vom großem Meister himself

Vorteil: sie sind alle easy beim Müller zu testen Wink

Sonst kannst du bei Rituals gucken, sie haben ganz kleine Flakons, die schneller verbraucht sind, als du die Nase voll davon hast - je nachdem, auf welche Düfte du stehst (blumig oder frisch, süß oder holzig-würzig, ...), findest du da sicher was. Meine Tochter z.B. mochte in deinem Alter für tagsüber: Oriental Essence - Fleurs de L'HimalayaOriental Essence - Fleurs de L'Himalaya.

Oder einfach bei Zara einen Discovery-Proben-Set bestellen und jeden Tag einen anderen tragen, um rauszufinden, was dir am Besten gefällt. (Nur: die Zara-Proben sind nicht zum Sprühen, sondern zum Tupfen, das muss man wissen).  Dieser: Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London  wäre mein zweiter Vorschlag für "abends". 😍 Oder als dritter Kandidat dafür: Zara Rain N°01 - Rose Petal DropsZara Rain N°01 - Rose Petal Drops -der ist auch ganz sinnlich und toll. 👌

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Duftsuche! 😘

Dankeschön für deine Vorschläge! Das klingt alles sehr gut. Da ist bestimmt was mit dabei Smile

vor 2 Jahren 1

"Golden Decade | Zara" ist dem Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense sehr ähnlich, aber meiner Meinung nach noch schöner und günstiger. Der passt am Abend ganz gut. 

"Red Temptation Women | Zara" ist ein Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Dupe. Falls er nicht zu oft in deinem Umfeld getragen wird, ist er durchaus Alltagstauglich Smile

+1 My NameMy Name für den Alltag superschön.



Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Teenager Düfte
Gehe zu