Forum durchsuchen

!KANN INS ARCHIV!🌷Authentische Blumendüfte🌼

1 - 25 von 42
!KANN INS ARCHIV!🌷Authentische Blumendüfte🌼 vor 1 Jahr 1

Liebe Parfumos,

nachdem der Teewanderbrief so toll geklappt hat, wollte ich einen nächsten Wanderbrief starten und zwar diesmal mit dem Schwerpunkt authentische Blumendüfte. Ich bin aktuell nämlich auf der Suche nach Parfüms, in denen die Blumen der Star sind und dem ursprünglichen Blumengeruch recht nahe kommen. 

1. @Grk68 

2. @NikEy 

3. @Melisande 

4. @Michelle0205 

5. @Milhouse 

6. @LeMiKo 

7. @Naseema 

NachrückerInnen

1. @Ekirlu 

2. @Bine138 

3. @JanaVZ83 

4. @MaKr 

Zur Verfügung stellen könnte ich schon mal:

Lilac PathLilac Path  (Flieder)

Replica - Flower MarketReplica - Flower Market (Blumenladen)

Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo (Lilie)

MuguetMuguet (Maiglöckchen)

Today Tomorrow Always Celebrate for HerToday Tomorrow Always Celebrate for Her (Maiglöckchen)

HyacinthHyacinth (Hyazinthe)

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum (Pfingstrose)

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette (Iris, Hyazinthe)

von @Grk68 

Flora Femina (Eau de Parfum)Flora Femina Eau de Parfum (Lilie)

Seduction Collection - Radiant TuberoseSeduction Collection - Radiant Tuberose (Ylang-Ylang)

Terrasse à St-GermainTerrasse à St-Germain (Freesie)

@NikEy 

Accordo ViolaAccordo Viola  (Veilchen)

Lily of the Valley (Eau de Toilette)Lily of the Valley Eau de Toilette (Maiglöckchen)

Gelsomini di Capri (Eau de Parfum)Gelsomini di Capri Eau de Parfum (Jasmin)

Eau de Gentiane BlancheEau de Gentiane Blanche (Enzian)

Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette 

@Michelle0205 

Eau de Lavande FineEau de Lavande Fine (Lavendel)

MonoiMonoi (Monoi)

@Melisande 

In Paradise RivieraIn Paradise Riviera (Pfingstrose)

Gardénia (Eau de Toilette)Gardénia Eau de Toilette (Gardenie)

@Milhouse 

Iris de NuitIris de Nuit (Veilchen)

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum (Iris)

Infusion d'YlangInfusion d'Ylang (Ylang Ylang-Ylang)

@LeMiKo 

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum (Ylang-Ylang)

Sa majesté la roseSa majesté la rose (Rose)

Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum (Tuberose)

Grand Amour (Eau de Parfum)Grand Amour Eau de Parfum (Hyazinthe)

La vierge de ferLa vierge de fer (Lilie)

@Naseema 

La Belle Saison (2020)La Belle Saison (2020) (Aprikosenblüte)

Suave PetalsSuave Petals (Nektarinenblüte)

Magnolia BlissMagnolia Bliss (Magnolie)

@Serafina (Riesen Dank für die Beigaben sogar ohne Teilnahme)

Heritage Collection - HyacinthHeritage Collection - Hyacinth 

PurePure 

Le ChèvrefeuilleLe Chèvrefeuille 

@JanaVZ83 

Private Collection Tuberose GardeniaPrivate Collection Tuberose Gardenia 

Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia 

Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum 

Chloé Rose EditionChloé Rose Edition 

Der Frühling 🌷🌼🥀🏵️ kann kommen!

Viele Grüße

Rea

Zuletzt bearbeitet von Reaaaaaa am 01.10.2023, 20:19, insgesamt 21-mal bearbeitet
Blumendüfte :-) vor 1 Jahr

Hallo liebe Rea,

wie passend zum Frühling, wenn jetzt so langsam alles anfängt zu blühen 🌺🏵️🌷🥀 😍

Ich würde mich sehr freuen, Teil dieses schönen Gemeinschaftswanderbriefes zu sein.

