Forum durchsuchen

Wanderbrief Erdbeeren, Himbeeren & Kirschen *voll*

51 - 75 von 80
vor 1 Jahr 2

Ich habe euch Beide noch als Nachrücker eingetragen 😘

vor 1 Jahr

Danke liebe Buffy🥰

vor 1 Jahr
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf💕
Ankunft: 05.01. vor 1 Jahr

Das Paket ist heute angekommen. Wow, so riesig. Ich freue mich schon aufs Testen. Danke für die Testmöglichkeit!

Lg Ben 

Abreise: 21.01. vor 1 Jahr

Entschuldigung für die Verspätung. Danke Nicole dass ich teilnehmen durfte. Es gab wirklich tolle Düfte aber Highlight für mich war BahiaBahia. Ein Traum! Das Paket wurde versichert verschickt mit Sendungsverfolgung. DANKE nochmals. 

Lg Ben

Ankunft am 25.01.2023 vor 1 Jahr 1

Hey Leute,

das Paket ist gestern sicher bei mir gelandet und der Testmarathon kann dann heute Abend beginnen. Vielen Dank geht an Ben für die netten Probenbeilagen.

Ich lass dann wieder von mir hören, wenn ich fertig mit dem Testen bin.

Liebe Grüße, 

Jamy

Abreise am 13.02. vor 1 Jahr

Hallo Leute,

der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu Malvjs gemacht und ich möchte für die Verzögerung gerne um Verzeihung bitten. Es war ein ziemlicher Testmarathon gewesen aber es hat sich gelohnt. Es waren sehr viele schöne Düfte dabei, die das Fruchtthema sehr vielschichtig abgedeckt haben. Der Großteil der Proben stehen wohl eher dem weiblichen Geschlecht als mir aber paar Entdeckungen habe ich gemacht 🙂


Den Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum kannte ich zwar schon aber ich rieche ihn immer wieder gerne. Sein Klon Popped CherryPopped Cherry war daher für mich interessant und gefiel mir soweit auch gut und Power hat er allemal aber das Original ist dann doch für meinen Geschmack feiner abgestimmt und daher mein Favorit.

Der Vertreter Rouge TrafalgarRouge Trafalgar der  Privee Linie von Dior hat mir auch gut gefallen und die Linie generell scheint mir zuzusagen, da ich bisher alle getesteten Düfte gut, bis sehr gut fand. 

Der "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"  und viele mehr trafen meinen Geschmack.

Auch die Düfte, die von Nelle dankenswerter Weise zum Wanderbrief hinzugefügt wurden waren klasse. 

Es waren so viele gute Düfte dabei, dass es mir schwer fällt, Favoriten zu benennen. Von Mainstream bis Niche, von günstig bis teuer gab es von jeder Zunft tolle Dufterfahrungen für mich, für die ich mich herzlichts bei BuffyNicole und allen anderen Parfumos und Parfumas, die zum Wanderbrief etwas beigetragen haben bedanken möchte. 

Für alle noch nachfolgenden Wanderbrief Freunde wünsche ich ein angenehmes Testerlebnis und viel Spaß beim Schnuppern.


Liebe Grüße, 

James

vor 1 Jahr

Hallo, danke, dass ich dabei sein darf! Smile Das Paket wurde erst zur Post gebracht und ich habe es jetzt schon seit ca. 10 Tagen, voraussichtlich morgen sende ich es weiter und melde mich dann nochmal Smile

So, am 3.3. habe ich versendet. 
danke dass ich dabei sein durfte! Besonders gut gefallen haben mir La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense, Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum, La CapitaleLa Capitale und Popped CherryPopped Cherry (und natürlich Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum) 🥰

Ankunft 08.03 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist angekommen und duftet so lecker, bin gespannt😊

Abreise 22.03. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg nach Rakschana. Es war eine interessante Erfahrung, so viele Erdbeer-, Kirsch- und Himbeerdüfte auf einmal zu testen. Neu für mich entdeckt habe ich  Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  und Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

Liebe @BuffyNicole , vielen Dank für die Testmöglichkeit!

Liebe Grüße 🌻

Ankunft 24.03. vor 1 Jahr 1

Guten Morgen in die Runde,

das riesige Wanderpaket ist Freitag Abend bei mir angekommen ✨

Vielen lieben Dank an @Nelle für die duftigen Extras ☺️💕

Abfahrt 08.04. vor 1 Jahr 1

Guten Morgen,

das Wanderpaket hat sich bereits letzten Samstag auf den Weg zu @DogiCoco gemacht, entschuldigt die späte Rückmeldung! 🙈

Vielen Dank an @BuffyNicole und allen anderen, die diese riesige Duftauswahl organisiert haben 🌸 Das Testen hat viel Spaß gemacht, allerdings musste ich die 14 Tage Testzeit auch komplett ausreizen, um alles, was mir nicht bekannt war, probieren zu können 😅

