Forum durchsuchen

Parfum-Geschenke?

1 - 25 von 36
Parfum-Geschenke? vor 1 Jahr 5

Frohe Weihnachten an Alle🎄 und dann lasst mal hören, lag Parfum unter eurem Baum? 🎁

Gewünscht? Als Überraschung? Gut oder schlecht ausgesucht? 

vor 1 Jahr 7

Frohe Weihnachten Euch Allen 🎄 Ich hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit!

Ich habe tatsächlich in diesem Jahr fast ausschließlich Parfum geschenkt bekommen 🥰

Zwei davon waren gewünscht:

Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette

J'adore (Eau de Toilette) (2011)J'adore (2011) Eau de Toilette

Und ein Duft war eine riesige Überraschung, denn ich kannte ihn nicht:

Eau MohéliEau Mohéli ...und er hat mich richtig geflashed!
Supertoll ausgesucht und absolut mein Geschmack - und den zu treffen ist wirklich nicht einfach.

vor 1 Jahr 4

L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum gewünscht und auch bekommen ❤

vor 1 Jahr 5

Ich habe mir selbst was geschenkt Smile Am 24.12. wurde meine neue Liebe geliefert

Fils de joieFils de joie 

vor 1 Jahr 4

Ich habe mir das Amouage Renaissance Set mit vier Travelsprays gewünscht und bekommen. 💚

Und wie sieht's bei dir aus, Mocbeth?

vor 1 Jahr 3

Von mir auch frohe Weihnachten! 🎄 

Ich habe mir zwei Düfte gewünscht und bekommen 🥰

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

Düfte verschenkt habe ich auch: 

La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum für meine Mama

Inara OudInara Oud und Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum für meine Schwester 

vor 1 Jahr 3

Kein Parfum direkt, aber ein Gutschein für Beauty Concept Shop, mit dem ich gestern dann direkt MandorleMandorle und Villa NéroliVilla Néroli bestellt habe 😋

vor 1 Jahr 2

Frohe Weihnachten euch allen 🙂🎄

Bei mir lag N°5 Eau PremièreN°5 Eau Première unter dem Baum. Das hatte ich mir auch gewünscht und ich freue mich sehr. Außerdem darf ich mir noch ein Parfum aussuchen und habe mich für Chypre PalatinChypre Palatin entschieden. 

vor 1 Jahr 2

Ich habe meinem Schatz ein Set aus Parfum, Deo und Duschgel von Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette  geschenkt und mir selber habe ich gestern noch in einem Laden den Mercedes-Benz Woman In RedMercedes-Benz Woman In Red gegönnt und aus Nostalgie Gründen 2 Sets (Duschgel, Bodylotion und Parfum) Catsuit. Ist ein Dupe zu Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette , das ich als Teenager total geliebt habe. Leider musste ich nach dem Auspacken feststellen, dass es üüüüberhaupt nicht mehr riecht wie damals. Sehr schade.

vor 1 Jahr 8

Auch von mir erstmal fröhliche Weihnachten 🎄🎁🍵☕🦌🍪❣️

Ich kann es ja immer noch kaum fassen, dass ich endlich mal seit Ewigkeiten einen Duft bekommen habe 🥳 Mein Umfeld traut sich das nämlich nicht, weil sie Angst hätten, dass ich den Geschenkten schon besitze (pfff, selbst wenn.... 😅) Das werden viele von euch ja kennen. Mein Mann hat sich getraut und tadaaaa: Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum ist es geworden. Sooooo schön, ich freue mich extrem 🥰.

Schöne Feiertage noch 💜🤶🏻🎅

vor 1 Jahr 11

Bei mir lag ein Flakon "Eilish | Billie Eilish" unterm Baum. Den habe ich mir auch gewünscht, weil ich wusste das dieser schöne Duft kein Loch in die Kasse der schenkenden Person sprengen wird. Jetzt wo alles teurer wird, tue ich eh schwer mir Dinge zu wünschen 😅

Und natürlich schöne Festtage an alle hier Mitlesenden. 🎄

vor 1 Jahr 4

Ich habe von meinem Freund an Heiligabend   Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum geschenkt bekommen. 🤩

Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, da wir uns unsere Geschenke schon vor ein paar Tagen überreicht hatten. 😄

Der Duft ist ein Traum und ich wollte ihn schon lange haben.