Blumendüfte habe ich jede Menge in meiner Sammlung 🥰

Ich könnte z.B. zusteuern:

Flora Femina (Eau de Parfum)Flora Femina Eau de Parfum (weiße Lilie)

WhisperWhisper (Maiglöckchen)

Seduction Collection - Radiant TuberoseSeduction Collection - Radiant Tuberose (Ylang-Ylang)

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette (Jasmin)

Terrasse à St-GermainTerrasse à St-Germain (Freesie)

Liebe Grüße und allen einen wunderschönen Tag 🌻

Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 29.03.2023, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Das ist ein super Thema, da mache ich gerne mit! Ich würde dir für den Wanderbrief an Proben zukommen lassen:


Accordo ViolaAccordo Viola (Veilchen)

Lily of the Valley (Eau de Toilette)Lily of the Valley Eau de Toilette (Maiglöckchen)

Gelsomini di Capri (Eau de Parfum)Gelsomini di Capri Eau de Parfum (Jasmin)

Eau de Gentiane BlancheEau de Gentiane Blanche (Enzian)

Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette (Tuberose) (hab ihn gefunden!)

Zuletzt bearbeitet von NikEy am 31.03.2023, 07:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Rea,

Vielen lieben Dank für das organisieren, dieses schönen authentisch riechenden Blumensduft🥰

Unter diesem Anhaltspunkt die Düfte kennen zu lernen fände ich toll! Da es gar nicht so leicht ist, richtig authentische zu finden?

Ich hätte:

#eau de lavande fine (Lavendel) https://www.parfumo.de/Parfums...

MonoiMonoi ( Monoi😆)
Ich würde mich sehr freuen wenn ich dran Teil haben dürfte.

Liebe Grüße,
Michelle

vor 1 Jahr

Das ist genau meine Richtung 🌸🌷💮, da bin ich sehr gern dabei und kann beisteuern:

In Paradise RivieraIn Paradise Riviera (Pfingstrose)

Gardénia (Eau de Parfum)Gardénia Eau de Parfum 

und den Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette hätte ich auch noch, falls @NikEy keinen mehr findet.

🙋🙋🙋

vor 1 Jahr

Hallo liebe Reaaaaaa,

wenn Du noch einen Platz hast, wäre ich auch gerne mit von der Partie!

Beisteuern würde ich gerne:

Iris de NuitIris de Nuit (eher Veilchen denn Iris)
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum 
Infusion d'YlangInfusion d'Ylang

Viele liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Schön, dass ihr alle mitmachen wollt! Ich schalte euch schon mal meine Adresse frei und würde noch 2 Tage warten, ob noch jemand Lust hat, sich zu beteiligen und dann kanns losgehen 😊

Viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Liebe Rea, das ist eine sehr schöne Idee! Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich sehr gerne dabei sein wollen.

Diese Düfte kann ich beisteuern:

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum ( Ylang)

Sa majesté la roseSa majesté la rose  (Rose)

Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum (Tuberose)

Grand Amour (Eau de Parfum)Grand Amour Eau de Parfum  (Hyazinthe)

La vierge de ferLa vierge de fer  (Lilie)

vor 1 Jahr 1

Hallihallo, sehr schöne Idee zu Frühlingsbeginn! 

Das wäre mein erster Wanderbrief. Passe ich noch rein?

Wenn ja, steuere ich gerne bei:

La Belle Saison (2020)La Belle Saison (2020) Aprikosenblüte

Suave PetalsSuave Petals Nektarinenblüte (u.a.)

Magnolia BlissMagnolia Bliss 

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 04.04.2023, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Blumen-Gourmets,

ich hab jetzt mal eine Liste erstellt. Wir haben jetzt 33 Düfte mit den Blumen Maiglöckchen, Lilie, Jasmin, Tuberose, Pfingstrose, Rose, Hyazinthe, Nektarinen- und Aprikosenblüte, Iris, Flieder, Freesie, Ylang-Ylang, Veilchen, Enzian, Monoi und Lavendel.