Jetzt noch fix was zum Organisatorischen:
Ist zwar schon bekannt, wollte ich aber nochmal erwähnen: L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum ist nicht im Paket enthalten.
Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2017)Lolita Lempicka (2017) Eau de Parfum  ist leer, bei BahiaBahia und DuchessaDuchessa ist der Füllstand gering. Alles andere ist noch ganz gut gefüllt 😊

Meine Favoriten aus dem Paket sind (welche ich vorher nicht kannte): 
IshqIshq "Love In Idleness | Atkinsons" "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de ToilettePopped CherryPopped CherryMuse PoudréeMuse PoudréeRouge TrafalgarRouge TrafalgarCherry SmoothieCherry Smoothie Wrap Me In DreamsWrap Me In Dreams und Strawberry Pound CakeStrawberry Pound Cake 

Von dem ein oder anderen werde ich mich sicherlich eine größere Abfüllung besorgen ☺️

Danke, dass ich dabei sein durfte 🤗

Liebe Grüße, Sina 🌸

vor 1 Jahr

Hallöchen , 

Ich würde mich gerne als Nachrücker bewerben 🤗🌷🌷

LG

Choco

Ankunft 14.04. vor 1 Jahr 1

Das Wanderpaket hat mich nun erreicht. Ich liebe es, wenn man diese themengebundenen Wanderbriefe öffnet und es schon so herrlich duftet, in diesem Fall nach köstlichen roten Früchten 🤤 

Vielen Dank an @BuffyNicole für die Organisation, an @Rakschana für die netten Extra-Proben und an alle, die etwas beigetragen haben ❤️ Das ist echt ein Wahnsinns-Paket, zum Glück kenne ich schon einiges, sonst wäre ich verloren vor Auswahl. 

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Ich hab den Wanderbrief gerade auf der Suche nach dem Stichwort „Kirsche“ im Forum entdeckt und würde gerne noch nachrücken, falls das noch möglich ist.

Viele Grüße!

Abreise am 27.04.2023 vor 1 Jahr 1

Das Wanderpaket macht sich morgen auf den Weg zu @Zeder . Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, das Testen hat mir sehr viel Spaß gemacht, denn ich liebe fruchtige Düfte generell 🥰🍓🍒 (nur mal so: Wieso gibt es immer noch keinen Emoji für die beste aller Früchte, die segensreiche Himbeere? Ein Unding!)

Von den für mich neuen Düften haben mir am besten gefallen:

- La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense  - wenig überraschend, ich mag einfach die LNT-DNA sehr gerne. Dieser ist entgegen des Namens etwas frischer.

- Dolce PassioneDolce Passione - ein sehr sinnlicher und vielschichtiger Gourmand, in dem die Schokolade schön dunkel und edel daherkommt.

- Love in IdlenessLove in Idleness  - pudrig und romantisch, ohne dass man sich direkt in einem staubigen rosa Vintage-Boudoir gefangen fühlt, sehr ausgewogen und hübsch.

- DuchessaDuchessa  - quasi Lost Cherry als Abend-Ausgeh-Duft (bin auch Fan des Originals): Die gleiche saftige, leckere Kirsche, aber mit mehr Würze.

- So SweetSo Sweet  - schön fruchtiger Lippenstift/Lipgloss-Duft. Gar nicht soo extrem sweet, sondern genau richtig.

Von den schon bekannten möchte ich Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum, Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir, Festive FantasyFestive Fantasy, American Cream (Perfume)American Cream Perfume, Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense, Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Toilette)Butterfly Eau de Toilette, Orb of NightOrb of Night, MMMM...MMMM... und natürlich Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum noch mal positiv hervorheben.

Mir haben auch noch viele weitere gut gefallen, alle aufzulisten, würde den Rahmen sprengen.

Mein Flop war der Qahua Bunga 3Qahua Bunga 3 . Riecht für mich nach einem Mix aus günstiger Schoko-Kerze und blümelig-parfümigem Jasmin, als hätte ein Laie im Hobbykeller ein paar Öle für die Duftlampe zusammengemixt 🙈 Und der "Red Velvet | Pink Sugar" war mir zu klebrig und medizinisch. Bin aber auch kein riesiger Pink-Sugar-Fan, also war die Enttäuschung nicht groß.