Frohe Weihnachten Euch allen 🎄

Zuletzt bearbeitet von Blondynka am 25.12.2022, 22:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

P.S. ich habe heute auch was verschenkt. An die Freundin meines ältesten Stiefsohnes Rose TubéreuseRose Tubéreuse  und eine Bluse in Schlangenoptik. Die Freundin meinen jüngsten Stiefsohnes hat Miss Dior (2013) (Eau de Toilette)Miss Dior (2013) Eau de Toilette  und Creamy Sunshine (Eau de Toilette)Creamy Sunshine Eau de Toilette gekriegt. Alle waren super zufrieden Smile

vor 1 Jahr

Bei mir gabs Al MajmuaAl Majmua allerdings auch gewünscht trotzdem mega drüber gefreut😍

Dann noch AmberlievableAmberlievable als Überraschung der wird getestet die nächsten Tage und meiner Freundin habe ich Venom IncarnatVenom Incarnat geschenkt🎄

vor 1 Jahr 1

Ich habe meinem Mann eine Liste gegeben und er durfte sich davon einen aussuchen.

Es wurde BALR.1 (lässt sich irgendwie nicht verlinken)

vor 1 Jahr 1
Ivy75

Ich habe meinem Mann eine Liste gegeben und er durfte sich davon einen aussuchen.

Es wurde BALR.1 (lässt sich irgendwie nicht verlinken)

BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women 😉

vor 1 Jahr 3

Frohe Weihnachten allen! 

Von einer lieben Freundin habe ich überraschend den schönen und supergünstigen ByzantiumByzantium bekommen 😍 Sie wusste, dass ich mir den kaufen möchte. Habe kürzlich das Byzantium Cremebad als Flüssigseife umfunktioniert und liebe den langanhaltenden Duft an den Händen 💗

vor 1 Jahr
Kaathi85
Ivy75

Ich habe meinem Mann eine Liste gegeben und er durfte sich davon einen aussuchen.

Es wurde BALR.1 (lässt sich irgendwie nicht verlinken)

BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women 😉

Danke 🙈😄

vor 1 Jahr 2
Kaathi85

. Habe kürzlich das Byzantium Cremebad als Flüssigseife umfunktioniert und liebe den langanhaltenden Duft an den Händen 💗

Hi hi, bei mir steht auch Byzantium Cremebad als Flüssigseife im Bad. Alle Gäste wollen den Namen haben Wink

vor 1 Jahr 3

Allen eine frohe Weihnacht 🎄🕯🦌🎅🏻🎁

Habe mich dieses Jahr auch selbst beschenkt: This is not a Blue Bottle 1.2 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.2This is not a Blue Bottle 1.2 

......und es war sogar rechtzeitig zum Auspacken da 😀

Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage 🥳

vor 1 Jahr 2

Frohe Weihnachten und noch schöne Feiertage auch von mir! 🎄🥂

Dieses Jahr habe ich mir Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum gewünscht und bekommen. 😊

vor 1 Jahr 2

Ich habe einen Douglas-Gutschein bekommen 🥰

Und werde mir davon wohl For Her Musc NoirFor Her Musc Noir  kaufen. Ich freu mich schon!

Meiner Mutter habe ich Parfum geschenkt, sie hat sich sehr gefreut! 

vor 1 Jahr 1

Ich habe mir einen Flakon von 12 | Twelve12 | Twelve gewünscht und auch bekommen, da meiner leer gegangen war😊 Außerdem habe ich meiner Tante eine Travelsize des Duftes geschenkt, weil sie so begeistert von ihm war. Mir selbst habe ich Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume geschenkt🥰 

vor 1 Jahr 2

Ich habe mir selbst den J'adore (Eau de Toilette) (2016)J'adore (2016) Eau de Toilette gekauft. Der Rest der Familie weigert sich, mir noch mehr Parfum zu kaufen 😂.

vor 1 Jahr
ElenaN
Kaathi85

. Habe kürzlich das Byzantium Cremebad als Flüssigseife umfunktioniert und liebe den langanhaltenden Duft an den Händen 💗

Hi hi, bei mir steht auch Byzantium Cremebad als Flüssigseife im Bad. Alle Gäste wollen den Namen haben Wink

Warum kauft ihr euch nicht einfach direkt die Seife? 😃 Die gibts doch bei Müller.

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum-Geschenke?
Gehe zu