Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

2101 - 2125 von 2304
Die Regale füllen sich wieder vor 2 Jahren

In Wetzlar im Forum sah es wieder besser aus gestern. Es gab etwa 30-40 Düfte.

ich sah unter anderem: 

Lalique (Eau de Parfum)Lalique Eau de Parfum zu 50€

AmethystAmethyst 35€

Sun Pop - Arty PinkSun Pop - Arty Pink 

Hugo Woman (Eau de Parfum)Hugo Woman Eau de Parfum 

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme 

vor 2 Jahren 1

In Lüneburg gibts auch wieder Düfte. Ich war gestern dort und habe einiges von Burberry gesehen, ein paar Joy (Eau de Parfum)Joy Eau de Parfum und weitere, für mich uninteressante Düfte. Die Preise fand ich auch nicht besonders gut. Einen Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette für 17,99 habe ich noch gesehen. Meinen habe ich mal bei Penny für 9,99 gekauft. 😃

vor 1 Jahr 1

Letzte Woche Mittwoch in der Neumarkt Galerie in Köln:

Am Mittwoch Mittag in TK-MAXX Darmstadt vor 1 Jahr 1

Da gab es so Einiges, Designer UND Nische. "Jo Malones", etwas von Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne , dann einige MoschinoMoschino -Flakons, GraphiteGraphite  einige Flakons zu 16 Euro, einige London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette , ebenso Weekend for WomenWeekend for Women  und Weekend for Men (Eau de Toilette)Weekend for Men Eau de Toilette , dann für "Patou-Freunde" das Joy (Eau de Parfum)Joy Eau de Parfum  in 50ml-Flakons, ebenso einige The Savile Row CompanyThe Savile Row Company  und  das Ultrared ManUltrared Man , etliche andere Designer.

Leider nicht mehr so günstig wie von TK-MAXX gewohnt ;-((

Re: Am Mittwoch Mittag in TK-MAXX Darmstadt vor 1 Jahr
Minigolf

Da gab es so Einiges, Designer UND Nische. "Jo Malones", etwas von Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne , dann einige MoschinoMoschino -Flakons, GraphiteGraphite  einige Flakons zu 16 Euro, einige London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette , ebenso Weekend for WomenWeekend for Women  und Weekend for Men (Eau de Toilette)Weekend for Men Eau de Toilette , dann für "Patou-Freunde" das Joy (Eau de Parfum)Joy Eau de Parfum  in 50ml-Flakons, ebenso einige The Savile Row CompanyThe Savile Row Company  und  das Ultrared ManUltrared Man , etliche andere Designer.

Leider nicht mehr so günstig wie von TK-MAXX gewohnt ;-((

Interessant, danke.

Waren die Malones günstiger als bei Douglas?

Re: Am Mittwoch Mittag in TK-MAXX Darmstadt vor 1 Jahr 1
BeatriceA
Minigolf

Da gab es so Einiges, Designer UND Nische. "Jo Malones", etwas von Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne , dann einige MoschinoMoschino -Flakons, GraphiteGraphite  einige Flakons zu 16 Euro, einige London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette , ebenso Weekend for WomenWeekend for Women  und Weekend for Men (Eau de Toilette)Weekend for Men Eau de Toilette , dann für "Patou-Freunde" das Joy (Eau de Parfum)Joy Eau de Parfum  in 50ml-Flakons, ebenso einige The Savile Row CompanyThe Savile Row Company  und  das Ultrared ManUltrared Man , etliche andere Designer.

Leider nicht mehr so günstig wie von TK-MAXX gewohnt ;-((

Interessant, danke.

Waren die Malones günstiger als bei Douglas?


Leider nein, eher teilweise sogar teurer.Bei uns in Würzburg liegen die Düfte momentan wie Blei in den Regalen … seit TKMaxx teilweise so derb die Preise erhöht hat geht fast nichts mehr weg … ob die sich damit einen Gefallen getan haben ?
Re: Am Mittwoch Mittag in TK-MAXX Darmstadt vor 1 Jahr 1
Sakana

Leider nein, eher teilweise sogar teurer.Bei uns in Würzburg liegen die Düfte momentan wie Blei in den Regalen … seit TKMaxx teilweise so derb die Preise erhöht hat geht fast nichts mehr weg … ob die sich damit einen Gefallen getan haben ?

Sicher nicht. 

Jo Malone vor 1 Jahr 1

Ich hatte mir immer Jo Malone Düfte bei TKmaxx gewünscht.

Tja, aber nicht für 59,99€ für 30 ml 🙈. Da hat wohl der Praktikant Preise recherchiert🤣

Re: Jo Malone vor 1 Jahr 1
haekelberry

Ich hatte mir immer Jo Malone Düfte bei TKmaxx gewünscht.

