Forum durchsuchen

Winterduft

1 - 25 von 26
Winterduft vor 2 Jahren

Ich suche noch nach einem winterlich-weihnachtlichem Duft. Apfel-Zimt schwebt mir da vor, gerne auch mit Honig. Fällt da jemanden etwas ein? Meine Suche war noch nicht erfolgreich. 

Auf Likör/Alkoholnoten und auch Pflaume würde ich aber gern verzichten.

vor 2 Jahren 1

Also ich finde der OuvertureOuverture ist ein richtig toller Winterduft. Zimtig, Fruchtig, Kuschelig 👍

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Keine Ahnung warum, aber mich erinnert Brit for Women (Eau de Parfum)Brit for Women Eau de Parfum immer an ein Weihnachtsgebäck. An was genau, darauf bin ich immer noch nicht gekommen. Smile Aber irgendwie riecht der für mich nach Zimt...

und auch BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women hat was... hält aber leider kaum 20 Minuten... -.-

vor 2 Jahren

Mir fällt dazu № 12 Accroche-Coeur№ 12 Accroche-Coeur ein

Re: Winterduft vor 2 Jahren 2
Wenckexx

Ich suche noch nach einem winterlich-weihnachtlichem Duft. Apfel-Zimt schwebt mir da vor, gerne auch mit Honig. Fällt da jemanden etwas ein? Meine Suche war noch nicht erfolgreich. 

Auf Likör/Alkoholnoten und auch Pflaume würde ich aber gern verzichten.

Mein erster Gedanke OajanOajan

Dann erstaunter Blick in deine Sammlung. Was fehlt dir beim Oajan, dass deine Suche weitergeht?

vor 2 Jahren

Velvet TeddyVelvet Teddy 

( weiß nicht, ob man den noch einfach bekommt )
Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 


bei den zwei Düften habe ich Weihnachten vor Augen 🤗

vor 2 Jahren 1

Honey AoudHoney Aoud Zimt ist hier sehr stark vertreten mit honig. das oud hält sich im hintergrund.

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" zu dem muss man nix mehr sagen. meisterwerk für den winter.

vor 2 Jahren

Les Indes GalantesLes Indes Galantes 

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" 

Noël au BalconNoël au Balcon 

Re: Winterduft vor 2 Jahren
MrDarcy
Wenckexx

Ich suche noch nach einem winterlich-weihnachtlichem Duft. Apfel-Zimt schwebt mir da vor, gerne auch mit Honig. Fällt da jemanden etwas ein? Meine Suche war noch nicht erfolgreich. 

Auf Likör/Alkoholnoten und auch Pflaume würde ich aber gern verzichten.

Mein erster Gedanke OajanOajan

Dann erstaunter Blick in deine Sammlung. Was fehlt dir beim Oajan, dass deine Suche weitergeht?

Beim Oajan fehlt mir das fruchtige noch 😊

vor 2 Jahren

XandriaXandria ist ein sehr schöner Apfel-Zimt-Duft, ich persönlich finde die Rum-Note nicht penetrant

Ansonsten ist BronzoBronzo ein sehr schöner Winter-Gewürzduft, sehr dicht
Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31 ist ein eher transparenter, leichterer "Weihnachts-Duft"

vor 2 Jahren

Ganz klar Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum. Wenn du testen möchtest, kannst dich gern auch melden. 

vor 2 Jahren

Apfelkuchen: "Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" .

Leider nicht meine Baustelle... vor 2 Jahren

Der einzige Duft in meiner Sammlung,  der mir allerdings eine schöne Assoziation zu Weihnachten gibt ist der Aqua Vitae ForteAqua Vitae Forte . Etwas Zimt und Nelke aber eben auch Zitrus Orange hat was. Ich finde ihn ganz toll...

vor 2 Jahren 1

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum könnte dir gefallen!

Oder evtl. auch All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum 🍎😊

vor 2 Jahren

Also ich finde den LillipurLillipur unfassbar schön und sehr weihnachtlich. Erinnert mich immer wehmütig an meine Kindheit wenn ich ihn trage. Apfel / Zimt ist da allerdings glaube ich nicht drin. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

Arabians TonkaArabians Tonka 

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" 

vor 2 Jahren

Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre 

Ganz anders als der Flakon vermutet lässt: fruchtiger Glühwein mit Zimt unf einem leckerer Marzipan-vibe. Der perfekte Duft für die Weihnachtszeit. 

Ansonsten fällt mir noch White Pumpkin & ChaiWhite Pumpkin & Chai ein, Kürbis rieche ich nicht. Eher Apfel-Zimt cider

www.unlimitedbrands.de/products/body-spray-whi te-pumpkin-chai-236ml-2?_pos=2&_sid=5e3f3277f& _ss=r

Weihnachtsmarkt! vor 2 Jahren

Für mich der Winter bzw. Adventszeitduft schlechthin: Spicebomb Extreme!

Zwar für Männer, aber ich könnte ihn mir auch an einer Frau vorstellen:)

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro 

und, total schön.. "Casablanca | Swiss Arabian" 

vor 2 Jahren

Matsuri / 祭Matsuri  ist ein richtig schöner Duft für die Adventszeit. Süß, warm, weiblich und würzig. Pflaume nur ganz zart. 

vor 1 Jahr

StarlightStarlight passt richtig gut zu Weihnachten und zum Winter.

Ambre TabacAmbre Tabac Riecht für mich nach Apfelpfannkuchen.

Bois d'AscèseBois d'Ascèse Auch Zimt, allerdings mit Alkohol.

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme Auch mega genial für den Winter.

BronzoBronzo Riecht nach Lebkuchen, passt doch auch perfekt zum Winter.

vor 1 Jahr

OuvertureOuverture hat unter anderem die Noten Orange und Zimt im Duftverlauf. Der Duft hat für mich echtes Potential für einen Winter- und Weihnachtsduft.

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Winterduft
Gehe zu