Forum durchsuchen

Auf der Suche nach einem frischen Rosenduft

1 - 25 von 31
Auf der Suche nach einem frischen Rosenduft vor 1 Jahr

Hallo:) Ich suche wie im Titel schon beschrieben einen Rosenduft, der nicht zu aufdringlich oder altbacken riecht. Bitte auch nicht in Richtung Zuckerfee. Ich freue mich auf eure Vorschläge!☺️

Super wäre auch, wenn der Duft nicht zu preisintensiv ist. Also am besten unter 100€.

Vielen Dank🥰

vor 1 Jahr 2

Roses de ChloéRoses de Chloé elegant und Romantisch, leider eher schwache H&S

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum bessere H&S

Rose (2018) (Eau de Toilette)Rose (2018) Eau de Toilette frisch und fruchtig, modern

Rosa MocenigaRosa Moceniga etwas süßer als die anderen Vorschläge 

vor 1 Jahr
Puderliese

Roses de ChloéRoses de Chloé elegant und Romantisch, leider eher schwache H&S

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum bessere H&S

Rose (2018) (Eau de Toilette)Rose (2018) Eau de Toilette frisch und fruchtig, modern

Rosa MocenigaRosa Moceniga etwas süßer als die anderen Vorschläge 

Ah super, da muss ich mich mal durchschnuppern. Danke!☺️

vor 1 Jahr 2

Wie wäre es mit Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde ? Frische Rosen mit Tautropfen 🌹

vor 1 Jahr 1

+1 für Roses de ChloéRoses de Chloé 

+1 für Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde (eingestellt, aber noch zu bekommen)

Eine schöne Rose ist auch in For Her Fleur Musc (Eau de Toilette Florale)For Her Fleur Musc Eau de Toilette Florale 

Der schönste frische Rosenduft ist für mich der Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum, leider außerhalb deines Budgets, aber vielleicht kannst du ihn ja trotzdem mal testen.

Ansonsten der Klassiker FlorabotanicaFlorabotanica (ist noch zu halbwegs humanen preisen zu haben)

vor 1 Jahr 3

Hallo - da fällt mir sofort Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette ein. Der ist frisch und hat Moschus drin -- ich finde den Roll on noch schöner als den Sprayer (und er ist auch günstiger und man kommt recht lange damit hin). LG

vor 1 Jahr 1

Love Chopard  

Rose  Rose  Rose  ,modern  frisch  even rosig  und der hält  gut und ist günstig  zu bekommen. 

riecht nicht nach  Omas  Rosenseife.....

lg

vor 1 Jahr 1

Guerlichen‘s Tipp +1 für Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette 

Oder Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose)Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose 

Beides zarte, schöne Rosendüfte.

Ich mag eigentlich keine Rosendüfte so wirklich, aber die sind sehr schön.

Die Allegorias von Guerlain mit Rosa im Namen sind durchweg auch alle empfehlenswert.

vor 1 Jahr 2

Für mich der schönste und beste Rosenduft; sehr modern, weiblich, nicht künstlich, nicht seifig, nicht Oma 

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

kann ich aufgrund des Budget als Haarparfüm für 60 Euro empfehlen. Toller Duft!! Oder vielleicht als Abfüllung hier? 


etwas mehr seifig, klassischer


Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 17.02.2023, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 4

Splendida - Rose RoseSplendida - Rose Rose 

"Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" 

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum 

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum

 +1 Rosa MocenigaRosa Moceniga

+1 Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum, die 50 ml liegen leicht über Budget  (oft online auch ein wenig günstiger wie OVP), aber vielleicht trotzdem mal testenswert! Ich hatte zuerst so eine Travel Size Grösse, um ihn besser kennenzulernen! 😉

😊🌹

vor 1 Jahr 1

Wie wäre es mit 

L'Extase Caresse de RosesL'Extase Caresse de Roses 

Der ist wunderschön, frisch und günstig 

vor 1 Jahr 1

Vielleicht noch im Nachbarthread schauen🙂 >-3 Seiten mit Vorschlägen zu authentischen Rosen: https://www.parfumo.de/forum/v...

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Ach ja, mein Lieblingsrosenduft ist For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum 🙂

vor 1 Jahr 3

Ich werfe mal À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum in den Raum 

vor 1 Jahr 1

IdôleIdôle 

Rose (2018) (Eau de Toilette)Rose (2018) Eau de Toilette 

und der seifige Cheapie (sehr ähnlich zu Chloe):

s.Oliver for Her (Eau de Toilette)s.Oliver for Her Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Rose MignonnerieRose Mignonnerie  würde mir einfallen 

vor 1 Jahr 1

Rose SilenceRose Silence  im Normalpreis überm angegebenen Budget, aber aktuell scheint es bei einem Onlinehändler ein Angebot für den 50ml Flakon zu geben und im Souk auch ein paar preiswertere Angebote.

vor 1 Jahr 1

Vielleicht ist hier was dabei: https://www.parfumo.de/forum/v...?

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Delina La RoséeDelina La Rosée ist aber recht teuer

vor 1 Jahr 1

Ich kann dir den Rose SaltifoliaRose Saltifolia empfehlen, nicht von der Alge abschrecken lassen, es ist hauptsächlich eine frische Rose Smile

vor 1 Jahr 1

Ich empfinde Young RoseYoung Rose als frischen und spritzigen Rosenduft. 

vor 1 Jahr 1

Ich werfe mal den hier in die Runde: Rose PeoniaRose Peonia . Frisch, rosig und nicht aufdringlich.

Der Splendida - Rose RoseSplendida - Rose Rose  ist auch sehr schön

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum , sehr leichter und frischer Rosenduft

Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette leichter authentischer Rosenduft

vor 1 Jahr 1

Oui à L'AmourOui à L'Amour ist ein schöner, preisgünstiger Rosenduft.

Und den frischen Infusion de Rose (2017)Infusion de Rose (2017) möchte ich Dir auch noch empfehlen.  

vor 1 Jahr

"Hermessence Rose Ikebana | Hermès" sollte m.E. noch genannt werden.

vor 1 Jahr

Wenns wirklich güstig sein soll, kann ich auch Un Matin dans la Roseraie - Rose & AngéliqueUn Matin dans la Roseraie - Rose & Angélique  und White Tea Wild RoseWhite Tea Wild Rose  empfehlen. 

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche nach einem frischen Rosenduft
Gehe zu