Wäre toll, wenn ihr eure Proben vielleicht bis Mitte nächster Woche an mich schicken könntet, sonst gebt mir einfach Bescheid.

Vielen Dank euch allen, dass ihr mitmacht und so spannende Blumendüfte mit beisteuert!

Viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Es ist soweit, der Brief ist Start bereit 🥀🌷🌼💮🏵️🌸

Insgesamt sind es 34 (+3 Pfützchen) Blumendüfte geworden. Vielen Dank an euch allen, besonders an @Serafina, die ohne Teilnahme auch noch gespendet hat.

Eine aktuelle Liste findet ihr unter:

www.parfumo.de/Benutzer/Reaaaaaa/Sammlung/1403 43

Bitte mit Prio verschicken und falls es etwas außergewöhnliches passiert, einfach Bescheid geben.

Viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Hi ihr Lieben. Ich würde so gern noch mit einsteigen und hätte vieles beizusteuern: Tuberose Gardenia von Estee Lauder, Aqua Allegoria Flora Salvaggia, Gucci Flora Gardenia und Chloe Roses zum Beispiel. DARF ICH?

vor 1 Jahr

Liebe Jana,

sehr gerne! Vielleicht dass du dich mit @Grk68 absprichst, dass du es ihr gleich schickst, weil der Brief jetzt bei ihr sein müsste.

Viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben,

der große Blumenduft-Brief ist gerade eingetroffen... ich bin gespannt ☺️

LG

Gaby

Abflug 5.5. vor 1 Jahr 1

Sorry, ihr Lieben, dass ich etwas überzogen habe 🙈 Aber ich hatte eine hartnäckige Grippe und wollte trotzdem die tollen Blumendüfte noch testen.

Morgen zieht der Wanderbrief aber endlich weiter, ich stimme das noch mit @NikEy ab und dann kanns losgehen.

Meine Eindrücke teile ich Euch am Wochenende noch mit, lieben Dank an @Reaaaaaa für die Zusammenstellung und die Möglichkeit, dabei sein zu dürfen 🥰

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Freue mich schon sehr aufs testen, da ist eine tolle Auswahl zusammengekommen!

vor 12 Monaten

Kurz zur Info: der Brief geht am Montag weiter. Feedback kommt ...

vor 12 Monaten 1

Bei mir ist der Brief heute angekommen 🪻🌸🌺. Ich freu' mich auf's Testen und poste hier, wenn der Brief an Michelle weiter geht. Viele Grüße an alle Blumenliebhaber!

vor 11 Monaten 2

Liebe Blumenliebhaber,

ich bringe jetzt gleich noch den Brief zur Poststelle.

Vielen Dank an Reaaaaaa für die Zusammenstellung, ich hatte viel Spaß beim Testen. Einige Duftnoten wie zB Enzian habe ich ganz neu kennengelernt.

Viel Spaß an alle Nachfolger und liebe Grüße

Marion

vor 11 Monaten 1

Ankunft: 09.06.2023
Hey ihr Lieben,

Der tolle WB hat mich heute erreicht! Ich freue mich die Düfte unter den Blütenkonzept schnuppern zu dürfen 🥰

Liebe Grüße, Michelle 🪷

vor 11 Monaten 1

Abflug 24.06.23

Hey ihr Lieben,

Der GMW macht sich morgen auf dem Weg zu Milhouse. Danke fürs organisieren Rea 🥰

Hier habe ich gemerkt, dass ich Blumen wie Ylang Ylang und Monoi echt gern habe. Sie geben eine süßliche und cremige Note dem Duft bei, welche ich echt ma und Urlaubsvibes ^^. Auch blumige Düfte mit Vanille als Basis gefallen mir besonders gut. So sanfte Blumen wie Magnolien mag ich auch. 
Je nachdem wie stark die Tuberose, Maiglöckchen, Gardenie und Rose zu riechen sind mag ich sie wohl nicht so. Doch schön verwoben mit dem Rest, spielen sie in vielen Düften gut zusammen 