Tja, aber nicht für 59,99€ für 30 ml 🙈. Da hat wohl der Praktikant Preise recherchiert🤣

Das ist teurer als bei Douglas! Wer soll denn Parfüm im diesem Ramschladen (so sieht er bei uns aus) kaufen, wenn es bei Douglas günstiger ist - und dazu noch hübsch verpackt?

Re: Jo Malone vor 1 Jahr 1
BeatriceA
haekelberry

Ich hatte mir immer Jo Malone Düfte bei TKmaxx gewünscht.

Tja, aber nicht für 59,99€ für 30 ml 🙈. Da hat wohl der Praktikant Preise recherchiert🤣

Das ist teurer als bei Douglas! Wer soll denn Parfüm im diesem Ramschladen (so sieht er bei uns aus) kaufen, wenn es bei Douglas günstiger ist - und dazu noch hübsch verpackt?

Genau das meine ich ja, deshalb liegt das Zeug in den Filialen in denen ich in den letzten 3 Wochen war auch wie Blei - die meisten Preise sind inzwischen sogar über Internetpreis. Ist echt schade 😒

vor 1 Jahr

In Bonn gibt es einiges, das meiste kenne ich nicht Smile

Diesmal kaufte ich auch mal etwas, nämlich Celebrate for HerCelebrate for Her. Hat mich nicht enttäuscht.

Erinnern kann ich mich an Marken wie Guess, Elizabeth Taylor, Salvatore Ferragamo, der normale Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum war dabei und auch Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum. Ein ganz bunter Flakon, Marke leider nicht behalten, erinnerte mich sehr an Kirmes und Zirkus, war aber kein Gourmand-Duft. 

D&W Black Birch vor 1 Jahr

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach der D&W Duftkerze Black Birch. Ich habe eine solche vor ungefähr einem halben Jahr beim TKMaxx ergattern können. Ich schätze die werden nicht mehr produziert.

Hat jemand eine solche derzeit noch im Sortiment von TK gesehen? Bzw. könnte sie besorgen und versenden?

Danke.

vor 1 Jahr

HH-Altona: nicht proppevoll, aber etwas aufgestocktes Sortiment.

Femme (1989) (Eau de Toilette)Femme (1989) Eau de Toilette 

Joy Forever (Eau de Parfum)Joy Forever Eau de Parfum 

OxygèneOxygène

Arpège (1993) (Eau de Parfum)Arpège (1993) Eau de Parfum

Roberto Cavalli Nero AssolutoRoberto Cavalli Nero Assoluto

The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum  

Weekend for WomenWeekend for Women

A Girl In CapriA Girl In Capri

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette

RevealReveal 

und noch einiges andere mehr. Bei A Girl In CapriA Girl In Capri  hätte ich fast zugeschlagen, da zwei von den dort fünf oder sechs hängenden 50ml offenbar falsch ausgepreist waren: 24,99 € statt 39,99 € wie die anderen 😇

Preislich ist alles eher uninteressant. Unter 39,99 € war nur wenig zu bekommen. Teurer gings natürlich auch. 

vor 1 Jahr

Ich falle am Dienstag in die Filiale am Alexanderplatz/Berlin ein. Kann mich bitte jemand informieren, was da so an Düften vorhanden ist?

Daaaaanke!!

vor 1 Jahr 3

Bei meinem heutigen Besuch in der Heidelberger Filiale sah es auf den ersten Blick so aus, als wäre länger nicht aufgefüllt worden.
Fast nur Drogerie-Parfüms. Jede Menge Guess, Mexx und all das, was man in den vorherigen Posts liest. 

Ich habe dann allerdings Monotheme-Düfte entdeckt. Z.B. Cherry BlossomCherry BlossomNymphaeaNymphaea,MonoiMonoi für 12,99€. War ja zuletzt der übliche Preis. 
Es gab aber auch VerbenaVerbena für 5,99€. So günstig war Monotheme zuletzt vor über einem Jahr. 

Zuletzt bearbeitet von haekelberry am 09.12.2022, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 4

Gestern bei meinem TKMaxx besuch, sah es auch mau aus.
Mir kommt es so vor das die momentan garnichts neues auffüllen, und erstmal abwarten bis die ,,Drogerie’‘ Düfte wie Christina Aguilera, Mexx etc. weggekauft werden.