Der Füllstand der Proben ist weiterhin ziemlich gut. DuchessaDuchessa  und BahiaBahia sollten noch für ca. 2 Leute reichen. Die meisten anderen reichen bestimmt noch für 4-5 Personen, viele sind auch noch locker halb voll. Wenn der Brief weiter reisen darf, bis er leer ist, sollten noch einige Nachrücker möglich sein.

vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben 🫶 

Da wohl noch größtenteils genug zum Testen übrig ist habe ich Chocomazapan und Desole noch als Nachrücker hinzugefügt 👍

LG Nicole 💕

vor 1 Jahr

Ankunft: 29.04🍓

Der riesige Brief ist angekommen☺

Danke liebe DogiCoco für die vielen Abf🥰

vor 11 Monaten

3.06

Die Sendung ist gestern bei mir gelandet, allerdings wurde sie bei meiner Nachbarin vor eine Woche abgegeben, die aber eine Woche im Urlaub war und erst gestern zurück kam 😵‍💫

Beim Öffnen der Sendung hat es sehr stark nach Duft gerochen, undefinierbar. Ich hoffe es ist nichts ausgelaufen... ich werde bald ein Update senden. 

vor 11 Monaten

Liebe @BuffyNicole

falls noch eine geringe Chance besteht, hier mitzutesten, wäre ich wahnsinnig gerne dabei. Als ihr mit eurer Wanderung begonnen habt, war ich noch gar nicht auf Parfumo angemeldet und bisher gab es leider keinen ähnlichen WB. Ich kann verstehen, wenn meine Bitte zu spät kommt, aber es wäre toll, wenn ich noch mitschnuppen könnte, denn fruchtige Düfte sind absolut mein Beuteschema.

Liebe Grüße von Ulrike 

Ankunft 13.06. vor 11 Monaten

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, ich freu mich schon auf‘s Testen.

vor 11 Monaten

Ihr Lieben, da in den meisten Zerstäubern noch genug Inhalt ist habe ich gerade noch @Jennytammy und @Ekirlu als Teilnehmer eingetragen 😊

LG Nicole

vor 11 Monaten

Vieeeelen Dank, liebe @BuffyNicole 🥰

vor 11 Monaten 1

Ich habe mich durch so gut wie alle Düfte durchgeschnuppert und hier kommt mein Fazit:

Die für mich schönsten Düfte waren

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 - hab ich und liebe ich, so prickelnd-spritzig, süß, fruchtig und trotzdem frisch und herb, der Duft hebt meine Laune zuverlässig. Iso-E-Super steuert etwas Holzigkeit bei und gibt gibt dem Duft in Kombination mit Beeren und Holunder so eine schöne „glitzernde“ Note. Ich assoziiere einen sprudelnden Hugo mit Beeren. Mein Mann findet einfach nur: „Aprikosenshampoo“.

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum  - den kannte ich zwar schon, bin aber im Vergleich mit den vielen anderen verwandten Düften immer noch sehr begeistert. Würzig-kirschig, winterlich, ich bekomme Lust auf Punsch, trotz der sommerlichen 25 Grad Außentemperatur.

DuchessaDuchessa - gibt mir einen ähnlichen Vibe wie Khaltat Night, noch eine Spur reifer und tiefer.

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum - dafür dass der Duft so bekannt und beliebt ist war ich etwas underwhelmed, mich stört etwas die sehr präsente Bittermandel. Insgesamt schön, aber nicht so saftig kitschig wie erhofft. (Das bessere Lost Cherry ist für mich eindeutige Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48)

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar - mag ich sehr gerne, finde aber Super MoonSuper Moon oder Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia sind die runderen Varianten dieser beerigen Düfte.

Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum - blieb mir in positiver Erinnerung, sehr frisch und spritzig, rosig-sauber.

Valentina PinkValentina Pink - fand ich genauso quietschig süß und jung wie der Flakon es vermuten lässt, aber auf eine gute und unbeschwerte Art.

Dolce PassioneDolce Passione -  hat mich mit seiner geballten Ladung Nussschokolade und Kakao überrascht, der Duft ist sehr herausgestochen.

Strawberry Pound CakeStrawberry Pound Cake - total süß und kein ernstzunehmender Duft, aber 1:1 Erdbeerkuchen-Aroma, lecker!


Düfte die ich nicht so gerne mochte waren zum Beispiel Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum, Cherry in JapanCherry in Japan, La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum , La CapitaleLa Capitale, Love in IdlenessLove in Idleness, Yes I AmYes I Am und La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense.

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum  und IshqIshq sind mir zu BR540-esk, ich gehöre zu den Unglücklichen die irgendwas zwischen Zahnarztpraxis und Verbandsmaterial riechen. Wobei Ishq dann noch der sanfteste Vertreter dieser Kategorie ist, der duftet schon wirklich hochwertig und fein.

Danke, dass ich teilnehmen durfte, es war mir ein olfaktorisches Festmahl Smile

Morgen macht sich der Brief auf die Reise zu @Jennytammy.

Abreise 27.06. vor 11 Monaten

Der Wanderbrief ist seit gestern unterwegs als Prio zu Jennytammy.

51 - 75 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Erdbeeren, Himbeeren & Kirschen *voll*
Gehe zu