Das Geißblatt ist mir wohl ein Ticken zu stechend. 
ich bin froh Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum 9.0  hier nochmal getestet zu haben. Ganz am Anfang meiner Parfum Reise dieses Winters, hatte ich ihn bei pafory bestellt und naja pudriges gerochen. Hier war es mein Lieblingsduft.

Der Suave PetalsSuave Petals 8.5 hat mich ziemlich verzaubert beim testen, als ich die Mischung aus Nektarinenblüte und Vanille roch, einfach toll! 

Genau so toll und mal weniger süßlich In Paradise RivieraIn Paradise Riviera 8.5 (leider eingestellt) und mein Sommer vibes Duft MonoiMonoi 8.5

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum 8.0 habe ich zuhause und ist ein Duft den meine Mutter oft trug und Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum8.0  ein schöner frischer Duft,  meine Abfüllung wird im Sommer jetzt öfter benutzt🥰

Die meisten anderen Düfte fand ich ganz angenehm und spannend zu schnuppern mit dem Fokus auf die authentische Blume, jedoch weniger der Fall das ich selbst danach duften möchte.

Nicht so mein Fall waren Lily of the Valley (Eau de Toilette)Lily of the Valley Eau de Toilette, Iris de NuitIris de Nuit, RavenRaven und Today Tomorrow Always Celebrate for HerToday Tomorrow Always Celebrate for Her.

Vielen Dank das ich mit schnüffeln Düfte und allen anderen wünsche ich viel Spaß! 
Liebe Grüße, Michelle 🪷

vor 10 Monaten

Ankunft am 29.06.

der große Brief hat mich gut erreicht, hoffentlich schaffe ich es überhaupt alles zu testen 😅

viele liebe Grüße 

vor 10 Monaten 1

Abflug 14.07.

entschuldigt bitte, ich habe ein bisschen länger gebraucht, der Brief geht heute aber weiter!

Vielen Dank, dass ich mitmachen konnte Smile

Viele liebe Grüße

Ankunft 15.07. vor 10 Monaten

Hallo in die Runde!

Der WB hat mich bereits gestern erreicht. Ich freue mich wahnsinnig aufs Testen. 

Einen schönen Sonntag und blumige Grüße!🌹🌺🌷🪻

Elena

Abfahrt 31.07. vor 9 Monaten 1

Hallo Zusammen!

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zur der lieben Naseema.

Ein herzliches Dankeschön an @Reaaaaaa für die Organisation des WB und an alle diejenigen, die Abfüllungen beigesteuert haben. Es sind wirklich sehr schöne Blumendüfte zusammengekommen, die ich mit viel Freude getestet habe.

La Belle Saison (2020)La Belle Saison (2020) und Terrasse à St-GermainTerrasse à St-Germain haben es auf meine Wunschliste geschafft. Beide Düfte haben mich auf unterschiedliche Weise berührt.

Gefallen hat mir ausserdem Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette , eine schöne Tuberose ohne den "Kaugummi Effekt"

Lilac PathLilac Path Sehr schöner Fliederduft

Gelsomini di Capri (Eau de Parfum)Gelsomini di Capri Eau de Parfum toller spritziger Start mit einem schönen blumigen Verlauf

Überrascht hat mich Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo für mich ein schöner Jasmin/Lilien Duft für wenig Geld

Aus unterschiedlichen Gründen haben mir diese Düfte gar nicht gefallen

HyacinthHyacinth

RavenRaven

Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum

In Paradise RivieraIn Paradise Riviera

Weiterhin viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße

Elena

1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !KANN INS ARCHIV!🌷Authentische Blumendüfte🌼
Gehe zu