Die Düfte die mich jedoch interessieren wie Jo Malone, und Prada Candy Gloss kosten bei den großen ,,D‘‘ das gleiche, da ist leider nichts mit Reduziert...was komisch durchdacht ist, da man ja denkt das man Parfums dort günstiger bekommt. 
Bei dem Jo Malone Parfum, stand auch nicht mal um welches es sich handelt, wer kauft denn die Katze im Sack?! 😄 Ich hoffe das die nach Weihnachten wieder schön neu auffüllen! 

vor 1 Jahr 2

Die Preise bei TK Maxx sind echt nicht mehr Schnäppchenmäßig im Internet deutlich billiger zu finden.

und das Sortiment nix besonders mehr oder was mich vom Hocker reißt 

vor 1 Jahr 1
DerPfleger

Die Preise bei TK Maxx sind echt nicht mehr Schnäppchenmäßig im Internet deutlich billiger zu finden.

und das Sortiment nix besonders mehr oder was mich vom Hocker reißt 

So und leider nicht anders. Kann dies für TK Maxx in Dresfen bestätigen. Haut mich schon lange nicht mehr vom Hocker - weder das Duftsortiment noch der Preis dazu. 

vor 1 Jahr 2
Ich finde es lohnt sich immer mal reinzuschauen. Ich habe in meinem TK Maxx in England Southampton vor 3 Wochen Prada Candy, 30ml für 29,99£ ergattert (umgerechnet ca. 35€). Vergangenen Sommer habe ich in meiner Heimatstadt Hannover Acqua di Parma Chinotto di Liguria, 150ml für 25€ erwischt. Ich hatte das Gefühl die Ware war falsch ausgezeichnet. Und auch sonst kommt immer mal etwas Interessantes rein, was es selten wo anders gibt, wie die Düfte von Premiere Note oder Miller Harris.
vor 1 Jahr 1

Das mit dem Chinotto ist krass, Glückwunsch. Sowas würde ich ja auch mal gerne vorfinden😅

Aber ansonsten kann ich mich da den vorherigen postings nur anschließen.

vor 1 Jahr 3

TK Maxx lohnt sich wegen Düften leider wirklich nicht mehr, ich hatte eigentlich die Angewohnheit mindestens ein mal pro Woche dort vorbei zuschauen - inzwischen mache ich das nicht mehr. Weder ist etwas interessantes dabei noch bin ich bereit die teilweise schon alles andere als "Schnäppchen" Preise zu bezahlen ..... sehr schade 😒

vor 1 Jahr 1

mir fallen leider keine konkreten Beispiele mehr ein, aber als ich zuletzt vor ca. 2 Monaten im TK in Hameln gewesen bin waren die Preise allesamt unattraktiv. Viele Burberry und CK Düfte, meist deutlich (+15-30%) über den Preisen der bekannten Onlineshops 

vor 1 Jahr 1

Ich habe immer gerne bei TK nach Düften geschaut und oft tolle Schnäppchen entdeckt.

Als ich vor ein paar Wochen wieder da war freute ich mich erst, dass alles gut aufgefüllt war und bin bei den Preisen fast umgefallen 😂 man bekommt online wirklich viel um einiges günstiger jetzt.

Vor ca. 6 Monaten habe ich da mal einen 50 ml Burberry Weekend ( sogar die ältere Version) für 20 Euro gekauft. 
Die Kosten jetzt 39,95 glaube auch die 50 ml.

Auch die Elizabeth Taylor Düfte zb. bekam man immer für um die 16 Euro. Sind jetzt für 29,95 bei uns ausgezeichnet.

Ne für mich nicht mehr interessant 

vor 1 Jahr 1
Seyda

Ich habe immer gerne bei TK nach Düften geschaut und oft tolle Schnäppchen entdeckt.

Als ich vor ein paar Wochen wieder da war freute ich mich erst, dass alles gut aufgefüllt war und bin bei den Preisen fast umgefallen 😂 man bekommt online wirklich viel um einiges günstiger jetzt.

Vor ca. 6 Monaten habe ich da mal einen 50 ml Burberry Weekend ( sogar die ältere Version) für 20 Euro gekauft. 
Die Kosten jetzt 39,95 glaube auch die 50 ml.

Auch die Elizabeth Taylor Düfte zb. bekam man immer für um die 16 Euro. Sind jetzt für 29,95 bei uns ausgezeichnet.

Ne für mich nicht mehr interessant 

Schön beschrieben 😁  ging bzw geht mir genauso 

vor 1 Jahr

 TK Maxx Solingen und Wuppertal - Elberfeld waren bisher immer meine Stöberläden, wenn ich in der dortigen Innenstadt war.  Habe dort etliche Schnäppchen gemacht. Dann kam mit dem Virus  Leere und nun ein wenig voller aber zu Mondpreisen. Beide Läden haben DM und Douglas nebenan und da war oft die gleiche Ware günstiger. Ausgefallene Sachen auch nicht mehr da, sondern nur Einheitssachen. Besonders in Solingen. Kann aber da an der Lage in einem EZ liegen, wo Leestände leider die Überhand nehmen. 

2101 - 2125 von 2304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu